New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Capcom announced today that they will exclusively be using New 3DS units for playable demos of Monster Hunter 4G at both TGS and the Monster Hunter Carnival events at Nagoya and Osaka leading up to the launch of the title (and the New 3DS hardware).

All multiplayer demo stations for Monster Hunter 4G at the events will be on New 3DS units, while all singleplayer demo stations will be on New 3DS LL units. They're going all out to showcase both pieces of hardware to fans before the launch. What this means is that the New 3DS will be at TGS, even though Nintendo isn't

Oktober wird in japan rocken :banderas:

Würde mich mehr darüber freuen, wenn Capcom auf dem neuen 3DS Revelations 2 zeigen würde, aber das ist ne andere Angelegenheit.

Duuuude, sieht der weiße N3DS gut aus :lick:

Ich bin bei Technik zwar eigentlich ein absoluter Schwarz-Käufer, aber ich finde, Nintendo-Konsolen sehen in weiß einfach immer etwas edler aus :D
Ich bin auch seit dem DS Lite mit Wii, 3DS und Wii U komplett auf der Weiß-Schiene geblieben, mit der Ausnahme des 3DS XL, den ich jetzt verkaufe, weil ich ihn hässlich find xD
Jetzt wo du das sagst: Ist bei mir eigentlich auch so (bis auf die Wii U, da brauchte ich die Premium. Aber vom New 3DS gefällt mir der schwarze irgendwie einen Tick besser.

new3dsplay_003_cs1w1_h5ogs.jpg

They say the new stick & trigger buttons are well placed and work good but comfort will depend on hand size.
Dann sollte man ihn einfach mal richtig halten!

dsc00442dzfyy.jpg

Jetzt wo du das sagst: Ist bei mir eigentlich auch so (bis auf die Wii U, da brauchte ich die Premium. Aber vom New 3DS gefällt mir der schwarze irgendwie einen Tick besser.

new3dsplay_003_cs1w1_h5ogs.jpg

Dann sollte man ihn einfach mal richtig halten!

dsc00442dzfyy.jpg

Das ist ja noch weniger Komfortabel da hab ich lieber den 3DS XL der passt gut in meine Hände.

Ach Mensch, ich weiß nicht aber ich glaube auch das der normale zu klein ist, für meine Hände :(
Aber der XL schaut in den Farben kacke aus und keine farbigen Buttons... -.-
Hoffe das der XL in weiß kommt, dann werde ich mir den doch kaufen ;)

Weiß noch, wie ich damals angegangen wurde, als ich gesagt hab, dass Nintendo das zweite Slidepad und die zusätzlichen Buttons des Circle Pad Pro auch gleich hätte in den XL integrieren können :v:

Ich hoffe aber stark, dass sich NOE Anfang nächstes Jahr zügig über New3DS auslässt und zwar auch mit Special Editions und Ähnlichem. Gerade bzgl. Xenoblade 3D würd ich mir gerne so nen Limited N3dS holen. Wenn das aber so lange dauert, müsste ich ja auf die bessere Version von MH4 verzichten :(

Hoffentlich liegt das alles nicht soweit auseinander. Übersetzungen und Co. sind ja allesamt vorhanden. Ansonsten eben doch der Metallic Blue ^^

Zurück
Top Bottom