New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Natürlich ist es möglich, die Frage ist aber nur, mit welchen Abstrichen.

Das was man bei der Direct gesehen hat war doch auch voller Abstriche (Pop-in,Textur nachlade Probleme, Weitsicht, FPS Drops).

Scheint mir nicht so als ob sie jetzt so sehr Wert auf die Präsentation legen

Das was man bei der Direct gesehen hat war doch auch voller Abstriche (Pop-in,Textur nachlade Probleme, Weitsicht, FPS Drops).

Scheint mir nicht so als ob sie jetzt so sehr Wert auf die Präsentation legen

Wenn's quasi wie Luigi's Mansion 2 ist, wo die erste Version schwach ist, kann ich damit vorerst leben bis zum Gold-Status.

in dem pdf dokument steht noch was von super mario sunshine 3d (exclusive), Zelda Twilight princess 3d (exclusive) und codename:steam (enhanced).

gibts dazu schon infos oder ist das fake?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einmal nachgeschaut und mein Screen ist... unzerkratzt. Die Frage ist nun: Was führt ihr mit euren 3DS auf?!

Ich hab klare Abdruckstellen auf der Schutzfolie...

Was ich mit dem 3DS mache? In der Hosentasche mit mir rumtragen, jeden Tag, also total normal.

Wenn ein Gerücht von Dampflokfreund alias IhrNintendo2/3DS kommt, dann ist es natürlich ein Fake... er kanns einfach nicht lassen...

Wenn das echt von ihm kommen sollte, ohne eine Quelle, auf die er sich bezieht, dann wäre das echt das Letzte.
Ich meine, für was setzt man solche Gerüchte in die Welt?

Ansonsten muss ich bei solchen Sachen an die frühere Meldung denken, bei Nintendo wären 10 Ports (oder so ähnlich) in der Mache. Dann könnte der New 3DS tatsächlich eher sowas wie eine Port-Maschine werden. Wäre für Nintendo auch die beste Lösung, bei Ports kann man geringe Verkäufe verkraften und pusht zumindest ein wenig die Hardware, weil ehemalige Konsolenspiele nun portabel und in 3D verfügbar wären.

Edit: Habe ebenfalls besagte Druckstellen beim XL. Liegt aber vielleicht auch an der Folie, die die Screens natürlich minimal dicker macht. Habe da keinen Vergleich zu einem 3DS XL ohne Folien.

Abdrücke hab ich auf meinem launch 3ds auch aber Kratzer hab ich keine, und das ohne Folie.
Freu mich übrigens schon auf den new, muss mal schauen obs der normale oder der xl wird.

Das lustige ist ja, Dampflok oder ein Admin hat sein Post gelöscht. Außerdem ist das Dokument was er gemacht hat echt schlecht. Das Nintendo Logo ist unsauber und keine einzige Schriftart aus bisherigen offiziellen Nintendo-Dokumenten stimmt überein. Keine Ahnung, ob er einfach zu viel Zeit hat oder es ihn einfach freut, andere Leute zu verarschen.

Das lustige ist ja, Dampflok oder ein Admin hat sein Post gelöscht. Außerdem ist das Dokument was er gemacht hat echt schlecht. Das Nintendo Logo ist unsauber und keine einzige Schriftart aus bisherigen offiziellen Nintendo-Dokumenten stimmt überein. Keine Ahnung, ob er einfach zu viel Zeit hat oder es ihn einfach freut, andere Leute zu verarschen.

wir werden es eh sehen. Wichtigste Neuerungen sind ja eh schon bekannt, bzw. die mögliche Region-Free Option.

Zurück
Top Bottom