ryse hat MP und Coop, FM5 funzte auch ohne patches

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ryse hat MP und Coop, FM5 funzte auch ohne patches
Da liefert Sony auf seiner PK bildlich gesprochen schon fast die Grundlage für den Gamer-Weltfrieden und hier werden immer noch ideologische Scharmützel befeuert![]()
Da liefert Sony auf seiner PK bildlich gesprochen schon fast die Grundlage für den Gamer-Weltfrieden und hier werden immer noch ideologische Scharmützel befeuert![]()
Sorry, dachte es geht um Gameplay Material, dass sich dann als vorgerendert rausstellt.
Es war dennoch inengine...
Gears 4 sah imo ähnlich wie The order aus. Also vom "Gameplay" her. Grafisch natürlich nicht...;-)
Gears 4 sah imo ähnlich wie The order aus. Also vom "Gameplay" her. Grafisch natürlich nicht...;-)
Hast du absolut recht, der hate muss ganz schön groß gegenüber sony sein wenn man diese pk nicht anerkennt. Nur wen juckts![]()
Naja die Gameplay Demo zu Gears 4 war aber echt nicht so pralle ...
Da hat Uncharted 4 schon eher vorgemacht wie es geht.
Diese Argumente...
Willst doch nicht wirklich The Order mit Gears of War vergleichenund über die Grafik von Gears 4 sollte man sich erst nächstes Jahr eine Meinung bilden. Dann wird man sehen wie gut es aussieht.
Musst du auch nicht spielen, zumindest nicht die Demo. War schon langweilig bei zusehen. Gears muss sich erst einmal neu beweisen. Man sieht ja seit ein paar jahren an Halo was schief gehen kann wenn neue entwickler am Werk sind.noch nicht gespielt gears 4. zumndest gears 3 bot weit mehr gameplay als das filmspielchen "the order"
Also so lange es nicht gepatcht werden muss und MP hat darf das Spiel schlecht sein?nun das ist das mindeste was ich von einem 60€ game erwarte oder 100+ h spielzeit bei reinen solotiteln
geschmäcker. mir geht das game am arsch vorbei
Ich finde es bisher bei Gears 4 nur schade, dass ich weder Anabolika - Marines, noch einen Marcus Fenix ähnlichen Protagonisten zu Gesicht bekommen habe. Damals habe ich mir Geras of War eigentlich nur wegen dem coolen Marcus (und seinem Kettensägenbayonett) geholt. :shoot:
![]()
Gears 4 sieht da bisher eher unspektakulär aus.
Was gab es bei der UC4 Demo zu sehen?jeh ballern bis der arzt kommt.
is es nun shooter oder shooter-adventure?
nun das ist das mindeste was ich von einem 60€ game erwarte oder 100+ h spielzeit bei reinen solotiteln
geschmäcker. mir geht das game am arsch vorbei
Musst du auch nicht spielen, zumindest nicht die Demo. War schon langweilig bei zusehen. Gears muss sich erst einmal neu beweisen. Man sieht ja seit ein paar jahren an Halo was schief gehen kann wenn neue entwickler am Werk sind.
Also so lange es nicht gepatcht werden muss und MP hat darf das Spiel schlecht sein?
Oder wie soll ich das verstehen?
seit ich ich witcher 3 spiele, geht es mir in sachen preis leistung ganz ähnlich, auch wenn ich 100+ sehr übertrieben fände und auch den wiederspielwert einbeziehen würde...
dann fandest du alan wake auch so scheiße wie ich?