Scheint laut Gaf wohl ne 2. Welle an Einladungen rausgegangen zu sein.
....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint laut Gaf wohl ne 2. Welle an Einladungen rausgegangen zu sein.
Mich hat Nintendo jetzt auch wieder gekriegt :v:
Hab heute meine KK aufgeladen und werd das Ding dann am Montag bestellen.
Ist bis 12.1. 23:59h gültig. Also bis Montag.Das Angebot ist doch nur bis Sonntag 23:59 gültig ? Meine ich zumindest so gelesen zu haben.
Was ich schade finde ist, dass kein Sternecode beigelegt wurde, so zumindest in USA...! Das sind 1000 Punkte weniger :cry:!
Der Link alleine bringt dir eh nix.So.. hat jemand von euch nen Link zum kaufen eines N3DS übrig? Sehe gerade, dass es finanziell bei mir gut aussieht und ich mir doch einen zulegen würde.
*lieb in die Menge schau*
Der Link alleine bringt dir eh nix.
Tja, wäre ansonsten so wie die 20-Jahre-Jubiläum der PS4 für fast niemanden zu haben, da sofort ausverkauft. So hatten viele eine Chance, die sonst nie was bekommen.
USA hat die Aktion gar nicht.
Also ich kann mich nicht beklagen. :aehja:Hab eben mit Bonia darüber auch am Handy gesprochen. What the fuck, Nintendo. Ich hätte Geld und du verweigerst mir den Kauf? Srsly. Die Firma weiß net, wie man Stammkunden behandelt.
..du konntest die 20-Jahre Jubiläum PS4 in nen Store kaufen in London. Ich hab die Pics gesehen. Hast eben früh dort sein müssen.