PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Darin bin ich der beste...in Replays von euch hier allen ankucken:lol:

guck morgen mal, was du so verzapfst :)

hier der sim fight. episches finale!! war wieder kurz vorm schlaganfall am ende :lol:

[video=youtube;aljS0ZnXAa0]https://www.youtube.com/watch?v=aljS0ZnXAa0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
6:1 gegen lvl 66 Balrog verloren.

Ich fasse das Spiel paar Wochen nicht mehr an, hab am Ende auch rage quit gemacht mir doch egal.

Man kommt einfach nicht an ihn ran mit Mika und sein Damage ist auch nicht mehr normal.
 
Ist Kens HK Tatsu eigentlich komplett safe on block..?

Wurde seine recovery nach SRK verkürzt..? Ich habe gerade so viele SRKs von einem Typen gefischt, von denen ich nicht mal die Hälfte mit Crush Counter bestrafen konnte bei seiner Landung weil er sich gefühlt viel schneller direkt geduckt hat als es möglich sein sollte.

Ich hasse Ken.

Und ich hasse Balrog.

:mad:
 
Danke. Übersetzt heißt das also maximal LK oder LP und daraus eine Combo. Ist aber sehr schwer und wenn mans minimal verkackt frisst man wahrscheinlich einen gemashten SRK oder schlimmer.

Ach Laura und Bison hasse ich auch.

Ich hasse eigentlich alle Charas :mad: :v:

Bei Balrog gehe ich mit, den hasse ich auch. Da scheint einfach alles safe, auch die S. Moves. Bei mir kommen noch Alex und Cammy auf die Liste.
 
Langsam versteht ihr worum es in SF geht..............alle Character hassen :v:

In SF4 saß ich auch nur online da und dachte mir bei jedem Match "ohh nein nicht Blanka, Ibuki, Viper, Zangief, Akuma, Cody" etc etc :v:
 
Es ist aber auch lästig, gerade als Anfänger. Da bekommst du ständig Ryus, Nashs, Necallis und Kens am Fliessband und wenn dann mal alle 50 Kämpfe eine Laura oder sonst was kommt weiss man halt überhaupt nicht wie man gegen die spielen soll. Das beste wären Lobbys mit spezifischen Chars zum Trainieren.
 
Freundschaftsanfragen zu den Leuten schicken die einen zerstören könnte helfen (mache ich selbst nie aber könnte wirklich helfen :v: )
 
Freundschaftsanfragen zu den Leuten schicken die einen zerstören könnte helfen (mache ich selbst nie aber könnte wirklich helfen :v: )

Sorry, ich habe Stolz :v:

Ne, bin momentan auch zu faul bzw geizig mit meiner Zeit um einfach mal ein paar Dinge im Training zu probieren. Das würde ja auch schon helfen. Will aber "richtig" spielen wenn ich kann.
 
ich hab immer gerne ziele. wieder in silber reinzukommen war so eins. weniger combos droppen wäre noch so eins. :ugly: ansonsten hab ich heut mal pause eingelegt. ach und auf lvl 30 würd ich gern mit birdie - müsste auch ne trophy geben? bin atm erst lvl 23 :blushed:

horror match ups sind für mich laura, cammy und karin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom