Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Ich hoffe nur das man dann gescheite Leute an die Engine ran lässt. Das Standard Lightning der UE4 gefällt mir gar nicht.

Zum Namen: Ghosts 2 macht von der Story her Sinn, man hat den Namen aber ziemlich kaputt gemacht. MW dürfte nach MW3 zwar auch nicht mehr strahlen, aber es gab zumindest 2 gute Ableger unter dem Namen.
 
Ich hoffe nur das man dann gescheite Leute an die Engine ran lässt. Das Standard Lightning der UE4 gefällt mir gar nicht.

Zum Namen: Ghosts 2 macht von der Story her Sinn, man hat den Namen aber ziemlich kaputt gemacht. MW dürfte nach MW3 zwar auch nicht mehr strahlen, aber es gab zumindest 2 gute Ableger unter dem Namen.

Der Name Modern Warfare würde aufhorchen lassen. Denn mit MW3 gabs den COD Peak während mit dem Namen Ghosts 2 gleich die Buhrufe hören könnte.
 
Das war ja auch mein Fazit, nur war für mich MW3 eines der schlechtesten CoDs.

Gerade das Video gesehen. Unreal Engine 4 würde nicht gleich gute Grafik bedeuten. Nur weil man eine Engine hat die viel kann heißt es nicht das schlechte Leute dadurch deutlich besser arbeiten. Sind die Künstler mies sieht das Spiel mies aus. Sind die Programmierer mies läuft das Spiel mies. Und so weiter.
 
Ich auch nicht Hit Detection und Connection waren sehr gut. Leider hat die Community das Spiel größenteils unspielbar gemacht. Ich sage nur IED's und Riley dauercamper.

Na ja wenn mehr Leute support Streaks gehabt hätten, aber na ja will ja jeder nur KillStreaks kriegen. Dabei war ja die Support Klasse das perfekte Anti Camper Set Up gewesen.

Ich hoffe auf MW4 dieses Jahr. Infinity Ward jat mich damals mit MW1 so umgehauen dass ich da mal wieder hype für ein CoD hätte. AW und Blops kann ich dank der Wallruns und Hüpferei nicht ernst nehmen.

Spiele immer mal ne Runde Ghosts, da es am ehesten was mit den MWs der letzten Gen was zu tun hat.
 
Ich hoffe auf MW4 dieses Jahr. Infinity Ward jat mich damals mit MW1 so umgehauen dass ich da mal wieder hype für ein CoD hätte. AW und Blops kann ich dank der Wallruns und Hüpferei nicht ernst nehmen.

Spiele immer mal ne Runde Ghosts, da es am ehesten was mit den MWs der letzten Gen was zu tun hat.

Ich fand AW damals schön erfrischend und obwohl BO3 im MP das bessere AW ist fühlt es sich für mich irgendwie nur wie mehr vom selben an. Hoffe auf jedenfall das, das neue CoD wieder in eine ander Richtung geht. Wenn alle in die Zukunftsrichtung gehen wird es schnell langweilig genauso wie wenn alle in der heutigen Zeit spielen.
 
[video=youtube;vPUjsALG-gw]https://www.youtube.com/watch?v=vPUjsALG-gw[/video]

MW4 :goodwork:
 
MW3 und Ghosts waren im MP eher nicht sooo prall. Im Gegensatz zu Allem, was Treyarch seit WaW gemacht hat. Deshalb bin ich eher skeptisch, als gespannt.

(Extinction und Spec Ops waren allerdings klasse...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Es ist doch so! Zumindest hat man sich vom Movement inspirieren lassen.

Ich würde es gut finden, wenn man wieder etwas zurück gehen würde.

Also zumindest in Singleplayer fand ich Ghosts besser als AW und BO3. Mittlerweile spiele ich CoD primär wegen es SP's.
Der MP ist mittlerweile viel zu überladen.
Viel zu viele Perks und in BO3 auch noch Spezialfähigkeiten usw.
Wenn sich das so weiter entwickelt haben wir bald CoD Overwatch ;)
 
Zurück
Top Bottom