04.07. / 22 Uhr: Brasilien - Kolumbien (Viertelfinale)

War ne ganz miese Aktion des Kolumbianers und Neyma ist ja natürlich der Schauspieler schlechthin....:rolleyes: Genau das Gegenteil ist der Fall-der hätte liebend gerne bis zum Ende durchgezogen. Er ist der bei Brasilien der am meisten Feuer hat. Kann die Reaktion von Scholl absolut nachvollziehen-kann nicht sein dass solch eine Scheiße durchgewunken wird....und nun hat er ne Wirbelfraktur. Glückwunsch FIFA und Schiedsrichtergespann aus Spanien!

Seh ich wie Old Snake. Deutschland hat auch Verletzungspech. Und wenn Deutschland seine Ausfälle besser kompensieren kann als Brasilien liegt das halt daran, dass Deutschland einen besseren Kader hat und nicht daran, dass Brasilien mehr Pech hat. :nix:

Ansichtssache. Einen Neuer kann keine Mannschaft der Welt wirklich kompensieren. Auch Deutschland nicht, denn selbst Weidenfeller und Co. sind eine ganze Klasse schlechter (das sind natürlich weiterhin gute Torhüter, aber Neuer ist aktuell schon der mit Abstand beste Torwart der Welt). Brasilien hat nun mal das Pech, dass es einen Spieler getroffen hat, denn man so ohne weiteres einfach nicht ersetzen kann. Reus und Gündogan waren ersetzbar. Ein Neuer wäre es, wie gesagt, nicht gewesen.

War ne ganz miese Aktion des Kolumbianers und Neyma ist ja natürlich der Schauspieler schlechthin....:rolleyes: Genau das Gegenteil ist der Fall-der hätte liebend gerne bis zum Ende durchgezogen. Er ist der bei Brasilien der am meisten Feuer hat. Kann die Reaktion von Scholl absolut nachvollziehen-kann nicht sein dass solch eine Scheiße durchgewunken wird....und nun hat er ne Wirbelfraktur. Glückwunsch FIFA und Schiedsrichtergespann aus Spanien!

Scholl hat absolut überreagiert. Der Schiri war wirklich nicht schlecht. Er hat bei zwei oder drei Aktionen nicht richtig gehandelt und hätte stärker eingreifen müssen, aber ansonsten war es sehr gut, dass er nicht alles gepfiffen und bestraft hat. Fußball wird immer mehr zu einem "Mädchensport" und wenn Schiris immer kleinlicher pfeifen (müssen), dann werden wir immer mehr Mannschaften sehen, welche a la Barcelona ganz schnell fallen, den Schiri umzingeln und mit Psychospielchen den Schiri auf ihre Seite ziehen wollen. Fußball braucht wieder mehr Härte. Das gestern ging nun mal leider richtig nach hinten los und der Schiri hat natürlich auch seine Fehler gemacht, aber an sich war er wirklich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschlands schnellster Spieler?

Mesut Özil mit 32 km/h Topspeed :-P

In die Weicheischuppen-Klinik :v:?

Ja klar hatte er Schmerzen wäre fast gestorben :clown:

Und was sagt ihr jetzt? :clown:

Echt lächerlich einen Spieler der sich gerade schwer verletzt auszulachen, nur weil man den nicht mag. Ich hoffe ihr schämt euch wenigstens ein bisschen :shakehead:

OldSnake nehme ich raus, der hat sich immerhin dafür entschuldigt.
(Kriege ich die 10€ obwohl ich nein gesagt habe? :v: )

Ist Neymar doch selbst Schuld, ähnliches wie bei Busquets, Robben und Co. Wer schnell und gerne fällt oder schauspielert dem glaubt man halt irgendwann nicht mehr. :nix:

Echt lächerlich einen Spieler der sich gerade schwer verletzt auszulachen, nur weil man den nicht mag. Ich hoffe ihr schämt euch wenigstens ein bisschen :shakehead:

Kennst du die Geschichte von dem jungen der aus Spaß immer um Hilfe ruft und als er in den Brunnen fällt ihm keiner mehr glaubt oder hilft?

Warum sollte ich mich für einen Witz schämen?
Wurde ihm halt der Wirbel gebrochen, dass macht ihn auch nicht weniger zu nem Schauspieler.
100x hat er schon ne Schwalbe abgezogen und jetzt hats ihn richtig erwischt und der Gegner hat nichtmal ne Kart bekommen, sowas nennt sich Karma.

Naja es ist Neymar der schmeißt sich bei fast jedem Foul so theatralisch auf den Rasen als ob er gerade kurz vorm ableben wäre, fand das sah im Spielfluss jetzt auch nicht nach nem Rüden Foul aus von daher kann ich verstehen wenn Ihn Leute so auslachen :nix:

Falls das mit der Verletzung allerdings stimmt und er am Dienstag tatsächlich nicht aufläuft dann gute besserung aber es würde mich auch nicht wundern wenn es ne Wunderheilung gibt und er auf einmal am Dienstag doch spielt :nix:

Die 10 € bleiben jetzt bei mir ^^

Ich hatte heute morgen schon ein schlechtes Gewissen wegen Neymar. Aber auch wenn sicher keiner ihm die Verletzung wünscht, das man ihm nicht glaubt, hat er sich erarbeitet.

Von mir? Ich war zu der Zeit gebannt keine Ahnung was du meinst

Über Suarez andere Bissattacken aus dem Vorjahr.

Er ist auch im Vergleich zu anderen der Spieler mit dem meisten Herzblut. Auch wenn er bei Fouls gerne überdramatisiert, waren das immernoch Foulspiele gegen ihn und er hat weiterhin alles gegeben und zumindestens in allen Spielen vor Kolumbien auch am Meisten rausgeholt für Brasilien.
Es hätte seine perfekte WM werden können. :nix:

Über Suarez andere Bissattacken aus dem Vorjahr.

Er ist auch im Vergleich zu anderen der Spieler mit dem meisten Herzblut. Auch wenn er bei Fouls gerne überdramatisiert, waren das immernoch Foulspiele gegen ihn und er hat weiterhin alles gegeben und zumindestens in allen Spielen vor Kolumbien auch am Meisten rausgeholt für Brasilien.
Es hätte seine perfekte WM werden können. :nix:

Von mir? :lol:

lol, Brasilien prüft ob man juristisch gegen Zuniga vorgehen soll:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...amilo-zuniga-cbf-verletzung-lendenwirbel.html

Jetzt übertreiben sie aber wirklich xD Anderes Land, andere Sitten und so. Aber mir geht dieses übertriebene Leben und Tod-Gehabe schon auf den Senkel. Weinen, für sich ok, dazu aber teilweise bei Kleinigkeiten, das ständige Gott-Gerede (der hat wenn überhaupt besseres zu tun als WM zu gucken) und die ständige Angst davor, wie wohl das Volk reagiert bei einem Ausscheiden.

schade für Neymar, dass das Turnier so zuende geht für ihn, war nen ganz dreckiges Foul des Kolumbianers.

Für Brasilien sinken dadurch die Chancen natürlich erheblich, Neymar hat einfach immer Räume gerissen und Spieler auf sich gezogen, so dass ein Hulk zb davon profitieren konnte. Jetzt mit Fred und Jo sieht das eher mies aus.

Vielleicht stärkt Scolari nun das Mittelfeld statt nen Offensiversatz zu bringen

Fußball braucht wieder mehr Härte.

Das gestern ging nun mal leider richtig nach hinten los

merkste was?

das letzte was der Fussball wieder mehr braucht ist Härte, sondern er braucht mehr Techniker wie Ronaldo, Neymar oder Messi. Wenn dann die gegner nichts anderes können, als die Spieler solange zu bearbeiten, bis sie Krankenhausreif sind, dann läuft was falsch. Das ist dann kein Sport mehr

Zurück
Top Bottom