E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Diese Sony PK war für die Die-Hard Xbox Fans nicht leicht zu verdauen:

Neben der Shenmue 3 Sache, müssen sie auch noch den Vorzugsdeal mit ihrem heißgeliebten Call of Duty verkraften. :D
Ist nach den ganzen mic drop Momenten fast untergegangen.

Ich verstehe nicht was an der Sony PK so gut sein soll? Das seit 10 Jahren angekündigte tLG, Final Fantasy Remake das auch für die one erscheint. Kickstarter Spiel Shenmue. Uncharted wurde letztes Jahr angekündigt. Einzig interessante war Horizon. Weis nicht was es da zu bejubeln gibt. Für dieses Jahr kommt nichts. Dann soll die Sony Pk besser als die von MS sein?

Ich verstehe nicht was an der Sony PK so gut sein soll? Das seit 10 Jahren angekündigte tLG, Final Fantasy Remake das auch für die one erscheint. Kickstarter Spiel Shenmue. Uncharted wurde letztes Jahr angekündigt. Einzig interessante war Horizon. Weis nicht was es da zu bejubeln gibt. Für dieses Jahr kommt nichts. Dann soll die Sony Pk besser als die von MS sein?

desweiteren war horizon seit monaten schon geleakt.

Man weis doch noch gar nichts über Gears 4. Warte doch einfach ab.

Sie haben langweilige Charas gezeigt, die durch eine düstere, langweilige Umgebung gewatschelt sind. Die Promo zum ersten Gears damals war um Lichtjahre besser. :nix: Ich wollte es damals sofort Day One kaufen und habe es mir dann aus Ösireich für 70 Euronen zuschicken lassen, aber das war es mir wert. Bei Gears 4 fühle ich nix. Da kann sich zwar noch was ändern am Spiel, aber der Ersteindruck ist bei mir schon mal verkackt.

seit ich ich witcher 3 spiele, geht es mir in sachen preis leistung ganz ähnlich, auch wenn ich 100+ sehr übertrieben fände und auch den wiederspielwert einbeziehen würde...

dann fandest du alan wake auch so scheiße wie ich?

mir geht fast das ganze lineup von MS und nintendo am arsch vorbei, aber was hat das mit irgendwas zu tun?

du willst qualität? sony hat sie schon geliefert.
es gefällt dir nicht? dein problem.

hab dann eher zeit für anderes , kein problem :-)

ps: eben gschmäcker, daher kann sony tun was sie wollen, solange sie nicht exckusives anbieten weiche ich gern auf windows aus

Zuletzt bearbeitet:

lol. noch so einer. zum vierten mal nehme ich diese argumentation nun nicht auseinander :lol:

Fanträume wurden wahr. Mehr braucht es nicht, um eine E3 zu gewinnen. Hätte Nintendo F-Zero und Wave Race gezeigt, wäre Nintendo der E3 2015 Sieger. :nix: That's it.

1. so übel war H4 nett
2. kA was du meinst ich spiele aktuelle nur gute games. ich mein zu allererst muss ein spiel fertig sein wenn es auf dem markt kommt PUNKT. darüber gibt es nichts zu diskutieren

zu 2 stimme ich dir voll zu. ABER manchmal wird halt ein Fehler gemacht und es muss nachgepatcht werden, das ist imo keine Schande. (siehe MSS und DC)

Irrelevant - ich hätte spätestens nach der Shenmue-Ankündigung eher so eine Stimmung erwartet:

321539_m3t1w604h340q75v11742_bvb_28495928.original.large-4-3-800-242-0-4014-2832.jpg

Stattdessen gehen die sich hier immer noch an die Gurgel :ugly:
Ich glaube die wenigsten hier haben einen Dreamcast gehabt, geschweige denn Shenmue gespielt.

Shenmue könnte größer werden als du denkst.
Und das FF7 auf die xbox kommt wage ich aktuell noch zu bezweifeln. Traditionell ist da eh nicht viel zu holen.

zu 2 stimme ich dir voll zu. ABER manchmal wird halt ein Fehler gemacht und es muss nachgepatcht werden, das ist imo keine Schande. (siehe MSS und DC)

mcc war recht schnell angekündigt und dann draussen . bei dc sieht es anderes aus und ist ein weit größeres debakel wenn man die verschiebung von über einen jahr mit einbezieht.

Die 2 neuen Chars in der Gears 4 Demo :ugly: generischer gehts nicht.

was ich so gemein fand, war dieses schattenspiel am anfang. du siehst zwei marines durchs dunkel gehen und denkst, gleich kommt badass fenix ins licht. bäm! und dann ist das eine vollkommen beliebige andere pfeife. und dann wurde es eben nicht besser. extrem schlauchige passage, alles viel zu dunkel, als der boden wegbrach, sah das einfach übel nach lastgen aus. null weiterentwicklung im gameplay. schade drum. aber wie gesagt, der drops ist gelutscht. teil 1 war gut, 2 war spitze, in 3 wurde es fad und auf judgement hatte ich schon gar keine lust mehr. teil 4? geschenkt.

Sie haben langweilige Charas gezeigt, die durch eine düstere, langweilige Umgebung gewatschelt sind. Die Promo zum ersten Gears damals war um Lichtjahre besser. :nix: Ich wollte es damals sofort Day One kaufen und habe es mir dann aus Ösireich für 70 Euronen zuschicken lassen, aber das war es mir wert. Bei Gears 4 fühle ich nix. Da kann sich zwar noch was ändern am Spiel, aber der Ersteindruck ist bei mir schon mal verkackt.

Hatte eben eine lange lange Diskussion mit einem gewissen IRO :lol::lol: Gears of war, war toll, zumindest teil 1 und dann wurde es immer schwächer, die Spielmechanikist einfach abgenutzt . MS hat für die 360 4 Gears teile rausgehauen. Klar das Gears niemanden mehr beeindruckt. Das kommt davon wenn man immer und immer wieder die gleichen Spiele raushaut. Wie Soll Black Tusk wieder leben in das Spiel einhauhen? Das ist nicht einfach. Hätten die sich lieber um das neue spiel das die auf der PK vor 2 Jahren angekündigt haben konzentriert. Ich glaube trotzdem das es grafisch spitze aussehen wird.

was ich so gemein fand, war dieses schattenspiel am anfang. du siehst zwei marines durchs dunkel gehen und denkst, gleich kommt badass fenix ins licht. bäm! und dann ist das eine vollkommen beliebige andere pfeife. und dann wurde es eben nicht besser. extrem schlauchige passage, alles viel zu dunkel, als der boden wegbrach, sah das einfach übel nach lastgen aus. null weiterentwicklung im gameplay. schade drum. aber wie gesagt, der drops ist gelutscht. teil 1 war gut, 2 war spitze, in 3 wurde es fad und auf judgement hatte ich schon gar keine lust mehr. teil 4? geschenkt.

Geht mir ähnlich, war mal Riesen Gears Fan und bis Teil 3 war die Reihe auch erhaben. Aber nachdem Epic nicht mehr zuständig ist gehts leider bergab. Der neue Teil scheint sich da einzureihen.

mcc war recht schnell angekündigt und dann draussen . bei dc sieht es anderes aus und ist ein weit größeres debakel wenn man die verschiebung von über einen jahr mit einbezieht.

Sorry, aber die MCC gefüllt mit ports und einem nicht funktionierenden online Modus als einstimmung auf Halo 5 könnte extremen Schaden angerichtet haben. 343i konnte bislang noch nicht an Bungie anknüpfen, und die Fans merken das halt auch.

Hatte eben eine lange lange Diskussion mit einem gewissen IRO :lol::lol: Gears of war, war toll, zumindest teil 1 und dann wurde es immer schwächer, die Spielmechanikist einfach abgenutzt . MS hat für die 360 4 Gears teile rausgehauen. Klar das Gears niemanden mehr beeindruckt. Das kommt davon wenn man immer und immer wieder die gleichen Spiele raushaut. Wie Soll Black Tusk wieder leben in das Spiel einhauhen? Das ist nicht einfach. Hätten die sich lieber um das neue spiel das die auf der PK vor 2 Jahren angekündigt haben konzentriert. Ich glaube trotzdem das es grafisch spitze aussehen wird.

Grafisch aufmotzen müssen sie da gewiss noch was. Das wirkte alles dahingerotzt vom Feinsten und noch dazu 08/15 zusammengeschustert kurz vor der E3. Dann doch lieber nichts zeigen, und wenn dann Charas mit Personality und eine Atmo, die ein sagt: "Kauf es!"

Shenmue könnte größer werden als du denkst.
Und das FF7 auf die xbox kommt wage ich aktuell noch zu bezweifeln. Traditionell ist da eh nicht viel zu holen.
-
Mit Shenmue entwicklung hat man doch noch gar nicht angefangen oder? Es wird wahrscheinlich irgendwann in 3-4 Jahren erscheinen. Was erscheint dieses Jahr großes? Bei MS erscheinen allein nächstes Jahr 3 neue IPS. Quantum Break, Scalebound, Recore und es wird noch was auf der GC angekündigt. Sony hat aber mit Horizon ein tolles Spiel gezeigt.

Grafisch aufmotzen müssen sie da gewiss noch was. Das wirkte alles dahingerotzt vom Feinsten und noch dazu 08/15 zusammengeschustert kurz vor der E3. Dann doch lieber nichts zeigen, und wenn dann Charas mit Personality und eine Atmo, die ein sagt: "Kauf es!"

Black Tusk ist aber auch nicht Epic. Epics spiele waren immer grafisch toll.

Zurück
Top Bottom