New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

@Brubi Naja glaube halt was du möchtest, nein Nintendo wird ganz sicher nicht sofort Änderungen vornehmen, aber langfristig gesehen kann sich da schon etwas mehr tun imo. Aber egal, lassen wir doch das Thema jetzt und reden lieber über den genialen neuen 3DS!

@Brubi Naja glaube halt was du möchtest, nein Nintendo wird ganz sicher nicht sofort Änderungen vornehmen, aber langfristig gesehen kann sich da schon etwas mehr tun imo. Aber egal, lassen wir doch das Thema jetzt und reden lieber über den genialen neuen 3DS!

So mich interessiert das aber brennend gerade, da du dir davon ja was erhoffst, langfristig soll sich da was tun?
Wie stellst du dir das jetzt vor, die Daten werden sich nicht ändern. Die sind in Steiß gemeißelt und werden sehen, wie genau die aussehen!
Das mit den Spielen, die ja aufgelistet hast, da bin ich mir sicher das gewisse Games kommen, aus der Wii und GC Zeit.

Macht für mich auch Sinn, da man somit nicht all zu sehr Leute verärgert wen nur Ports "exklusiv" kommen, To Go Varianten..
Aber was genau erwartest du Langfristig gesehen von dem Fake, wen ein Iwata diesen post sehen sollte, das er was genau dann macht?

Für mich persönlich ist der New 3DS ein Gerät das den 3DS länger am leben erhalten soll, 2017 erwarte ich den richtigen Handheld, dadurch.
Das ist meine Erwartung, was auch nicht zu absurd ist.

... :v: Ich wollte mal sehen, was die davon halten ihr kennt mich ja wenn ich so ein Gerücht seh bin ich sofort euphorisch mit dabei :v:
:goodwork:

Ich hab nur die Faxen dicke von solchen Fakes, die einer macht, aus welchen Gründen auch immer, die dadurch, bei leicht gläubigen Menschen falsche Erwartungen verursachen! ...

Das er so etwas abzieht, bei anderen Foren wäre er dafür gebannt worden. Was er auch genau weiß!
Und was daran spaßig sein soll, das sich Menschen, darüber unterhalten, eben Erwartungen aufbauen die dann zerstört werden, was ist eben daran Spaßig? ...
Es ist doch nur ein Hobby, Zeitvertreiber nichts anderes. :oops:

Wieso sollte man sich auch unnötig durch Bildchen etc. "hypen" lassen und danach enttäuscht zu werden? Verstehe ich bis heute. Meistens lese ich die Fakes durch, denke darüber einige Sekunden, nach schreibe hier und da meine Meinungen dazu, diskutiere sie und warte dann einfach ab. Was anderes bleibt einem auch nicht, oder? ;):nix:

So mich interessiert das aber brennend gerade, da du dir davon ja was erhoffst, langfristig soll sich da was tun?
Wie stellst du dir das jetzt vor, die Daten werden sich nicht ändern. Die sind in Steiß gemeißelt und werden sehen, wie genau die aussehen!
Das mit den Spielen, die ja aufgelistet hast, da bin ich mir sicher das gewisse Games kommen, aus der Wii und GC Zeit.

Macht für mich auch Sinn, da man somit nicht all zu sehr Leute verärgert wen nur Ports "exklusiv" kommen, To Go Varianten..
Aber was genau erwartest du Langfristig gesehen von dem Fake, wen ein Iwata diesen post sehen sollte, das er was genau dann macht?

Für mich persönlich ist der New 3DS ein Gerät das den 3DS länger am leben erhalten soll, 2017 erwarte ich den richtigen Handheld, dadurch.
Das ist meine Erwartung, was auch nicht zu absurd ist.

Die Datenliste habe ich ja auch nicht gemacht!

Das entspricht auch meinen Erwartungen, ich denke der New 3DS soll das Leben der 3DS Familie nochmal verlängern, bis dann 2017 oder 18 der richtige Nachfolger kommt. Finde ich gut so!

@Brubi: Er meint ja er hätte den neuen Fake nicht in die Welt gesetzt ;) Ging bei der Diskussion um den alten Fake, also nicht um Specs sondern um Spiele. Sehe es aber genauso, nintendo macht was sie wollen. Sicher hören sie auch mal auf Fans und wissen scheinbar, was in den Foren abgeht, auf einzelne Fakes werden sie nicht reagieren und da eh kaum einer den Dampflock Fake glaubte ist da auch kein Schaden entstanden. Denke auch, dass der New 3DS mehrere Wii und Cubeports erhält, ansonsten wird man diealte Base nicht vernachlässigen. Denke bei den 3rds, dass ein paar kleinere Firmen exklusivzeugs bringen könnten, da Exklusivtitel wohl anfangs herausstechen werden :)

Wenn Cube Ports dann gleich mal mit f-Zero anfangen.

So hatte ich mir das vorgestellt auch um zu sehen, für Nintendo, ob die Base da ist!
Ein F Zero GX, mit Online MP und gut ist, könnten das wie bei Star Fox angehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich mir das vorgestellt auch um zu sehen, für Nintendo, ob die Base da ist!
Ein F Zero GX, mit Online MP und gut ist könnten das wie bei Star Fox angehen ;)

Würde mich sehr drüber freuen. Aber die Base wird bei einem New 3DS-only-Spiel nicht überragend sein...
Der muss sich schließlich erstmal verkaufen.

@New:

Deine Übertreibungen kannst du dir sparen. Was gemacht werden soll, hab ich schon geschrieben, ist bei ihm nicht das erste mal vor gefallen..
Das er so etwas abzieht, bei anderen Foren wäre er dafür gebannt worden. Was er auch genau weiß!
Und was daran spaßig sein soll, das sich Menschen, darüber unterhalten, eben Erwartungen aufbauen die dann zerstört werden, was ist eben daran Spaßig?

Und ich dachte , dass du der jenige bist der übertreibt :D ! So leicht kann man sich also täuschen...!

Ich bitte dich um Verzeihung für meine unangebrachte und derart falschplatzierte Übertreibung, die dich dazu gebracht hat die oben zitierten Zeilen ans Licht zu bringen. ALLES mein Fehler.

@Yuu

Ich habe die Hyrule Wariors LE auch vorbestellt, auch wenn ich mit dem Schall nicht viel anfangen kann! Sie wird auf ewig versiegelt bleiben. Genau wie die LE´s von Mario Kart 8 und The Legend of Zelda WW.

Ich wäre dafür, sowas zu Bestrafen, wie im NeoGaf mit einem BAN!
So etwas geht gar nicht, wen man Fakes erstellt diese dann noch in Foren postet um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vor allem hat er das ja auch öfter schon gemacht, zum kotzen

Stimmt schon, ein Bann wäre angemessen aber auf CW ist das nicht vertretbar. Ansonsten müsste man den War Bereich
komplett dicht machen, da die meisten User dort den Großteil der Zeit nur lügen.

Also ich hab noch nen alten 3DS mit dem ich aber sehr zufrieden bin weil ich ihn super bedienen kann. Dann habe ich nen japanischen XL, gefällt mir auch sehr aber der normale 3DS liegt etwas besser in der Hand bei mir. Werde definitiv von meinem alten 3DS upgraden nur ob XL oder nicht mal sehen.

Neue Infos für euch aus dem GAF, frisch auf den Tisch!

Bwm4x6VCAAAG_H9.png:large

Bwm5mz0IEAAisZ8.jpg:large

new3dsplay_003_cs1w1_590x.jpg

My wife can read it, she skimmed Famitsu article - they think the 3D viewing angle is incredible and it's also much clearer for a second person looking over the shoulder, even though Nintendo hasn't said so explicitly. They say the new stick & trigger buttons are well placed and work good but comfort will depend on hand size. When comparing the two, they say it's hard to pick which is better, cause the LL is easier to hold and has bigger screens, but the regular is still bigger than the old regular 3DS, and much lighter. You could pretty much just infer most of that without an article :D

Hoffentlich drückt der untere Bildschirm nicht schon wieder auf den oberen und umgekehrt. Aber hört sich alles schon mal sehr gut an und schreit geradezu nach kaufen.

Duuuude, sieht der weiße N3DS gut aus :lick:

Ich bin bei Technik zwar eigentlich ein absoluter Schwarz-Käufer, aber ich finde, Nintendo-Konsolen sehen in weiß einfach immer etwas edler aus :D
Ich bin auch seit dem DS Lite mit Wii, 3DS und Wii U komplett auf der Weiß-Schiene geblieben, mit der Ausnahme des 3DS XL, den ich jetzt verkaufe, weil ich ihn hässlich find xD

Zurück
Top Bottom