Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter.
Dampflokfreund du Troll.Du schreist ja geradezu nach Schlägen.
![]()
Ich finds lustiger, dass wahrscheinlich Nintendo Deutschland reagiert hat, weil CW einer der größten deutschen Game-Communities ist. Vielleicht sollten wir mehr gegen sie hetzen, verdient hätten sie es ja für den tatsächlich entsprechenden S__haufen, den sie teilweise veranstalten mit zu späten Releases und schlechtem Sternekatalog.
Alter.
Dampflokfreund du Troll.Du schreist ja geradezu nach Schlägen.
![]()
Hö was ist denn passiert? :o Es wurde gelöscht, wieso das denn? Naja ist ja auch egal. Ich hab das Ding jedenfalls nur geteilt, nicht gemacht![]()
Ich weiß, du hast deine vertraulichen Infos von einem IhrNintendo2DS und der hat die Infos von einem IhrNintendo3DS, richtig?![]()
Das lustige ist ja, Dampflok oder ein Admin hat sein Post gelöscht. Außerdem ist das Dokument was er gemacht hat echt schlecht. Das Nintendo Logo ist unsauber und keine einzige Schriftart aus bisherigen offiziellen Nintendo-Dokumenten stimmt überein. Keine Ahnung, ob er einfach zu viel Zeit hat oder es ihn einfach freut, andere Leute zu verarschen.
Könnte man meinen :v:
Diesmal war ichs aber echt nicht! :bandito:
Nintendo-Gerüchte von Dampflokfreund? Schon auf NeoGaf gepostet? :v:
Auch wenn du es nicht warst, Mario Sunshine für den 3DS hört sich ziemlich bekloppt an. Da hätten sie ein Remaster für die Wii U rausbringen können, so wie sie das mit Wind Waker gemacht haben. Dafür müssten sie aber wieder die analogen Schultertasten zurückbringen.
Deshalb könnte das mit dem 3DS wiederum doch stimmen.
Wer soll da bitte noch durchblicken.![]()
![]()
... :v: Ich wollte mal sehen, was die davon halten ihr kennt mich ja wenn ich so ein Gerücht seh bin ich sofort euphorisch mit dabei :v:
Da hättest du auch gleich uns fragen können. Wir hätten dir schon erzählt, dass das Mist ist.![]()
Hat er doch "damals" zur E3 auch schon gemacht... daher...
Ich wäre dafür, sowas zu Bestrafen, wie im NeoGaf mit einem BAN!
So etwas geht gar nicht, wen man Fakes erstellt diese dann noch in Foren postet um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vor allem hat er das ja auch öfter schon gemacht, zum kotzen
Ich hab es doch gar nicht erstellt! Und gelöscht ist da auch nix
Ich wäre dafür, sowas zu Bestrafen, wie im NeoGaf mit einem BAN!
So etwas geht gar nicht, wen man Fakes erstellt diese dann noch in Foren postet um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vor allem hat er das ja auch öfter schon gemacht, zum kotzen
Was schlägst du denn weiter vor?
Auf ewig aus dem Internet bannen...? Oder vielleicht die Hände absägen? Nimm es locker und geniesse die Show
!
Ist doch alles nur Hobby und Spass, oder hat sich mittlerweile etwas geändert ?
Ich finds lustiger, dass wahrscheinlich Nintendo Deutschland reagiert hat, weil CW einer der größten deutschen Game-Communities ist. Vielleicht sollten wir mehr gegen sie hetzen, verdient hätten sie es ja für den tatsächlich entsprechenden S__haufen, den sie teilweise veranstalten mit zu späten Releases und schlechtem Sternekatalog.
Mach mal halblang, ich habe das nicht getan um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern um hohe Erwartungen zu erzielen in der Hoffnung, dass sich Nintendo daran orientieren wird! Bei einer Enttäuschung würde es so mehr Gemecker geben, was wiederum bei Nintendo mehr Druck erzeugen würde, ich habe das also für uns alle getan. Und wie wir sehen hat es ja dann auch eine gute E3 gegeben. Außerdem kann von "öfter" auch keine Rede sein.
Und was jetzt so ein Verbrechen daran ist, ist mir auch nicht klar. Ich hab ja nix unrechtes getan und wem das nicht interessiert kann es ja auch einfach ignorieren bzw nicht glauben