PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.667
jEaImMo.png

Dieses Spiel stinkt


Anfänger Tutorial:

CFN IDs:
  • Amuro: -Ganyc-
    toPZHBy.png
  • Bayek: ShinBayek
    RAaPTRY.png
  • Devil: cwDevil
    RAaPTRY.png
  • Dracula: Drac_Yugo
    RAaPTRY.png
  • eima: XtremeEimaX
    RAaPTRY.png
  • justakuma: justaku
    RAaPTRY.png
  • KuroKazuma: Kuro_Kazuma
    toPZHBy.png
  • machito: zenmaster
    RAaPTRY.png
  • Quent: Quent11
    RAaPTRY.png
  • Rouga: Rougaken
    RAaPTRY.png
  • salidu: lion83
    RAaPTRY.png
Wichtige Seiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte bitte mit anderer Grafik. SF4 war toll aber den Grafikstil und das Charakterdesign fand ich furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Video ist weg... Sollte wohl noch nicht online gehen... xD
 
wollte gerade, dass in den thread im Sony bereich posten...

ich wäre dafür den thread im allgemeinen bereich zu eröffnen da der PC als plattform nicht mehr ignoriert werden kann :scan:

zudem rechne ich fest mit einer Xbox version die entweder zeitgleich oder launch nahe kommt :nix:

aber dann passt das ja alles... man sollte jetzt noch die ganzen anderen multigames (Ryse, Titanfall, Dead Rising 3, etc.) auch alle in den allgemeinen verschieben :scan:
 
bin gespannt, welche neuen Charaktere kommen werden (und welche alten gestrichen)

Ingrid und Karin bitte (Ingrid wurde in SFxT ja schon geteasert und Karin immerhin bei Sakura erwähnt), R. Mika kommt bestimmt auch.

Sakura ist imho zu 100% drin (Japaner und ihr Schulmädchen Fetisch :v:)



Glaube, dass die meisten neuen SF 4 Charaktere gestrichen werden (Oni, Evil Ryu etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat Capcom Street Fighter V für PS4 und PC angekündigt.

600x.jpg


Hier der Teaser
http://www.dailymotion.com/video/x2bthfd_street-fighter-5-teaser_videogames

Das Spiel scheint nen ähnlichen Grafikstil wie SFIV zu haben, nur besser. Nach den kleinen schnipseln zu urteilen ist das Kampfsystem auch gleich. Was ja nicht schlecht ist :goodwork:

uuscip.gif

jswf3g60exfcqyzi1osc.gif
nfnm26vimgsbzinixgos.gif

s5c7ryq5hymamiayvvoy.gif

ha7lrzvibsfaks376f3q.gif


einfach geil :D

Die animationen und char modelle sehen viel besser aus. Hoffe auf mehr gameplay vids morgen :goodwork:
 
oha, es gibt ja schon nen thread xD

@mods
könnt meinen löschen, sorry, hab den anderen nicht gesehen :scan:
 
Zurück
Top Bottom