New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Also beim XL muss ich sagen stört mich die Glanzoberfläche doch extrem. Der normale reizt mich ansich etwas mehr wegen den Faceplates und der matten Oberfläche, aber zum Zocken sind mir die Bildschirme einfach zu klein. Wird keine leichte Entscheidung, sollte ich mir doch noch einen zulegen wollen.

Ein Freund von mir hat den New3DSXL schon länger, da er den über Playasia importiert hat aus Australien. Das Bild ist besser als beim alten XL, finde ich. Ich bin aber auch recht begeistert von dem Ding, allein wie stabil der 3D Effekt ist,...geniales Gerät. :lick:

was mich stark interessiert, ob der Home Bildschirm gleich bleibt oder die FW die selbe ist wie beim alten 3DS
Mit der wird er ausgeliefert:

b6viqzsiqaepuc94ma35.jpg

Quelle find ich nicht mehr wieder, hatte ich gestern irgendwann gesehen.

Immer noch keine Versandbestätigung :neutral:

Denke nicht das es eine geben wird. Einfach jeden Tag den DHL-Fahrer erspähen, der wird das schon spätestens Montag denke ich für alle dabei haben :D

Denke nicht das es eine geben wird. Einfach jeden Tag den DHL-Fahrer erspähen, der wird das schon spätestens Montag denke ich für alle dabei haben :D

Naja, wenn die Pakete von Nintendo verschickt werden, dann wird keiner am Wochenende arbeiten und joa....Wäre schön heute die Versandbestätigung zu bekommen damit das Gerät noch morgen ankommt.

Ruft doch einfach bei Nintendo an.....

Edit: Aussage Nintendo Kundensupport: Lieferung innerhalb von 7 Werktagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger kommen vermutlich aus UK, darum Lieferung innerhalb von 7 Tagen.

Wofür haben wir dann ne Zentrale in Frankfurt, bzw den Sitz von Nintendo dort (ich weis das die Rücksendeadresse auch nach UK geht). Müsste es nicht auch schönen saftigen Zoll dann geben...?

Wofür haben wir dann ne Zentrale in Frankfurt, bzw den Sitz von Nintendo dort (ich weis das die Rücksendeadresse auch nach UK geht). Müsste es nicht auch schönen saftigen Zoll dann geben...?
Um die Bestellungen anzunehmen und in die UK weiterzuleiten, die dort die Konsolen dann an die Adressen verschicken (reine Vermutung von mir). ;-)
UK gehört zur EU, daher fällt kein Zoll an.

Müssen Konsolen in UK eigentlich auch ein USK Symbol haben? Spiele brauchen das ja nicht, weil wenn sie auch keins brauchen wurden die N3DS eh in DE hergestellt bzw verpackt weil jene ein USK Symbol besitzen(für jene Leute in UK die das Gerät schon besitzen). Wäre doch schwachsinnig alles hin und her zu transportieren xD

Ne, USK-Logos bei Konsolen gibts afaik nur, wenn es sich um ein Bundle handelt, bei dem ein Spiel beiliegt.
Denke aber eh mal, dass die Ambassador 3DS ne andere Sache sind, da die erstens nicht öffentlich verkauft werden und zweitens nur per Kreditkarte zu bezahlen sind.

Ich war ja auch hin- und hergerissen, ob nun N3DS oder N3DS XL. Optisch gefällt mir der kleinere deutlich besser (besonders der weiße in SNES-Optik), aber hab ja schon eine Weile den 3DS XL. Nintendo hat mir die Entscheidung mit dem Ambassador-Angebot jetzt abgenommen. Wenn ich mir die Vergleiche zwischen 3DS und N3DS so anschaue, so sind die Bildschirme ja doch merklich größer, so dass ich die Hoffnung habe, dass mir der Unterschied zum XL letztlich gar nicht so auffällt. Gewöhnen wird man sich so oder so dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch nicht darauf verzichten. Hole mir jetzt doch einfach beide Modelle. Habe das Gefühl, ich brauche es, obwohl ich ein XL will. Fanboyism. :v:

Zurück
Top Bottom