Wii U Pokémon Tekken (Pokken Tournament)

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.655
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Pokemon X Tekken:

[video=youtube;p7Cs4L1JALY]https://www.youtube.com/watch?v=p7Cs4L1JALY[/video]

Bevor ihr euch zu sehr freut. Das Spiel kommt erstmal nur in die japanischen Arcades. Eine WiiU Version wurde noch nicht angekündigt ist aber sehr wahrscheinlich das auch die Internationale Pokemon Company den Trailer veröffentlicht hat und es sich auch in Europa gesichert hat. Arcades gibt es hier nicht von daher kann es nur eine WiiU Version sein die zu uns kommt.

Im heutigen niconico-Stream kündigte man nun offiziell Pokkén Tournament an, allerdings nur für Arcade-Automaten. In Zusammenarbeit mit Bandai Namco und dem weltbekannten Tekken-Produzenten Katsuhiro Harada soll das Arcade-Spiel im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Glücklicherweise hat der offizielle YouTube-Channel von The Pokémon Company einen Trailer zur Verfügung gestellt, damit auch ihr euch ein Bild davon machen könnt. Doch man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, denn glaubt man dem jüngsten Geflüster, hieß es im Stream, dass der Titel zuerst für Arcade-Automaten kommt und man sicherlich nicht ohne Grund einen deutschen Trailer veröffentlicht hat.

Quelle: ntower, Serebii und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... weiß nich, ob ich das so gut finde... bin kein großer Bemu Fan...

Aber es ist Pokemon! Wenn Mewtu dabei ist... :p

(Das wird doch wohl sicher auch für WiiU kommen und nich nur für japanische Arcadestationen? Oo)
 
Es wurde auch gesagt "first on arcade", was eine Wii U Version praktisch bestätigt. Ist auch üblich bei Fightern aus Japan, dass sie zuerst als Arcadegame kommen. Weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll xD
 
Hm... weiß nich, ob ich das so gut finde... bin kein großer Bemu Fan...

Aber es ist Pokemon! Wenn Mewtu dabei ist... :p

(Das wird doch wohl sicher auch für WiiU kommen und nich nur für japanische Arcadestationen? Oo)

Angekündigt wurde es noch nicht aber wenn sie es im Westen veröffentlichen wollen dann geht das nur über die WiiU.
 
Bin kein großer Fan von Tekken, aber ich geb dem Spiel gern ne Chance :) das Video sieht soweit sehr gut aus, nur dieser Rotationseffekt wirkt irgendwie dämlich.
 
Tekken mit Pokemon Skins brauch ich nicht. Der Trailer versprüht nämlich gar kein Pokemon-Flair.
Und wenns nur physische Attacken gibt, dann fail.
 
wtf macht nintendo da mit ihren rechten?
das sieht nach keinem pokemon aus und nicht nach tekken
das sieht aus wie.... keine ahnung ich kanns kaum in worte fassen so unfassbar entsetzt bin ich über den trailer....
 
Man bringt das bestimmt mit Ambiio zusammen auf den Markt. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum es noch nicht für die Wiiu kommt.
Amiibo wäre sicherlich denkbar, Bana Passport halte ich aber für fast noch wahrscheinlicher:

91bUwav.jpg


NFC-Karten, die Spieler in BandaiNamco-Arcadetiteln identifizieren, damit man in jeder Spielhalle auf sein Profil, Einstellungen, Rekorde und so weiter zugreifen kann.

Dass es jetzt noch nicht kommt liegt im Zweifel einfach daran, dass es ein Fighter ist, und Fighter immer zuerst in Spielhallen kommen.
 
Ohh Junge bin ich aber schockiert von dieser Ankündigung :eek6:
Hat der kleine Teaser mit Lucario und Lohgock doch nicht die Zukunft der Hauptreihe gezeigt :v:

Aus Pokken Tournament könnte ja was werden. Sieht ja ganz nett aus.
 
Amiibo wäre sicherlich denkbar, Bana Passport halte ich aber für fast noch wahrscheinlicher:

91bUwav.jpg


NFC-Karten, die Spieler in BandaiNamco-Arcadetiteln identifizieren, damit man in jeder Spielhalle auf sein Profil, Einstellungen, Rekorde und so weiter zugreifen kann.

Dass es jetzt noch nicht kommt liegt im Zweifel einfach daran, dass es ein Fighter ist, und Fighter immer zuerst in Spielhallen kommen.

Jup, für die Arcadeversion sicherlich, aber auf der Wii U könnte es schon Amiboo werden. Nintendo wäre dumm das nicht zu machen. Für den 3DS kommt ja ne Extrahardware oder? So könnten sie es mit den 3DS Pokemontiteln kompatibel machen. Auch Austausch zwischen Pokken und Smash wäre denkbar. Und die Pokemonfiguren würden sich so oder so verkaufen.
 
Abgefahren. Bin gespannt, werden dann wohl nur ausgewählte Pokemon mitkämpfen.
 
Abgefahren. Bin gespannt, werden dann wohl nur ausgewählte Pokemon mitkämpfen.

Bin ja (wohl als einziger Mensch auf Erden) Sandan/Sandamer Fan und ich würde dann wohl leer ausgehen. Macht aber nix, das Spiel wird trotzdem genial. :shaded:
 
Zurück
Top Bottom