PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

sehe ich genau so, kann ja nicht sein, dass man angepflaumt wird, weil man mal was gutes über SF sagt.
wenn du solche comments mal lassen würdest, wäre alles in ordnung. musst dich jetzt nicht wieder als opfer darstellen, ist nicht die feine art und das weisst du auch ganz genau. es wäre einfach mal schön, wenn du anderen ihre meinung lassen könntest und das einfach auch mal so stehen lassen könntest, ohne alles schön zu reden. dann, ja dann wäre alles in ordnung und man kann vernünftig miteinander diskutieren. gib dir mal nen ruck, ich tus auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ach egal, schreib mir ne pn wenn du dich darüber unterhalten willst dass deine Smileyposts die Meinung des Gegenübers ja komplett akzeptiert haben, hier ist nicht der richtige Ort dafür, wie justakuma schrieb. Weswegen ich jetzt nicht im Thread darauf eingehen werde




was anderes:
Guile is the official sponsor of J-Gel Hair Gel
http://www.j-gel.jp/index.html

:goodwork:


Nemo vs Punk, $2000 MM at ECT 2017
https://twitter.com/thisislijoe/status/892848796920676352

:awesome:


[video=youtube;JjPGbxzzu_I]https://www.youtube.com/watch?v=JjPGbxzzu_I&feature=youtu.be[/video]

und Abigail ist klasse, viele Leute, die vom Ankündigungstrailer abgeschreckt wurden, hat Abigail überzeugt

Tqlgp3T.gif


:banderas:

reiht sich perfekt in SF ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Store im Spiel Vor allem die Vorschau Funktion, mit unter eines der besten auf dem Markt.

Mal im ernst wieso muss ich auf eine externe Webseite gehen um Vorschaubilder zu sehen wenn ich mir was holen will. Das kann man ruhig ins verdammte Spiel integrieren. Aber vielleicht wird ja mit Super alles super :v: :aehja:
 
Ich liebe den Store im Spiel Vor allem die Vorschau Funktion, mit unter eines der besten auf dem Markt.

Mal im ernst wieso muss ich auf eine externe Webseite gehen um Vorschaubilder zu sehen wenn ich mir was holen will. Das kann man ruhig ins verdammte Spiel integrieren. Aber vielleicht wird ja mit Super alles super :v: :aehja:

man merkt richtig, dass das UI von jemanden gebaut wurde, der keine Ahnung von Design hat :ugly:


finde das UI overhaul wichtiger als der fehlende Arcademodus, wird dann hoffentlich beides mit SSFV kommen
 
possible arcade mode.
ist das mittlerweile nicht ein running gag? habs glaub ich schonmal paar mal gelesen :v:

weil die Dataminer letztes Jahr die ersten Dateien vom Arcade Modus entdeckt haben (Capcom hat ja auch später zugegeben dass an einem Arcade Modus gearbeitet wird), mit dem letzten Patch hat man davon noch mehr + Bonus Stage (Car Stage?) gefunden
 
Daigo ist wieder voll da :banderas:


und armer Mago :uglyhammer2:


Da ja nächsten Monat Marvel vs Capcom erscheint, vermute ich, dass wir diesen Monat Menat bekommen werden (ankündigung bei gamescom und Release ne Woche später? Alternativ Ankündigung nach Japan Cup). Entweder das oder wir bekommen die letzten zwei Charaktere im Oktober. Denn ich glaube nicht, dass wir im MvC:I Monat irgendwas bei Street Fighter bekommen werden.
 
2 Leute die ich kenne haben letztens Wochenende gegen Daigo in Hessen glaub ich gespielt. Unser bester hat sogar eine Runde gegen ihn gewonnen :awesome:
Der spricht wohl immer noch kein Wort Englisch
 
Ich glaub er musste mich nicht downloaden :happy2:

Er hat mit Chun gespielt, weiß gar nicht wie oft ich von seinem jump back hk getroffen wurde xD

:ugly:


Japan Cup Top 8 live
https://www.twitch.tv/capcomfighters

wie bei Evo sind es 8 verschiedene Charaktere in den Top 8, darunter auch DLC Charaktere wie Kolin (zero Laura, zero Balrog) ^^

Gerade ein sehr schönes Match mit Poongko


bwahahaha, gerade Nemo vs Xiaohai. Erst ein sauberes Perfect von Nemo innerhalb weniger Sekunden und dann macht er mit einem klasse Comeback Xaohai nass :uglyhammer2:

edit: das Match war Hype ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom