Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
In diesem Thread könnt ihr euch über all die großen und kleinen Dramen der Paketverschickung unterhalten und nach Herzenslust euch über grottige Webstores aufregen und über DHL, Hermes und CO lästern.

Viel Spaß und möge der Postmann 3x klingeln :scan:
 
Der Thread hier wurde auf jeden Fall ordentlich schnell delivered :goodwork:
 
Passt das nicht eher in den Syndicate-Bereich, wenn es generell um Zusteller und nicht nur in Bezug auf Games gehen soll?

(und nein, die Frage hat nichts mit der Wahlkampf-Story zu tun xD)

Jain, da es hier wahrscheinlich zu 90% um Games gehen wird, und dieser Thread dazu dienen soll, die Paketdiskussionen aus den einzelnen Game-Threads rauszuhalten, bleibt der Thread erstmal hier ;).
 
Geiler Thread! :goodwork: :goodwork:

Vor einem Monat habe ich ständig mit DHL telefoniert wegen Paketverspätungen, Verluste und abhanden gekommenen Sendungen. Das nervt vielleicht, zumal sich dann weder Amazon, noch DHL verantwortlich fühlt. :mad:
 
welchen paketstatus habt ihr?
"12.05.2015 21:25 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." ist das aktuellste bei mir
 
k - war auch gerade nur so ein Gedanke, weil ich im letzten Jahr 'ne Menge Zeug mit Hermes, Otto, DHL und Amazon erlebt habe, davon aber irgendwie nix mit Games zu tun hatte - eher Möbel und TV-Zeug :lol:

Es wird dir hier niemand den Kopf abschlagen, wenn da mal ein allgemeiner Hermes Rant dabei ist :p.
 
Sollte gepinnt werden, da die "Such-Faulen" den Thread sonst eh nicht nutzen und die OTs wieder vollspammen. ;)
 
leute die in den threads rumheulen dürfen dann nun gemeldet werden!?
 
Ist bei mir auch der Fall.

"Status vom Mi, 13.05.2015 21:26 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Problem dürfte nur sein dass unsere aus Österreich kommenden Games nun in Augsburg liegen und da wird gestreikt. Kann man also nur hoffen dass sie diese Woche noch bei uns ankommen.:blushed:
 
gut das hier ein thread deswegen aufgemacht wurde, der hat bisher gefehlt :D


@ witcher 3 frühbekommer

gamesware.at hat mir die mail geschickt in der stand " ihre bestellung wurde im versandt bearbeitet " was das nun immer auch bedeuten mag... haben sie nur die daten jetzt zur dhl geschickt ? nun is das erstema das ich dort bestelle

ich wohne in hamburg aber nur in teilen deutschlands wird gestreikt soweit ich informioert bin, dennoch wird wohl die gesamte republik darunter leiden oder??? nun am ende wäre ich sogar froh wenns schon montag da wäre, dennoch hoffe ich doch dass ich es irgendwie samstag bekomme :D
 
Kleines Update von meiner Seite...mein Spiel kommt morgen früh bei mir an. :cheers:

Fr, 15.05.2015 00:00 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Diejenigen unter euch die ebenfalls bei Gameware bestellt haben sollten ihren DHL Status checken. :)
 
Zurück
Top Bottom