Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Es schein, dass neuere amiibo jetzt nicht mehr verramscht werden, oder was glaubt ihr? Den leuchtenden Boo amiibo gibt es jetzt bald seit 2 Monaten und wirklich Angebote habe ich dafür nicht mitgekriegt. Muss ich ihn wohl dann bald für die 15 Euro kaufen...
 
Es schein, dass neuere amiibo jetzt nicht mehr verramscht werden, oder was glaubt ihr? Den leuchtenden Boo amiibo gibt es jetzt bald seit 2 Monaten und wirklich Angebote habe ich dafür nicht mitgekriegt. Muss ich ihn wohl dann bald für die 15 Euro kaufen...

Ich glaube nach dem totalen Schock mit den Animal Crossing Amiibo haben die Shops jetzt viel viel vorsichtiger bestellt und sich nicht mehr die Lager voll gemacht. Also 5€-Schnäppchen wird man vergessen können.

Aber auf 10€ pro Figur kann man es schon drücken, wird dann schon mal wieder eine 3-für-2 kommen, oder sonstige Aktionen.

Bei 4u2play kostet Boo derzeit 12,99€. Hab ihn über Rakuten bei 4u2play gekauft, als es die 15% Rabatt + 15fach Superpunkte gab, da waren es bei mir effektiv 9,80€ (13,99€ minus 30%).
Die neuen Zelda-Amiibo habe ich über die gleiche Aktion auch dort vorbestellt, auch gleicher Preis.
 
heute angekommen :)

jetzt fehlen nur noch die Breath of the Wild Amiibos

CyrEcxcXcAACy8r.jpg
 
Die Zeldaserie sieht so gut aus :love3:
Aber die Nase beim Retrolink ist echt irgendwie zu lang geraten.
 
Weiss man schon ab wann man die BoW Amiibos vorbestellen kann? Ich glaube ich nehme lieber 2 amiibos anstatt dem hässlichen Masterschwert aus der CE.
 
Wenn sie das Spiel für Switch bringen, dann kauf ich auch gern alle 90 Karten. So kauf ich, wenn überhaupt, das Spiel. :sorry:
 
Verstehe da mehrere Dinge nicht... nachdem es kein Mario zum Launch gibt, wäre ein Port von Mario Sports gut gewesen. Zudem wäre das Interesse an den Amiibo Karten auch entsprechend größer gewesen.

War ihnen dann offensichtlich zuviel Arbeit, es von 320x240 auf 720p zu bringen. :-D
 
Zurück
Top Bottom