PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Akuma hat mich nicht überzeugt und das Balancing saugt grad :hmm:

Mit meinem FM kann ich alle S2 Character kaufen und halt Farben 3-10, sollte ausreichen.
 
Es sollte aber zumindest bei Spiel-Abstürzen eine Kulanz geben. Oder das man es reporten kann oder irgendwas.
Reporten kannst du das Capcom (afaik über unity oder twitter etc. brauchst aber Beweise soweit ich weiß). Das System kann nunmal nicht erkennen ob du das Gerät ausgeschaltet hast oder ob das Spiel abgestürzt ist (wie soll das auch gehen?), im Endeffekt sind beides Hard Resets
 
die comments dazu :lol:

sfV ist und bleibt ein nicht zufrienstellendes produkt. wenn ich da game director wäre, ich würd den laden so aufmischen. :banderas: was machen die jungs eigentlich den ganzen tag bei capcom? wahrscheinlich hat mittlerweile sogar diese sfzwo switch variante prio vor sfV xD
 
Der größte Witz ist ja, dass im VS Screen gar nix geladen wird an Daten. Der ist einfach nur da, weil er da ist. Die Daten selbst werden erst geladen, wenn der Screen weiß wird.

Das ist einfach extrem dumm. Wie kann man sich als Entwickler so einen Dreck um QOL scheren? Sobald ich ne Lobby erstelle und die Stage ausgewählt habe kann die Bereits im Hintergrund geladen werden. Genau wegen so einer Scheiße macht das Spiel keinen Spaß mehr. Nach einem Jahr überhaupt keine Verbesserung, nichtmal die Trainingseinstellungen werden gespeichert.

Wenn die Idioten die das verbrochen haben Metroid Prime entwickelt hätten, dann würde jeder nächste Raum wahrscheinlich erst dann laden wenn man direkt vor der Tür steht und die angeschossen hat.
 
ohne scheiß? dachte der lädt sich tot im vs. screen :ugly: matchmaking ist ja in ordnung, aber bis es dann mal heisst "fight" vergeht teilweise mal gut ne minute. schon krass.
 
Der größte Witz ist ja, dass im VS Screen gar nix geladen wird an Daten. Der ist einfach nur da, weil er da ist. Die Daten selbst werden erst geladen, wenn der Screen weiß wird.

Das ist einfach extrem dumm. Wie kann man sich als Entwickler so einen Dreck um QOL scheren? Sobald ich ne Lobby erstelle und die Stage ausgewählt habe kann die Bereits im Hintergrund geladen werden. Genau wegen so einer Scheiße macht das Spiel keinen Spaß mehr. Nach einem Jahr überhaupt keine Verbesserung, nichtmal die Trainingseinstellungen werden gespeichert.

Wenn die Idioten die das verbrochen haben Metroid Prime entwickelt hätten, dann würde jeder nächste Raum wahrscheinlich erst dann laden wenn man direkt vor der Tür steht und die angeschossen hat.


ich hoffe ja, dass die das CFN und das Menü komplett im overhaul haben und es deswegen im letzten Jahr keine Verbesserungen gab. Mal schauen ob es dieses Jahr ein komplettes redesign der Menüs gibt (beim netcode hat capcom das wenigstens schon bestätigt, frage mich ob der quasi so wie bei MKXL von Grund auf neu gebaut wurde oder ob die den nur ausbessern)

ohne scheiß? dachte der lädt sich tot im vs. screen :ugly: matchmaking ist ja in ordnung, aber bis es dann mal heisst "fight" vergeht teilweise mal gut ne minute. schon krass.

ne, da wird einfach nur die Animation abgespielt und im Hintergrund tut sich nichts.


manche übertreiben es aber leider auch und sind wirklich nur zum haten da, gibt Leute auf reddit die echt nur irgendeinen BS schreiben. :ugly:
 
WinnerStayOn Kolin showcase

[video=youtube;gcNHSV-vMj8]https://www.youtube.com/watch?v=gcNHSV-vMj8[/video]

2 Stunden Kolin :awesome:
 
Ich find sie interessant, aber irgendwas stört mich noch an dem Charakter. Kanns nicht genau benennen, wirkt irgendwie noch nicht ganz fertig, so wie Laura (der ein oder andere move fehlt noch). Mal sehen wie sie sich spielt, möchte unbedingt einen der neuen Chars mal mainen.

Die restlichen Chars werden wahrscheinlich keine grossen Überraschungen sein. Der eine wird sicher Azeem (Rashids Kumpane), der andere der Typ, der immer mit Balrog abhängt. Dann noch eine Doll, und schon bliebe nur noch einer übrig. Es muss doch möglich sein einen neuen, modernen Klassiker zu designen.
 
Zum Glück hab ich kein Season Pass gekauft :v:

Das Balancing ist grad so fürn Eimer das nicht mal zuschauen Spaß macht.

Freut mich das Kolin wenigstens fette Counter hat :banderas:
 
Zum Glück hab ich kein Season Pass gekauft :v:

Das Balancing ist grad so fürn Eimer das nicht mal zuschauen Spaß macht.

Freut mich das Kolin wenigstens fette Counter hat :banderas:

Urien ist ein klein wenig zu stark, das stimmt. Aber deswegen ist das balancing nicht im Eimer :ugly:

Immerhin ist Urien kein Vanilla Sagat :v:


Kolin hat wieviel verschiedene Command Dashes und Counter? Wird auf jeden Fall schön technik lastig sein, finde ich gut ^^
 
naja, "OP" ist ansichtssache, kein Charakter in SFV ist so OP wie Charaktere aus SF4 oder 3 (oder GG etc.). Wobei sowas wie Sagat in SF5 wohl lustig wäre :ugly:

Also mich rotzen die Balrog/Laura/Urien Spieler alle weg xD

Jede SF4 Version hatte paar OP Character
(SF4 Sagat, AE Yun usw) , aber die wurden ja auch alle generfed. SFV braucht ein fettes rebalancing.

70% combos sollte es überhaupt nicht geben finde ich :hmm:
 
Also mich rotzen die Balrog/Laura/Urien Spieler alle weg xD

Jede SF4 Version hatte paar OP Character
(SF4 Sagat, AE Yun usw) , aber die wurden ja auch alle generfed. SFV braucht ein fettes rebalancing.
wurde ja gesagt, dass demnächst noch ein Balancing Update kommen wird (und nicht erst am Ende der Season)
70% combos sollte es überhaupt nicht geben finde ich :hmm:

die Kombos sind mir egal (und der hohe Schaden erinnert an SF2), mich nerven eher andere Dinge, wie
- random ex Headbutt/autokorrektur von Urien mit invincible frames (gleiches gilt für jede Art von Srk wobei die ja etwas abgeschwächt wurden)
- guessing game bei dem ein oder anderen Charakter (mika, urien) - wobei nicht das guessing game an sich, sondern manche situationen, vor allem urien mit v trigger
- keine Sakura und Makoto
 
für mich ist das game mittlerweile toter als tot. habe nicht mal mehr bock die 5k missionen zu machen. seit 2 wochen kein FM mehr gefarmt. nach meinem netten birdie intermezzo und silber ist die luft sowas von raus. ich weiß, ich wiederhole mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom