Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Kann man nicht einen Thread erstellen und anpinnen in dem nur aktuelle Vorbestellungen gepostet werden.....?
Dann wüsste man wesentlich schneller Bescheid un alle N-CWler wären glücklichere Menschen...

Stell ich mir persönlich sehr praktisch vor....

Mal so als Vorschlag...

Oder eine Discordgruppe....
 
Habe mir Cloud Player 2 und Corin Player 2 über Amazon von einem japanischen Händer für zusammengerechnet 30 Euro bestellt und mittlerweile bekommen.

Sehen echt gut aus. Jetzt fehlen mir nur noch Bayonetta P2 und Cloud, Corin..., dann habe ich die SSB Sammlung komplett.
 
Das Recken Set wurde heute von amazon verschickt. Für 68,39 Euro... Mal schauen, obs noch angepasst wird. Wenn nicht, wird auf alle Fälle eine Beschwerdemail geschrieben.
 
Bei mir auch. Was wäre angemessen... 59,99€, oder?

jup, das ist auch das, was ich grad im Saturn gezahlt hab. bin mal gespannt, was amazon macht. vermutlich nicht viel. meine letzten beiden amiibo waren je! 7 eur teurer als im Saturn. und am ende gabs 3 eur rabatt. hab sie zurück geschickt und 3,5 versand bezahlt (als primekunde). frechheit, was die mittlerweile machen. damals waren sie noch gut.
 
Meine wurden auch verschickt aber ist schon ne frechheit. Amazon kann man eh vergessen.
Hatte mir da auch Game of thrones catan bestellt das am 8 rauskommen sollte.
Überall erhältlich aber Amazon hat es nicht auf lager und trotz vorbestellung nicht verschickt geschweige mich mal darüber informiert. Werde da wohl in zukunft auch nix mehr vorbestellen.
 
Das letzte Reckenpaket ausm Saturn mitgenommen :aehja:
Online hatte ich gar nicht erst bestellt.
 
Ich bestelle ein Produkt teuer bevor und beschwere mich dann über den Preis...Herrlich xD

Du hast 2 Möglichkeiten: Teuer vorbestellen oder du bekommst es nicht (bzw. maximal mit Glück).

Und das geht nun schon seit Jahren so, egal ob Amiibo oder Special Editions. DANKE NINTENDO nochmal ausdrücklich dafür. Wie begeistert die Kunden sind sieht man, wenn Nintendo mal wieder was von "blabla jetzt verfügbar" twittert und als Antwort nur ein "super, Amazon 10 Minuten vorbestellbar gewesen und Tag #1 nirgendwo erhältlich".
 
Du hast 2 Möglichkeiten: Teuer vorbestellen oder du bekommst es nicht (bzw. maximal mit Glück).

Und das geht nun schon seit Jahren so, egal ob Amiibo oder Special Editions. DANKE NINTENDO nochmal ausdrücklich dafür. Wie begeistert die Kunden sind sieht man, wenn Nintendo mal wieder was von "blabla jetzt verfügbar" twittert und als Antwort nur ein "super, Amazon 10 Minuten vorbestellbar gewesen und Tag #1 nirgendwo erhältlich".

Ich habe zwei Möglichkeiten:

Ich bestelle vor und halte den Mund, denn ich war bereit zu dem Preis vorzubestellen oder ich greife nicht zu, weil mir der Preis nicht zusagt. Fertig.
Das ist so als würde ich im Supermarkt die Milch für 1,19€ kaufen und dann zur Information laufen und sagen "Die Milch ist mir nur 0,99€ wert. Passen sie den Preis an oder ich beschwere mich beim Geschäftsführer". Das ist absolut erbärmlich, sorry.
 
Ich bestelle ein Produkt teuer bevor und beschwere mich dann über den Preis...Herrlich xD

ach mudo, wenns so einfach wäre. das reckenset (und teilweise auch alle anderen wenig produzierten sachen) findet man bei mir mit glück in homeopathischer dosis (hier 5 sets) im Saturn, wenn man denn am richtigen tag drin ist. innerhalb 24 stunden entscheidet sich, ob man glück hat oder nicht. am releasetag ist es fast schon gelaufen, wenn man mittags nicht da war. jeder Weiss, bei ama sind platzhalter, die mach unten berichtigt warden. liegt schlicht daran, dass ama eben nicht das set für 50 verkaufen will, wenn es alle anderen für 60 verkaufen. problem ist nur, dass ama in letzter zeit einfach nicht mehr runter geht auf den ladenpreis bei vorbestellern. sow auch bei den recken, gabs glaub ich 6 eur rabatt. damit immer noch 10 eur über ladenpreis. wäre kein problem, wenn man es im laden auch kriegen würde. bei uns eben nicht. oder nur mit glück. so muss man die kröte eben schlucken, aber darf sich sehr wohl drüber aufregen, wenn ama sich eben nicht an den text zu ihrer vorbestellergarantie halt, die besagt, wenn es am tag in der regel günstiger ist, kriegt man den preis. das haben sie sich einfach mal geschenkt und landen meist über dem ladenpreis. weil es eben zu wenig gibt.
 
Ich habe zwei Möglichkeiten:

Ich bestelle vor und halte den Mund, denn ich war bereit zu dem Preis vorzubestellen oder ich greife nicht zu, weil mir der Preis nicht zusagt. Fertig.
Das ist so als würde ich im Supermarkt die Milch für 1,19€ kaufen und dann zur Information laufen und sagen "Die Milch ist mir nur 0,99€ wert. Passen sie den Preis an oder ich beschwere mich beim Geschäftsführer". Das ist absolut erbärmlich, sorry.

Du hast das System von Amazon verstanden?

Sie setzten neue Switch-Spiele für Platzthalter 89,99€ rein, man kann vorbestellen. Kurz vor Release wird der Preis dann auf die (inoffizielle) UVP angepasst, z.B. 59,99€.

So war das bisher. Amazon hat aber mittlerweile die Macht, diese Preisanpassung auch bleiben zu lassen. Alles kein Problem in der Marktwirtschaft sagst du? Ja... nur hast du die Rechnung ohne Nintendo gemacht. Die schicken einfach jedem MM nur 1 oder 2 Exemplare, und schon ist das Thema erledigt.


Es ist der blanke Hohn, wenn von Nintendo dann sowas kommt:

https://twitter.com/NintendoDE/status/928940351171293184

NEIN, es ist eben NICHT im Handel erhältlich, sondern nur überteuert bei Scalpern auf eBay und Amazon.
 
Der blanke Hohn ist deine Einstellung. Bestell es zu dem Preis nicht vor, wenn er dir nicht passt und fertig.
 
Zurück
Top Bottom