PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hmmm, mein sfV ist doch noch gekauft worden letzte nacht, gerade wo ich mich entschieden hatte, einfach noch zu warten, was die kommenden monate so bringen. nun gut, seis drum. dann hat mein hori pad erstmal kein futter. ob ich mir tekken hole, weiß ich auch noch nicht.

Wie viel TingleMoney hast denn noch für sfV bekommen?
5 Schabangas?

:tingle::tingle::tingle:

Ende April kommen CFN und Balance Patch, neuer Charakter, Temple Stage - recht viel Content für ein Update imho.

ich verstehe aber immer noch nicht, wieso die Nostalgia Kostüme so lange brauchen. Vor allem wenn Kolin ihres schon hat

das geht über ein paar Monate, das Panel war erst der Auftakt zum Jubiläum ;)

Aber hauptsache meckern :ugly:

FGCnow: There has been a lot of criticism about Street Fighter 5, mainly focused on its lack of escapes and focus on knockdown pressure, do you think with the new patches they are heading the right way and is there anything you would like to see changed?

Bruce Hsiang: I do think that SFV lacks high skill combos and techniques which identify top player’s personalities. Those were the things that would build up the gap between Top-Players and General Players. Now everyone is just doing the same stuff, we cannot show ourselves by special skills or hard combos anymore. The match up seems to decide all our performance and hard-work. I don’t think this is a good way for Capcom to approach the competitive scene and it hurts the game itself.
FGCnow: Infiltration said in an interview that players need to swallow their pride and pick top tier to win, do you agree with that?

Bruce Hsiang: Right now, yes I agree, Capcom didn’t provide enough space for character’s skills to evolve, if a player really wants to win, he has no other choices to switch to a powerful character. The one who masters top tier will have the edge.

Wahre Worte mein Freund.

Wahre Worte mein Freund.

es steht ihm frei das Spiel zu wechseln, aber die Texte höre ich bei jedem neuen SF, auch schon bei SF4 :v:

Auch wenn es stimmt, dass wirklich schwere Kombos fehlen, aber dass SFV so wie SF2 viel Damage macht, ist eines der guten Dinge bei SFV

btw
One year in, Capcom is slowly proving it really gives a damn about Street Fighter 5
http://www.vg247.com/2017/04/05/one...t-really-gives-a-damn-about-street-fighter-5/

und was one sided netcode angeht, hier endlich mal die Bestätigung, dass Capcom das Problem anerkennt (typisch Japaner, genau sowas wäre doch eine News wert, aber die schweigen ja lieber...)

One-sided rollback is something that is on their radar and they are currently researching the causes and fixes. I can't speak to what the timeline for approval is (i do know but can't officially say), but please know that the dev team is listening to feedback and are continuing to work on these issues.

C8u3LEwXoAEu5lf.png:large
:awesome:

ELEAGUE Quarterfinals von gestern
[video=youtube;gYpsLv8fYA8]https://www.youtube.com/watch?v=gYpsLv8fYA8[/video]

Semifinals/Finals
[video=youtube;z_vWcacf_qI]https://www.youtube.com/watch?v=z_vWcacf_qI[/video]

und aktuell läuft in Paris ein CPT Turnier, endlich mal ein Turnier mit guten Zeiten

07_ufaschedule01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, wird wieder ausprobiert, die letzte Beta lief (abgesehen vom üblichen Launchtag) ziemlich gut.

Ich wünsche mir aber immer noch, dass nicht nur das Backend verbessert wird, sondern auch das Frontend :ugly:

und:
There is still to-be-announced content coming to Street Fighter V at the end of April.

Zurück
Top Bottom