E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Sorry, dachte es geht um Gameplay Material, dass sich dann als vorgerendert rausstellt.
Es war dennoch inengine...

Gears 4 sah imo ähnlich wie The order aus. Also vom "Gameplay" her. Grafisch natürlich nicht...;-)

Willst doch nicht wirklich The Order mit Gears of War vergleichen :lol: und über die Grafik von Gears 4 sollte man sich erst nächstes Jahr eine Meinung bilden. Dann wird man sehen wie gut es aussieht.

Naja die Gameplay Demo zu Gears 4 war aber echt nicht so pralle ...
Da hat Uncharted 4 schon eher vorgemacht wie es geht.

Hast du absolut recht, der hate muss ganz schön groß gegenüber sony sein wenn man diese pk nicht anerkennt. Nur wen juckts :nix:

im grunde ist es lächerlich, aber diese wirren und konstruierten herleitungen, um den hass zu untermauern sind schon lustig.

das war halt gears. aus der serie ist seit teil 2 die luft raus, aber sie machen einfach weiter wie gewohnt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Willst doch nicht wirklich The Order mit Gears of War vergleichen :lol: und über die Grafik von Gears 4 sollte man sich erst nächstes Jahr eine Meinung bilden. Dann wird man sehen wie gut es aussieht.

Ich finde es bisher bei Gears 4 nur schade, dass ich weder Anabolika - Marines, noch einen Marcus Fenix ähnlichen Protagonisten zu Gesicht bekommen habe. Damals habe ich mir Geras of War eigentlich nur wegen dem coolen Marcus (und seinem Kettensägenbayonett) geholt. :shoot:

url

Gears 4 sieht da bisher eher unspektakulär aus.

Die Uncharted 4 Demo letztes Jahr hatte auch niemanden vom Hocker gehauen. Viele waren über die Grafik enttäuscht. Man hat aber auf der PK gesehen das sich viel bei Uncharted 4 grafisch getan hat. Gears 4 hat man einfach zu früh präsentiert und dann auch noch wahrschenlich die dunkelste Stelle im Spiel :lol: MS wollte anscheinend von den neueren Games auch mal Gameplay zeigen und nicht nur CGI Trailer. Also einfach mal abwarten. Es läuft mit der UE4 und wird bestimmt super aussehen.

noch nicht gespielt gears 4. zumndest gears 3 bot weit mehr gameplay als das filmspielchen "the order"
Musst du auch nicht spielen, zumindest nicht die Demo. War schon langweilig bei zusehen. Gears muss sich erst einmal neu beweisen. Man sieht ja seit ein paar jahren an Halo was schief gehen kann wenn neue entwickler am Werk sind.

nun das ist das mindeste was ich von einem 60€ game erwarte oder 100+ h spielzeit bei reinen solotiteln
Also so lange es nicht gepatcht werden muss und MP hat darf das Spiel schlecht sein?
Oder wie soll ich das verstehen?

Da liefert Sony auf seiner PK bildlich gesprochen schon fast die Grundlage für den Gamer-Weltfrieden und hier werden immer noch ideologische Scharmützel befeuert :ugly:

Naja, aber dieser Weltfrieden kommt erst in ein paar Jahren und beginnt zum Teil erst 2016. Da hat es Nin schon leichter bei mir mit der Fülle an Games, die demnächst kommen ^_^.

Diese Sony PK war für die Die-Hard Xbox Fans nicht leicht zu verdauen:

Neben der Shenmue 3 Sache, müssen sie auch noch den Vorzugsdeal mit ihrem heißgeliebten Call of Duty verkraften. :D
Ist nach den ganzen mic drop Momenten fast untergegangen.

Ich finde es bisher bei Gears 4 nur schade, dass ich weder Anabolika - Marines, noch einen Marcus Fenix ähnlichen Protagonisten zu Gesicht bekommen habe. Damals habe ich mir Geras of War eigentlich nur wegen dem coolen Marcus (und seinem Kettensägenbayonett) geholt. :shoot:

url

Gears 4 sieht da bisher eher unspektakulär aus.

Man weis doch noch gar nichts über Gears 4. Warte doch einfach ab.

jeh ballern bis der arzt kommt. :lol:

is es nun shooter oder shooter-adventure?
Was gab es bei der UC4 Demo zu sehen?
- Interaktion mit der Umgebung & Zivilisten
- ein zerstörbares, sehr dynamisches Level
- ein deutlich offeneres Leveldesign das sogar Entscheidungen zulässt

Was gab es bei Gears 4?
Einen extrem dunkel gehaltenes Level, das sehr schlauchig und zudem recht statisch wirkte. Der Vergleich zu The Order kommt da nicht von ungefähr.

Bei Uncharted 4 kann ich Gameplay Veränderungen gegenüber den Vorgängern erkennen. Bei Gears 4 aktuell noch nicht. :nix:

Und ein Gears ohne Marcus Phoenix ist eh fail. xD

nun das ist das mindeste was ich von einem 60€ game erwarte oder 100+ h spielzeit bei reinen solotiteln

seit ich ich witcher 3 spiele, geht es mir in sachen preis leistung ganz ähnlich, auch wenn ich 100+ sehr übertrieben fände und auch den wiederspielwert einbeziehen würde...

dann fandest du alan wake auch so scheiße wie ich?

geschmäcker. mir geht das game am arsch vorbei

mir geht fast das ganze lineup von MS und nintendo am arsch vorbei, aber was hat das mit irgendwas zu tun?

du willst qualität? sony hat sie schon geliefert.
es gefällt dir nicht? dein problem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musst du auch nicht spielen, zumindest nicht die Demo. War schon langweilig bei zusehen. Gears muss sich erst einmal neu beweisen. Man sieht ja seit ein paar jahren an Halo was schief gehen kann wenn neue entwickler am Werk sind.

Also so lange es nicht gepatcht werden muss und MP hat darf das Spiel schlecht sein?
Oder wie soll ich das verstehen?

1. so übel war H4 nett
2. kA was du meinst ich spiele aktuelle nur gute games. ich mein zu allererst muss ein spiel fertig sein wenn es auf dem markt kommt PUNKT. darüber gibt es nichts zu diskutieren

Zurück
Top Bottom