New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Der neue 3DS (XL) kommt 100 pro bei uns gleichzeitig mit Monster Hunter 4 Ultimate. Also im Februar oder März. Ich denke mal deshalb kommt der auch erst später zu uns, weil sie ein Spiel haben wollen das Gebrauch vom neuen 3DS macht.

Hier ein kleines Video, mit dem ich meine Meinung 1:1 teile...
[video=youtube;rP-mjEFaQNc]https://www.youtube.com/watch?v=rP-mjEFaQNc[/video]
Und am Ende hat Nintendo einen dann doch wieder ^^
Ich glaube, ich werde noch ein bischen warten, und schauen,
welche "Exklusivtitel" dann noch kommen.

? Das 3D vom neuen 3DS hat doch nix mit Headtracking zu tun? Sonst würde das doch nich funzen, dass Zuschauer links und rechts noch zusehen...

Welche Überraschung auch der N3dS wird natürlich einen region-lock haben.

Fail!

Ja, ein absoluter Scheissverein mittlerweile. Zocken mit ihren Wucherpreisen ab, wo es nur geht.
So viele nicht nachvollziehbare Entscheidungen, da könnte ich kotzen. Am meisten regen mich diese banalen Begründungen...ähh, Lügen, auf.
Der neue 3DS XL ist wirklich interessant und wird zu 99% gekauft, aber gebraucht oder als WHD. Denn den Geiern werde ich nicht nochmal 199€ vor die Füße schmeißen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Ding schnellstmöglich gehacked wird. Das wäre eine schöne Lektion für diese Idioten.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was hast du denn Heute gefrühstückt?

Ich meine, wenn ich etwas hobbymäßig kaufe, dann mache ich es schon mit einer gewissen Prise an Freude. In deinem Fall hört sich das echt irgendwie erzwungen und gar nicht spassmachend an :neutral: ! Hoffe, dass du trotz der Aufregung deinen Spass haben wirst :-) !

Wow, was hast du denn Heute gefrühstückt?

Ich meine, wenn ich etwas hobbymäßig kaufe, dann mache ich es schon mit einer gewissen Prise an Freude. In deinem Fall hört sich das echt irgendwie erzwungen und gar nicht spassmachend an :neutral: ! Hoffe, dass du trotz der Aufregung deinen Spass haben wirst :-) !

Er hat doch Recht. Wieso soll man auf Spiele verzichten, nur weil es ein Region-Lock gibt? Erkläre es mir bitte einmal in deinen Worten. Wieso muss ich ein halbes Jahr auf PW1-3 warten? Was wäre, wenn ich sterbenskrank sein würde und dies als letztes meiner Spiele zocken möchte und es seit dem Japan-Release eine Multi-Version in Japanisch/Englisch gibt? Ist das gerecht? Eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du wahrscheinlich einen JP 3DS und würdest es so zocken können;-)

Die Überlegung ist gut, aber dann hast du wieder das Problem mit dem Nintendo Network und dass du im Endeffekt zwei Systeme brauchst, was abermals ein Kostenaufwand ist. Das ist nicht "familienfreundlich".

:kruemel:

Nicht falsch verstehen, Region Lock finde ich auch schlecht! Auf der anderen Seite habe ich bis jetzt nur ein Mal Elektroplankton aus Japan für den ersten DS importiert, deswegen spielt das Region Lock für mich keine grosse Rolle! Kann aber durchaus verstehen, dass es auch Leute gibt, die gerne importieren.

Mir ging es darum, dass er sich das neue Gerät kaufen möchte, aber dafür ziemlich ungern - etwas was ich persönlich nicht mache, wenn es um Videospiele geht!

Die Überlegung ist gut, aber dann hast du wieder das Problem mit dem Nintendo Network und dass du im Endeffekt zwei Systeme brauchst, was abermals ein Kostenaufwand ist. Das ist nicht "familienfreundlich".

:kruemel:

Natürlich nicht, aber die Prämisse war ja, dass du sterbenskrank bist und als letzten Wunsch eben dieses eine Spiel zocken möchtest.

Aber die Hypothese ist auch gar nicht nötig, da Region Lock einfach für die Tonne ist^^

Und weswegen findet ihr den Region Look schlecht?

Weil man Japanische Spiele die nicht in Europa erschienen sind exklusiv nur auf Japanischen 3DS Geräten zu zocken sind?
Kennt ihr kein Ebay?

Weil man Japanische Spiele die nicht in Europa erschienen sind exklusiv nur auf Japanischen 3DS Geräten zu zocken sind?
Kennt ihr kein Ebay?

Kapier die Aufregung auch nicht. Die Titel interessieren mich auch nicht, wozu soll ich ein Game kaufen wenn ich 0% davon versteh, da japanisch?

Von Nintendo aus gesehen hätte ich den N3DS aber Region-entlocked da man so viele Fans zum Kauf überredet hätte.

Kennt ihr kein Ebay?

Wenn ich mir z.b. ein 3ds Modell aus Japan importieren will das es nur da gibt kann hier keine Spiele drauf zocken.

Da kann ich mit "Kennst ihr keim Ebay?" nicht viel anfangen. Weiß auch gar nicht was du damit aussagen willst. Gibt auch viele Spiele die viel später in Europa oder nie hier erscheinen dafür aber in der NA Region, kannst auch net spielen

Zuletzt bearbeitet:

Kennt ihr kein Ebay?

Du darfst nicht einmal US-Spiele zocken, die bei uns nicht erscheinen.

Mach mal halblang, ich habe das nicht getan um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern um hohe Erwartungen zu erzielen in der Hoffnung, dass sich Nintendo daran orientieren wird! Bei einer Enttäuschung würde es so mehr Gemecker geben, was wiederum bei Nintendo mehr Druck erzeugen würde, ich habe das also für uns alle getan. Und wie wir sehen hat es ja dann auch eine gute E3 gegeben. Außerdem kann von "öfter" auch keine Rede sein.

Und was jetzt so ein Verbrechen daran ist, ist mir auch nicht klar. Ich hab ja nix unrechtes getan und wem das nicht interessiert kann es ja auch einfach ignorieren bzw nicht glauben

wtf??????? :ugly:

Wenn ich mir z.b. ein 3ds Modell aus Japan importieren will das es nur gibt kann hier keine Spiele drauf zocken.

Da kann ich mit "Kennst ihr keim Ebay?" nicht viel anfangen. Weiß auch gar nicht was du damit aussagen willst. Gibt auch viele Spiele die viel später in Europa oder nie hier erscheinen dafür aber in der NA Region, kannst auch net spielen

Scheint als kennst du Ebay nicht. Da verkaufst du dort einfach deinen 3DS und besorgst dir ein Anderes. :nix:
Ich sehe nirgendwo ein Problem wenn auf bestimmten 3DS Geräten Exklusivtitel erscheinen die aufm Europäischen 3DS Gerät nicht zu zocken sind.

Du darfst nicht einmal US-Spiele zocken, die bei uns nicht erscheinen.

Typisch CW, immer nur am meckern, niemand zwingt dir ein Europäisches 3DS zu kaufen.

Scheint als kennst du Ebay nicht. Da verkaufst du dort einfach deinen 3DS und besorgst dir ein Anderes. :nix:
Ich sehe nirgendwo ein Problem wenn auf bestimmten 3DS Geräten Exklusivtitel erscheinen die aufm Europäischen 3DS Gerät nicht zu zocken sind.

Dann bräuchte ich drei 3DS, nur, damit deine Rechnung aufgeht.

Zurück
Top Bottom