08.07. / 22 Uhr: Brasilien - Deutschland (Halbfinale)

Für Brasilien ist halt der Fußball ein Art Amerikanischer Traum nur für die Nation insgesamt, die Identifikation des Aufstiegs. Vom Straßenfußballer zum Global Player.

Deutschland tickte genauso während des Wirtschaftswunders und dem Wunder von Bern.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas enttäuscht bin ich von der Leistung der internationalen Presse. Irgendwie keine richtig gute Schlagzeile dabei wie "Deutsche Todesbestie frisst sich durch brasilianische Leber" oder so. Vor allem den Briten hat's leider die Sprache verschlagen. :neutral:

Stimmt schon- die schlagzeilen finde ich allerdings nicht schlecht:

Le Soi (Belgien)
1:7 - Die globale Erniedrigung.

The Sun online (England)
Sieben und die Hölle! Gastgeber werden von verrückten Deutschen ausgelöscht

Mein Lieblings gif :v:

d432f858-c263-4cda-9505-e20d17de02b6_800.gif

Die ganzen Preußen hier könnten doch nen vollen Maßkrug ned mal heben :sorry:

:v:

Das ist der Vorteil ein Stück weit: Die Spieler haben alle bereits Finalspiele gewonnen aber auch schon viele sehr bitter verloren oder sind kurz vorher gescheitert. Die wissen alle,dass nix gewonnen ist und eine Niederlage im Finale quasi nichts wert ist im Sport. Deswegen hab ich große Hoffnung,dass sie alle im Tunnel bleiben und alles in die Waagschale werfen am Sonntag. Rechne nicht mit Arroganz denn das ist keine arrogante Mannschaft sondern eine extrem fokussierte. Hab selten eine Mannschaft erlebt die dermaßen fokussiert auftritt. Wenn überhaupt,dann erinnert mich das an die Bayern der Tripple Saison. Die haben auch niemandem auch nur das kleinste bisschen gegönnt.

Prove! Da, hinter dir! Paar Schwaben betonieren sich unterirdisch ein!

lol, woanders gelesen, dass einer beim Stand von 1:0 kurz Bier holen war. Als er wiederkam stand's 5:0. :lol:

Gary Lineker von BBC während des Spiels: "Unser Statistikmann hat sich spontan selbst verbrannt" xD War wirklich nicht zu glauben.

Lol @Pong: So viele Tränen :lol:

gibt es eig iwo statements von den brasilianern?

vor allem von scolari.

am besten ne pk von heute.

Scolari meinte irgendwas von erst 3. Niederlage, es waren seine Fehler und bald ist noch ein Spiel

Zurück
Top Bottom