Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Recken amiibo gibt es weiterhin für 59,99 Euro bei amazon.de

Da mir der Support die 8,17 Euro nicht gutschreiben wollte, hab ich das Set neu für 59,99 Euro bestellt und schick die erste Bestellung zurück. Selbst Schuld, amazon.
 
Recken amiibo gibt es weiterhin für 59,99 Euro bei amazon.de

Da mir der Support die 8,17 Euro nicht gutschreiben wollte, hab ich das Set neu für 59,99 Euro bestellt und schick die erste Bestellung zurück. Selbst Schuld, amazon.

Werde ich auch so machen, mir reichts langsam mit dem Schwachsinn, den Amazon da abzieht. Werde wann immer es geht auf MM/Saturn setzen.
 
Hab heute ne Mail von meinem Japan-Import-Shop bekommen, dass die nächsten 2 Tage wohl Nachlieferungen zu Windwaker-Link, OoT-Link und BotW-Zelda kommen - eben zumindest in Japan fürs Weihnachtsgeschäft. Vielleicht kommen ja auch hier Nachlieferungen, denn zumindest 2 der 3 genannten sind ja doch ziemlich begehrt.

Laden wäre nin-nin-game.com
 
Majoras Mask Link und Ocarina of time link sowie der toon link gibts bei amazon für 15€. Die ersten beiden habe ich mir mal gekauft jetzt :p
 
Mal der Vollständigkeit halber: Erscheinen zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt


War zu erwarten, dass sie kommen. Werde ich mir wohl auch holen. Kann mir gut vorstellen, dass sie ähnlich wie beim Erstling zum Ende der Updates veröffentlicht werden.
 
Wer holt es sich auch ? :lick:

dark-souls-remastered-nintendo-switch.jpg
 
Ach ich hasse Nintendo einfach mit ihren übertrieben geringen Stückzahlen...schön die Wiederverkäufer unterstützen die sich ne goldene nase verdienen wollen.
 
Scheint gar nicht von Nintendo zu kommen? Zumindest steht da nirgends Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom