PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Es geht zwar Wortwitz verloren aber die Sprecher selbst sind Besser/angenehmer im deutschen. Word.

Vor allem jenes... ja...

Das bisschen Wortwitz.. darauf verzichte ich gern, wenn ich dafür auch die Amistimmen nich hab. Hab ich ja vor allem mit Stick of Truth erlebt, wie meh sich die Stimmen anfühlen im Vergleich.

Abgesehen davon: Wenn sie nach der Serie gehen, muss Mysterion im Deutschen die Synchrostimme von Rohrschach bekommen und das ist einfach totale Vernichtung des Originalcasts ^^
 
Hätte eigentlich auf ein deutschen Preview mit ein deutsches Spiel gehofft ?
Ob wirklich die deutschen stimmen dabei sind und ob es gut gemacht ist .

Aber trotzdem danke
 
Hier wurde noch gar nicht erwähnt. , der Schwierigkeitsgrad.
Wenn man sein Charakter erstellt und seine Hautfarbe auf Schwarz einstellt ist es auf Schwer.
Hell heißt dann man spielt auf Leicht
 
Habe bisher kein SP Game gezockt. Mal schauen vielleicht wirds mit TFBH was.
Preview sieht abgesehen von den Toilettenzeugs gang nice aus :kotz:
 
Hier wurde noch gar nicht erwähnt. , der Schwierigkeitsgrad.
Wenn man sein Charakter erstellt und seine Hautfarbe auf Schwarz einstellt ist es auf Schwer.
Hell heißt dann man spielt auf Leicht

du hast wahrscheinlich übersehen, dass sich das aber nicht auf die schwierigkeit der kämpfe auswirkt.
Eric Cartman will comment: "Don't worry, this doesn't affect combat. Just every other aspect of your whole life."
ähnliches system gabs es auch schon bei teil 1, wo man als jude weniger geld gesammelt hat und npcs anderes auf einen reagiert haben, was anderes zu einem sagten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich.Und das hat Kira auch schon gesagt.
Teil 1 hab ich allerdings nie gespielt und wusste davon nichts.

Find das schon lustig das man das so einstellen kann
 
D: wie was? Mysterion doch nicht mit der Rohrschachstimme? Das ist bitter... darauf hatte ich mich am meisten gefreut... vom ganzen Spiel... T_T
 
Zurück
Top Bottom