Champions League u. Europa League


Aber warum steigt die Partie nicht donnerstags – wie die meisten anderen Euro-League-Partien? Die Antwort: wegen Karneval! Die Polizei hat die Begegnung als „Hochrisikospiel“ eingestuft. Weil die Behörden eine Doppelbelastung mit Weiberfastnacht verhindern wollten, wurde die Partie um einen Tag vorverlegt. – Quelle: http://www.express.de/25781450 ©2017

Quelle: http://www.express.de/sport/fussbal...lke-schon-am-mittwoch-gegen-saloniki-25781450
 
Sevilla gegen Leicester lohnt sich nicht. Es sind fast 60 Minuten vorbei und bisher ist wenig interessantes passiert.
 
Jetzt steht es 2:1 vielleicht strängt sich Leicester jetzt endlich mal an. Ansonsten penne ich vermutlich gleich noch ein.
 
Da steht es zwar 0:0, aber lieber ein kämpferisches Unentschieden, als ein total langweiliges 2:0 ohne Kampfgeist. (ich weiß nicht, ob das andere Spiel kämpferisch ist, war ne allgemeine Äußerung :D)

Zumal ich lieber ein Kampf der einstigen Torwart-Giganten gesehen hätte. Wer weiß schon, wie lange wir die zwei noch in der CL/auf dem Feld sehen.
 
Schaut denn keiner Euro League mit Gladbach?
Machen ein gutes Spiel, lagen dann aber 0:2 hinten.
Elfer gekriegt und verwandelt, brauchen noch 2 Tore.
 
Zurück
Top Bottom