New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Alter. :rofl3:

Dampflokfreund du Troll. :lol: Du schreist ja geradezu nach Schlägen. :coolface:

Alter. :rofl3:

Dampflokfreund du Troll. :lol: Du schreist ja geradezu nach Schlägen. :coolface:

Ich finds lustiger, dass wahrscheinlich Nintendo Deutschland reagiert hat, weil CW einer der größten deutschen Game-Communities ist. Vielleicht sollten wir mehr gegen sie hetzen, verdient hätten sie es ja für den tatsächlich entsprechenden S__haufen, den sie teilweise veranstalten mit zu späten Releases und schlechtem Sternekatalog.

Ich finds lustiger, dass wahrscheinlich Nintendo Deutschland reagiert hat, weil CW einer der größten deutschen Game-Communities ist. Vielleicht sollten wir mehr gegen sie hetzen, verdient hätten sie es ja für den tatsächlich entsprechenden S__haufen, den sie teilweise veranstalten mit zu späten Releases und schlechtem Sternekatalog.

Schön wärs aber ich bezweifel es. Nintendo macht das was Nintendo machen möchte. Selbst wenn sie vor dem Abgrund stehen würden: Mit Pauken und Trompeten, Titanic lässt grüßen.

Ich weiß, du hast deine vertraulichen Infos von einem IhrNintendo2DS und der hat die Infos von einem IhrNintendo3DS, richtig? :coolface:

Könnte man meinen :v:

Diesmal war ichs aber echt nicht! :bandito:

Das lustige ist ja, Dampflok oder ein Admin hat sein Post gelöscht. Außerdem ist das Dokument was er gemacht hat echt schlecht. Das Nintendo Logo ist unsauber und keine einzige Schriftart aus bisherigen offiziellen Nintendo-Dokumenten stimmt überein. Keine Ahnung, ob er einfach zu viel Zeit hat oder es ihn einfach freut, andere Leute zu verarschen.

Ich hab es doch gar nicht erstellt! Und gelöscht ist da auch nix

Könnte man meinen :v:

Diesmal war ichs aber echt nicht! :bandito:

Auch wenn du es nicht warst, Mario Sunshine für den 3DS hört sich ziemlich bekloppt an. Da hätten sie ein Remaster für die Wii U rausbringen können, so wie sie das mit Wind Waker gemacht haben. Dafür müssten sie aber wieder die analogen Schultertasten zurückbringen. :hmm:

Deshalb könnte das mit dem 3DS wiederum doch stimmen. :kruemel:

Wer soll da bitte noch durchblicken. :nix: :ugly:

Nintendo-Gerüchte von Dampflokfreund? Schon auf NeoGaf gepostet? :v:

Nintendo-Gerüchte von Dampflokfreund? Schon auf NeoGaf gepostet? :v:

... :v: Ich wollte mal sehen, was die davon halten ihr kennt mich ja wenn ich so ein Gerücht seh bin ich sofort euphorisch mit dabei :v:

Auch wenn du es nicht warst, Mario Sunshine für den 3DS hört sich ziemlich bekloppt an. Da hätten sie ein Remaster für die Wii U rausbringen können, so wie sie das mit Wind Waker gemacht haben. Dafür müssten sie aber wieder die analogen Schultertasten zurückbringen. :hmm:

Deshalb könnte das mit dem 3DS wiederum doch stimmen. :kruemel:

Wer soll da bitte noch durchblicken. :nix: :ugly:

Der N3DS hat doch zwei zusätzliche Schultertasten! Einfach eins für pressen und eins für drücken nutzen :cool:

Vielleicht ist es ja die Vorbereitung auf ein episches Sunshine 2 für Wii U :lick:

Hat er doch "damals" zur E3 auch schon gemacht... daher...

Ich wäre dafür, sowas zu Bestrafen, wie im NeoGaf mit einem BAN!
So etwas geht gar nicht, wen man Fakes erstellt diese dann noch in Foren postet um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vor allem hat er das ja auch öfter schon gemacht, zum kotzen

So etwas geht gar nicht, wen man Fakes erstellt diese dann noch in Foren postet um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Mach mal halblang, ich habe das nicht getan um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern um hohe Erwartungen zu erzielen in der Hoffnung, dass sich Nintendo daran orientieren wird! Bei einer Enttäuschung würde es so mehr Gemecker geben, was wiederum bei Nintendo mehr Druck erzeugen würde, ich habe das also für uns alle getan. Und wie wir sehen hat es ja dann auch eine gute E3 gegeben. Außerdem kann von "öfter" auch keine Rede sein.

Und was jetzt so ein Verbrechen daran ist, ist mir auch nicht klar. Ich hab ja nix unrechtes getan und wem das nicht interessiert kann es ja auch einfach ignorieren bzw nicht glauben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es doch gar nicht erstellt! Und gelöscht ist da auch nix

Dann muss ich es iwo übersehen haben, das mag mir Leid tun. Im Endeffekt spielt es aber keine Rolle. Falls dus trotzdem gemacht hast, noch etwas Aufbesserungsbedarf :-P, falls nicht, naja ist eben nicht das glaubwürdigste Dokument :-)

Edit:
Dein letzter Post klingt etwas nach Propaganda ;-)

Was schlägst du denn weiter vor?

Auf ewig aus dem Internet bannen...? Oder vielleicht die Hände absägen :lol: ? Nimm es locker und geniesse die Show :neutral: !

Ist doch alles nur Hobby und Spass, oder hat sich mittlerweile etwas geändert ?

Was schlägst du denn weiter vor?

Auf ewig aus dem Internet bannen...? Oder vielleicht die Hände absägen :lol: ? Nimm es locker und geniesse die Show :neutral: !

Ist doch alles nur Hobby und Spass, oder hat sich mittlerweile etwas geändert ?

Definitiv ja, das hat sich geändert xD

@Dark Entschuldigung akzeptiert das Dokument ist schon ok gab schlechtere Fakes :v:

Ja stimmt :D Man sollte meine Posts immer mit einer Prise Sarkasmus genießen auch wenn keine Smileys eingefügt wurden, das erledigt dann mein Avatar ;)

Ich habe die Lösung einfach kein Sternekatalogmehr anbieten und das problem wäre gelöst :)

Da kann mir jetzt keiner erzählen, dass ich mein Nick bei CW nicht zukunftsorientiert in Bezug auf der 3DS Familie gewählt habe :lol: !

Ich hoffe auf eine Limited Edition von Xenoblade...! Oder überhaupt eine Limited zum Launch! Nintendo weiss es ganz genau, wie ich zu kriegen bin und irgendwie tippe ich drauf, dass sie meine Schwäche auch diesmal ausnutzen werden!

Mach mal halblang, ich habe das nicht getan um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern um hohe Erwartungen zu erzielen in der Hoffnung, dass sich Nintendo daran orientieren wird! Bei einer Enttäuschung würde es so mehr Gemecker geben, was wiederum bei Nintendo mehr Druck erzeugen würde, ich habe das also für uns alle getan. Und wie wir sehen hat es ja dann auch eine gute E3 gegeben. Außerdem kann von "öfter" auch keine Rede sein.

Und was jetzt so ein Verbrechen daran ist, ist mir auch nicht klar. Ich hab ja nix unrechtes getan und wem das nicht interessiert kann es ja auch einfach ignorieren bzw nicht glauben

Alter, was für ein Schwachsinn. Nintendo soll davon jetzt unter Druck geraten, den Chip der sicher schon in Prdouktion befindet, nochmal ab ändern?
Daran glaubst du oder besser das war dein Ziel, ohne Spaß, wen willst du damit für Dumm verkaufen...
Und das öfter trifft hier genau, da du das schon öfters gebracht hast, deine Fakes. Die dadurch durch das Internet gingen!
Auf Seiten gepostet wurden aber hey alles doch nur damit Nintendo einen Monat vor Release alles ändert, kein Problem.

Wen raus kommt das der Chip in etwa dahin kommt, war das nicht wegen deinem Fake, sondern weil der schon so angedacht war.
Und glaub mir Dampflokfreund, ich bin noch gechillt und die Ruhe selbst.
Ich hab nur die Faxen dicke von solchen Fakes, die einer macht, aus welchen Gründen auch immer, die dadurch, bei leicht gläubigen Menschen falsche Erwartungen verursachen!
Und eben dein Beweggrund ist nun mal dämlich, was ich oben ja schon deutlich machte, Relase viel zu nah

@New:

Deine Übertreibungen kannst du dir sparen. Was gemacht werden soll, hab ich schon geschrieben, ist bei ihm nicht das erste mal vor gefallen..
Das er so etwas abzieht, bei anderen Foren wäre er dafür gebannt worden. Was er auch genau weiß!
Und was daran spaßig sein soll, das sich Menschen, darüber unterhalten, eben Erwartungen aufbauen die dann zerstört werden, was ist eben daran Spaßig?

Limited Editions sind auch meine große Schwäche, ich glaub dann hätten sie mich auch am Haken... :ugly: wobei ich gestehen muss, dass mich die von Hyrule Warriors schon fast nicht mehr interessiert hätte. Die LEs von Wii zur Wii U waren schon ein Rückschritt. (Auch wenn der Wind Waker Ganondorf badass ist!)

Zurück
Top Bottom