Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ja Cloud und Bayonetta suche ich auch zur Zeit aber befürchte muss die überteuert kaufen, oder ich warte fall vielleicht eine weitere Nachlieferung kommt.


Ja, cool. Mir gehts gut soweit. Ich habe mir Samus geholt weil ich die Extras aus dem neuen alten 3DS Titel haben wollte. :D Brauch auch die neuen beiden.

Cloud suche ich auch noch aber ich befürchte fast schon das ich da keinen mehr bekomme, weil ich kein Bock habe Reseller zu unterstützen.



Nur mal so ;)

a2baa8-1502037378.jpg


bdb16a-1502037518.jpg
 
Nintoni da bin ich ja richtig neidisch.

Und ich werde keine überteuerten Preise für den Cloud amiibo zahlen. Ich bin zwar extremst von FF7 geprägt und es ist für mich wirklich ein sehr wichtiges Spiel (es war mein erstes J-RPG überhaupt und hat mich Süchtig nach diesem Genre gemacht) und daher wären mir die Cloud amiibo wichtig zu haben aber naja so wichtig das ich dafür diese Reseller Scheiße unterstütze dann doch nicht.
 
Top sieht sau geil aus.:tinglewine:

Dankedanke^^


Nintoni da bin ich ja richtig neidisch.

Und ich werde keine überteuerten Preise für den Cloud amiibo zahlen. Ich bin zwar extremst von FF7 geprägt und es ist für mich wirklich ein sehr wichtiges Spiel (es war mein erstes J-RPG überhaupt und hat mich Süchtig nach diesem Genre gemacht) und daher wären mir die Cloud amiibo wichtig zu haben aber naja so wichtig das ich dafür diese Reseller Scheiße unterstütze dann doch nicht.

Neid ist völlig unangebracht. Hatte hier und da halt Glück gehabt. Bei den Zelda Amiibos fehlt mir zum Glück auch nur noch Toon Zelda.... Die ist aber kaum zu bekommen... und wenn eben von Resellern.

Ja der Dreck geht einen auf den Sack. Aber so ist das heute halt. Selbst Amazon spielt diese Spiele ja mit und verkauft teilweise deutlich über dem Preis.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr für Barbaren? Wie kann man Amiibos Köpfen? Das ist krank! KRANK sage ich!!
 
Was seid ihr für Barbaren? Wie kann man Amiibos Köpfen? Das ist krank! KRANK sage ich!!


Wer? Wo? Warum ?????

Ich muss hier mal ne Warnung aussprechen. Hab mir heute Skylanders WiiU und 3DS,wegen den Amiibos gekauft. Der Donkey Kong ist echt ok. Aber Bowser geht garnicht!!! Beim linken Auge lag die Popille zwischen Auge und Nase. Auf dem Panzer war die Farbe verschmiert und so weiter... Musste mir also extra Farbe kaufen um den auszubessern!!! ich editiere hier mal die Bilder bei Zeiten...


Also ggü Amiibos ,sind Skylander echt schlecht und billig gemacht.


img20151016waft1igs8jbn.jpg


img20151016warw5gmn8fle.jpg




und danach... noch immer keine Schönheit , aber ein wenig ausgebessert. Meine selbst gebaute Samus auch gleich ;)



img20151016waiqr7pv1zgo.jpg





img20151016wajr3yah5cio.jpg

20150904184611duipxj4kle.jpg



Mal ein kleines Update. Nun nur noch Super Mario Peach in freier Wildbahn entdecken und ich bin wieder up to date...



Viele davon habe ich schon garnicht mehr^^ Hab meinem besten Freund die geschenkt.... War ne schwere Zeit...




show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: Bin ziemlich pissig gerade, hab ne Bayonetta Amiibo bei Ebay ersteigert und da stand NEU und in der Beschreibung stand nix von das die OVP beschädigt war. Wurde kein Original Bild verwendet, ist sogar die US Version.
Die Verpackung sieht aus wie hingeschissen :mad:
 
Welche Collection und woher? Wario brauch ich noch aus der Mario-Collection.
 
Retro-Link gerade wieder bei Media Markt verfügbar für 14,99 €! Bei Saturn außerdem viele Amiibos für 9,99 im Angebot.
 
Ja, leider nur Schrott. Ich hab mir jetzt lieber selber 8 Stück für 115 € zusammengekauft.

1t3kwn.jpg
 
Angekündigt bei Nindies@Night:

DInObgLV4AIC8LJ.jpg


In terms of functionality, each figures unlocks helper fairies. They’ll also provide new challenge stages and new visual armor. “Some other things” were teased in a reveal trailer as well.

Specter sieht so gut aus :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom