New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Scheint laut Gaf wohl ne 2. Welle an Einladungen rausgegangen zu sein.

....
NtmucYb.gif

Mich hat Nintendo jetzt auch wieder gekriegt :v:

Hab heute meine KK aufgeladen und werd das Ding dann am Montag bestellen.

Nach einem langen Hin und Her, habe ich Freunde von mir belästigt und die Ambassador Edition jetzt doch bestellt!

Mal sehen, wann er nächste Woche bei mir eintrudelt...! Die Leute im GAF haben ihn teilweise fast schon am nächsten Tag geliefert bekommen. Bei uns sind dann ein wenig langsamer, aber es sollte schon nächste Woche sein!

Was ich schade finde ist, dass kein Sternecode beigelegt wurde, so zumindest in USA...! Das sind 1000 Punkte weniger :cry:!

Was ich schade finde ist, dass kein Sternecode beigelegt wurde, so zumindest in USA...! Das sind 1000 Punkte weniger :cry:!

Und mit ganz viel Pech vielleicht sogar eine Gratis-Spielaktion weniger (falls sowas denn nochmal kommt). Bin ehrlich gesagt auch froh ohne Mail. Hätte aktuell eh nicht das Geld dazu und Zeit schon gar nicht. Da kann ich getrost auf nen schönen XL warten.

So.. hat jemand von euch nen Link zum kaufen eines N3DS übrig? Sehe gerade, dass es finanziell bei mir gut aussieht und ich mir doch einen zulegen würde.

*lieb in die Menge schau*

Tja, wäre ansonsten so wie die 20-Jahre-Jubiläum der PS4 für fast niemanden zu haben, da sofort ausverkauft. So hatten viele eine Chance, die sonst nie was bekommen.

Tja, wäre ansonsten so wie die 20-Jahre-Jubiläum der PS4 für fast niemanden zu haben, da sofort ausverkauft. So hatten viele eine Chance, die sonst nie was bekommen.

..du konntest die 20-Jahre Jubiläum PS4 in nen Store kaufen in London. Ich hab die Pics gesehen. Hast eben früh dort sein müssen.

Hat halt nicht jeder früh Zeit, bis auf Studenten und Arbeitslose. :kruemel:

Es gab tatsächlich eine zweite E-Mail-Welle und diesmal habe ich auch eine bekommen. Natürlich habe ich mir den 3DS auch gleich bestellt und alles lief fehlerfrei und eine Bestellbestätigung habe ich auch. :)
Wie mich Nintendo immer wieder kriegt. :lol:

..du konntest die 20-Jahre Jubiläum PS4 in nen Store kaufen in London. Ich hab die Pics gesehen. Hast eben früh dort sein müssen.

Wenn der jenige dir vertraut loggst du dich einfach mit dem Account ein da die persönlichen Daten eh eingegeben werden müssen :)

Sollte also so kein Problem sein (viel anrichten kann man eh nicht mit den cn Login Daten :ugly: )

Zurück
Top Bottom