Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Es überrascht mich ehrlich, dass die amiibos immer noch so gut laufen und die Leute da nicht schon lange das Interesse verloren haben. Vor allem, weil es ja mittlerweile wirklich extrem viele verschiedene gibt.

Auf der anderen Seite wundert es mich, dass es keine zu den Rabbids gibt^^
 
Es überrascht mich ehrlich, dass die amiibos immer noch so gut laufen und die Leute da nicht schon lange das Interesse verloren haben. Vor allem, weil es ja mittlerweile wirklich extrem viele verschiedene gibt.

Auf der anderen Seite wundert es mich, dass es keine zu den Rabbids gibt^^

also ich hab jetzt schon fast alle vorher, nu zieh ichs bis zum bitteren ende durch^^

das mit den hasen versteh ich auch nicht, zumal ja quasi nur der amiibochipsockel fehlt. völlig unverständlich. nebenbei sind die hasenfiguren die bisher schlampigsten meiner meinung nach. wenn man sich überlegt, wie gut die letzten amiibo mit ausnahme steinpikmin geworden sind, dann sind die hasenfiguren einfach nur billigst, ich möcht nicht sagen hingerotzt :( wird dem spiel nicht gerecht. schade, bei dem potential.

was mich mehr nervt ist, dass diese serie so wenige exemplare bekommen, dass man ohne zur richtigen zeit bei amazon nur noch in die röhre schaut und bei den scalper jede menge kohle abdrücken muss. aber die amiibo an sich find ich immer noch klasse.
 
[VIDEO=youtube;X91dsHGGHwY]https://www.youtube.com/watch?v=X91dsHGGHwY[/VIDEO]

Die Shovel Knight amiibo reicht mir vollkommen :nix:
 
Ist doch nett. Schöne "Nimm 4 zahl 5" Aktion :v:

Aber ernsthaft mir geht das auch auf den Zeiger. Klar wird die Quali immer besser, aber irgendwo sollte die Gier auch mal aufhören. (Leider kaufen immer noch genug Leute weil man keine mehr bekommt, wenn man sie nicht direkt vorbestellt.)

Edit: Glaube wirklich die Recken werden neben allen künftigen Fire Emblem-Amiibo meine letzten werden, gerade bei dieser Preisentwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs mir auch bei Mediamarkt bestellt, behalte die Amazon Vorbestellung aber vorsichtshalber noch etwas. Wenn sie den Preis senken kaufe ich es 2 mal, da mir die 4 Figuren in der Box gut gefallen, dann kommt eins in die Vitrine.
 
Zurück
Top Bottom