Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Das Regal ist ja mal super geil xD

Ansonsten zu den Link-Amiibos. In der Vorbestellungszeit ist meist die erste Menge nach ein paar Stunden ausverkauft. In der Regel kommen aber nach einer Weile (meist so 1-2 Wochen oder eben auch vereinzelt mal) noch ein paar rein, sodass sie wieder vorbestellbar sind. Generell werden die Amiibos in Zukunft aber ziemlich schnell ausverkauft sein, eben wegen schon von Mudo genannten Gründen. Der grundlegende Bedarf ist nicht mehr soo hoch wie ganz am Anfang und demzufolge werden eben kaum bis gar keine Nachproduktionen getätigt. Ausnahme könnte hier vllt wieder die letzten 3 Smash-Amiibo sein, weil die werden zu 10000% durch die Decke gehen und für riesen Geschrei sorgen.

Ich hatte mir die Link-Amiibo erstmal vorbestellt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie tatsächlich will. Ich lass sie erstmal drin und für den Fall kann ich sie dann immer noch jemandem hier abgeben.
 
Ich war selber überrascht dass am Nachmittag-Abend schon nicht mehr alle verfügbar waren. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

Ich denk aber dass die Zelda Amiibos, also die 5 zum Spiel auf jeden Fall nochmal kommen. Die sind ja weltweit ausverkauft und werden teilweise für lächerliche Summen Angeboten und versteigert. Sollte diese nicht nach produziert werden lässt Nintendo einiges liegen.
 
Ist 20 € jetzt eigentlich der neue Standardpreis oder galt der nur für die Zelda-Collection? Eigentlich wollte ich die Amiibos immer erst kaufen, wenn sie unter 10 gefallen sind, aber wenn die alle nie mehr nachproduziert werden muss ich sie wohl direkt im Laden mitnehmen.

20€ hat doch nur der Wächter gekostet, den Rst gabs bei 4u2play für 14,99€.

Die beiden Fire Emblem habe ich dort für je 12,99€ vorbestellt. Aber du hast Recht, das mit den Schnäppchen kann man mittlerweile vergessen, weil viel weniger produziert wird, folglich auch kein Abverkauf mehr stattfindet.
 
Würden sie es künstlich knapp halten dann würden sie nachliefern. Amiibos sind einfach nicht mehr so gefragt daher wird die Produktion klein gehalten. Hat nichts mit künstlich knapp halten zu tun,imo.
Offensichtlich wohl doch gefragt. Kann doch nicht sein, dass man nicht mehr rankommt, nur weil man zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehört. :ugly:

Ich hoffe mal es kommt noch was nach.
 
Offensichtlich wohl doch gefragt. Kann doch nicht sein, dass man nicht mehr rankommt, nur weil man zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehört. :ugly:

Ich hoffe mal es kommt noch was nach.

Das ist nun die Ausnahme oder hast du im letzten Jahr großartig was mitbekommen wegen der Nachfrage? Nein weil sie gering war.
 
20€ hat doch nur der Wächter gekostet, den Rst gabs bei 4u2play für 14,99€.

Die beiden Fire Emblem habe ich dort für je 12,99€ vorbestellt. Aber du hast Recht, das mit den Schnäppchen kann man mittlerweile vergessen, weil viel weniger produziert wird, folglich auch kein Abverkauf mehr stattfindet.

Die drei neuen standen bei Amazon aber für 19,99 drin.
 
Jetzt müsste noch irgendein Final Fantasy auf die Switch kommen, damit sich der Cloud auch wirklich lohnt :D
 
Bestell mir keinen davon. Hab schon viel zu viele Amiibos vorbestellt und die kann ich wenigstens in Zelda BotW und Splatoon 2 benutzen. Smash WiiU hol ich nicht noch mal raus und ob ich Smash Switch hole steht auch noch in den Sternen.
 
Die drei neuen standen bei Amazon aber für 19,99 drin.

Bei mir sind zwei von den drei neuen Zelda-amiibo (und das Splatoon 2-Inkling-Girl) in den Bestellungen schon auf 14,99 Euro gesunken. Und für Cloud war ich zu spät. Mist.

tumblr_opota8NbFQ1tz1qtvo1_400.png
 
Ach Mist, der eine Tag wo ich nicht zu Hause bin, um ins Forum bzw auf Amazon zu schauen kann man die Amiibo vorbestellen xD

Naja gut, dann heißt es gelegentlich immer mal reinschauen, die kommen sowieso nochmal rein ^^
 
Frage mich ernsthaft, was das mit den Zelda-Amiibo schon wieder für eine Käse ist. Hoffe mal das bekommen die bis Jahresende nochmal vernünftig geliefert.
 
Zurück
Top Bottom