Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
errinnert an die SNES zeiten
aber nur, wenn du auf den XL verzichtest.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
errinnert an die SNES zeiten
der Mehrwert des N3DS ist aber bei der feature Liste nicht von der Handzuweisen. Ich finde so Dinge wie schnellerer Browser mit HTML5, schnelleres Miiverse, wireless datentransfer,NFC und 4 Schultertasten fast schon gewichtiger als der C-Stick.
gerade die 4 Schultertasten zeigen mir das Nintendo zumindest hier nicht halbherzig an die Sache rangegangen ist, den meisten hätte ja schon der C-Stick gelangt![]()
Beim XL sind dich doch auch gefärbt, nur nicht komplett wie beim kleinen.aber nur, wenn du auf den XL verzichtest.![]()
Beim XL sind dich doch auch gefärbt, nur nicht komplett wie beim kleinen.
Glaub ich auch nicht dran. Aber is auch wurscht: Homebrew ist auf dem weg mit dem man den 3DS regionfree machen kann (ohne dass Raubkopien möglich sind). Die Entwickler warten noch auf den New 3DS damit sie es daran anpassen können.
Region Lock stört mich bisher noch nicht wirklich, da die meisten Spiele, die mich interessieren glücklicherweise auch hier rauskommen.
Du spielst kein Ace Attorney? Ich bin leider gezwungen eine grauenhafte, besch____ Releasepolitik seitens Capcom abzuwarten, bis sie die bereits fertige englisch/japanische Version (welche weltweit so veröffentlicht wird) gut ein halbes Jahr später zugänglich als Digital Download zugänglich machen. Dank Region-Lock. Und Shin Megami Tensei ist bei uns auch nur ein Digital Download.
Ich will nicht mehr Sklave dieses Systems sein.
Und das Launch LineUp:
Twilight Princess 3D
SM Sunshine 3D
und Codename STEAM (und eben XC)
Wenn das wahr ist, wollen sie es doch nochmal wissen :o
Grad bei IGN gelesen:
http://www.ign.com/boards/threads/new-nintendo-3ds-full-specs-launch-lineup-leaked.454207315/
Krass. Also wenn das wahr ist, hat der N3DS ja fast die doppelte Kraft :cool:
Wenn das wahr ist, dann muss man den N3DS wirklich als neue Hardware sehen. Aber ich vermute mal einen Fake dahinter.
Naja nicht wirklich. Die Hardware ist ja die selbe, nur enorm gepushed ^^ Handelt sich eher um so ein Mittelding. Wie gesagt das Teil wird die 3DS Familie länger lebendig halten ^^ Ich vermute erst 2017-2018 kommt dann der Nachfolger