Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
wann wird die markteinführung, deutschland & österreich, sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann wird die markteinführung, deutschland & österreich, sein?
Also beim XL muss ich sagen stört mich die Glanzoberfläche doch extrem. Der normale reizt mich ansich etwas mehr wegen den Faceplates und der matten Oberfläche, aber zum Zocken sind mir die Bildschirme einfach zu klein. Wird keine leichte Entscheidung, sollte ich mir doch noch einen zulegen wollen.
Mit der wird er ausgeliefert:was mich stark interessiert, ob der Home Bildschirm gleich bleibt oder die FW die selbe ist wie beim alten 3DS
Mit der wird er ausgeliefert:
![]()
Quelle find ich nicht mehr wieder, hatte ich gestern irgendwann gesehen.
Immer noch keine Versandbestätigung![]()
Denke nicht das es eine geben wird. Einfach jeden Tag den DHL-Fahrer erspähen, der wird das schon spätestens Montag denke ich für alle dabei haben![]()
Ruft doch einfach bei Nintendo an.....
Edit: Aussage Nintendo Kundensupport: Lieferung innerhalb von 7 Werktagen.
dann ist es die gleiche FW!
Mit dem Unterschied, dass es auf dem New 3DS viel flotter läuft und schneller lädt.
Um die Bestellungen anzunehmen und in die UK weiterzuleiten, die dort die Konsolen dann an die Adressen verschicken (reine Vermutung von mir). ;-)Wofür haben wir dann ne Zentrale in Frankfurt, bzw den Sitz von Nintendo dort (ich weis das die Rücksendeadresse auch nach UK geht). Müsste es nicht auch schönen saftigen Zoll dann geben...?