PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition


erst heulen alle, dass das CFN so unfertig ist, nun heulen alle, dass sie es unfertig rausbringen sollen :v:

der neue Charakter ist nunmal leider ans neue CFN build gebunden, wenn man das CFN nochmal betatesten möchte, dann ist es halt so.

Vorteil: wir bekommen im Mai und Juni vermutlich jeweils einen Charakter

neue Kostüme
http://www.capcom-unity.com/harrisony/blog/2017/04/20/work-costumes-coming-to-street-fighter-v

6aab1d6122ed40470d38ca348de169fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Kostüme hat jetzt Chun-Li? 10 oder so? xD

zu wenig, laut den Chun Spielern :v:


Und Chun bekommt ja noch mehr, siehe die Akiman Kostüme

sfv195jqpn.jpg


Und Bison geht währenddessen leer aus :ugly:


Was ich mir persönlich wünsche (neben noch mehr Karin Kostümen), dass sie aus den School-Outfits, die ja erst angekündigt wurden, eine Serie machen, dann noch Sakura veröffentlichen und wir haben unser Rival Schools :v:
 
keine liebe für birdie. er hat erst 3 :nix:

da fehlen auch bei anderen Charakteren noch ein paar
i4WZb6q.png



aber da Capcom SFV ja vermutlich bis zur nächsten gen supportet, werden die noch nachgereicht, zumindest die Event Kostüme wie Summer, Winter, Halloween.
Und mit Nostalgia Kostümen soll Capcom mal hin machen, die sind bestimmt schon lange fertig :ugly:
 
Bin ja alles andere als Kostüm-Gamer und äußere mich auch mal kritisch über übertrieben auf sexy getrimmte Outfits.

Aber einige Chun Li Kostüme machen mich zum Heuchler und ich wünsche mir fast Chun Spieler zu sein :banderas:


Seit fast 2 Monaten kein SF5 mehr gespielt weil kein Internet in der Dienstunterkunft. Noch nicht mal die Hälfte überstanden :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder nach einiger Zeit casuals gespielt (sonst in den letzten paar Wochen nur Lobby).

Nach 2 Stunden treffe ich auf den ersten Ryu (bin positiv überrascht, hatte heute sogar ein paar Bisons, Juri und Vegas, kein Ken, Akuma oder Laura) und was ist? Rage Quit..im Casual...typisch Ryu Spieler :ugly:

Heute lief das CFN aber nicht so gut wie sonst, Matches wurden zwar wie immer alle 20 Sekunden gefunden, aber heute hatte ich häufig ein connection lost noch vor dem Ladebildschirm, die Beta lief da um einiges besser
 
PSN Beschreibung hat Ed als nächsten DLC Character geleaked

Danke Sony :v:

Ed(gelord) :v:

bin gespannt, wie der sich spielt, PC beta ist ja bald (für alle Spielbar) und da wird der freigeschaltet.


Boxer + Teleport? :ugly:


pQ5nfZu.gif



neue Kostümfarben haben wir jetzt auch


014.png



C-UwYm0XgAA0ZLd.jpg

C-UwZsPXsAE9SUl.jpg


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste DLC Charakter ist also wirklich Ed, dieser ominöse Freund von Balrog. Genauso wie ich es vorausgesagt habe. Ich wünschte ich hätte mich geirrt. Also wirds tatsächlich bald auch diesen Shazaam, oder wie der heisst, geben. Man was für ein langweiliger Mist. Nicht möglich mal neue, ikonische Fighter zu designen wie früher auch?

Und lol @Bison Stage wegen diesem politischen Schwachsinn. Dabei war ich wach und hätte es sogar laden können.

Und über ein Jahr später immer noch weniger Chars als Vanilla SFIV. Die Auswahl war gut bisher, aber durch Kolin, Ed, FANG wird die Qualität nach unten gedrückt.
 
Und lol @Bison Stage wegen diesem politischen Schwachsinn. Dabei war ich wach und hätte es sogar laden können.
war bei Tekken ja leider genau das Gleiche damals.
Und über ein Jahr später immer noch weniger Chars als Vanilla SFIV. Die Auswahl war gut bisher, aber durch Kolin, Ed, FANG wird die Qualität nach unten gedrückt.
Kolin ist klasse, was hast du gegen sie?


und lieber quality und Abwechslung wie in SFV anstatt copy & paste ala SF4 (wieviel Shotos hatte SF4 allein? :ugly: )

Aber nein, Vanilla SF4 hatte zu Release 17 (16+1 versteckter) Kämpfer, also ist es falsch, dass Vanilla SF4 mehr Charaktere hätte. Die Konsolenversion von SF4 hatte 6 Kämpfer mehr als Vanilla SF4 und aktuell hat SFV auch mehr als die Konsolenversion von SF4, also stimmt die Aussage nicht, dass SFV weniger Charaktere hat als SF4.
 
Zurück
Top Bottom