The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

So, habe gerade mir ein Exemplar für die U geholt :). Es war eine Menge los hier im MM-Neukölln.
Switch ohne Ende und die Leute haben haben sie ordentlich abgegriffen!
 
habs nun endlich auch :aargh:
MM Saturn Hbf dreist.. 69,99 :v:
habs im Saturn geholt, fuer 59,99

Saturn ist leer :lol: jemand hat sogar Swirtch gespielt, hab ihn gefragt ob ich kurz zuschauen darf. Sieht schon fuer HH echt geil pervers aus :lick:
auch die Verarbeitung ist klasse mMn, und die Knoepfe sind ganz okay. xD

MM hat noch einige Switches, aber auch die werden wohl bald alle weg sein. Der Andrang scheint schon gross zu sein, weil viele nachfragten, ob ihre Vorbestellung da ist und wo. und wie. und wann :v:

Erstmal installieren und dann heisst es.. LECKT MICH, ICH BIN IN HYRULE :aargh: :lick:
 
Hab jetzt auch für 69€ geholt :mad:
Dachte MM hätte es auch für 57€, war aber nur die Switch version.
Nur kein bock mehr extra weiter zu Gurken ;)
 
Ich hab's :aargh:

Media Markt wollte doch tatsächlich 69,99 EUR für die Wii U-Version. Aber nicht mit mir.

Hab es daher im Expert für 59,90 EUR mitgenommen.

Gleich geht's los :)
 
game ist soo geil :puppy:
bin in dem einen Bogoblin lager gestorben LoL xD
oh man.. ich muss mich noch an die Steuerung gewoehnen. weil ich Xeno X gewohnt war :nerd:

aber es macht jetzt schon uebelst spass :aargh:
 
oh nice. vom Ganon Amiibo bekam ich Reise-Zweihaender mit bonus mehr Haltbarkeit :D
geil xD

Edit:
hab mich grad selbst getoetet in dem ich den Magnetstein hoch hielt und dann sprang.
wusste nicht, dass dann der Effekt aus ist.. und der Stein landete auf mich :ugly: lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so neidisch Leute. Es wäre genau mein Spiel, aber ich habe keine Wii U und kann mir keine Switch leisten. Das erste Zelda seit Wind Waker, das ich nicht zum Launch spielen kann. :cry:
 
Ist es auch nicht... ich kritisiere ja nur die Technik!

Klang für mich so, als wäre das spiel dadurch für dich unten durch. Ich werds mit der wiiu version selbst antesten, da ich aber seit jeher games auf schlechten PCs oder technischen crap wie “knights of the temple“ gern gespielt und gemocht habe, werden mich irgendwelche framedrops bei dem restlichen gottgleichen Inhalt nicht stören :nix:
 
habs nun endlich auch :aargh:
MM Saturn Hbf dreist.. 69,99 :v:
habs im Saturn geholt, fuer 59,99

Hab jetzt auch für 69€ geholt :mad:
Dachte MM hätte es auch für 57€, war aber nur die Switch version.
Nur kein bock mehr extra weiter zu Gurken ;)

Sowohl Saturn, als auch MM war es problemlos für 57€ zu bekommen, wenn man einfach am Service auf den Online-Preis verweist.

(dementsprechend habe ich auch 57€ statt 64,99€ gezahlt)
 
Gefällt mir mit zunehmender Spielzeit immer besser. Allerdings empfehle ich wirklich es auf dem Handheld zu spielen. Sieht dort deutlich besser aus als die 900p mit gelegentlichen aber dann deutlichen Framedrops in die Mittzwanziger.
Trotzdem ist es bei Zelda die Atmosphäre, die das Spiel ausmacht. Über die deutsche Synchronisation kann man streiten aber da gibt es deutlich schlechtere. Anfangs wirkt alles etwas überladen, man kommt aber schnell rein.
 
meine limited edition hat nen guten transportschaden am karton abbekommen. mist - das ärgert mich jetzt schon. mal schaun was der amazon kundensupport anbieten kann. evtl haben sie ja noch ein exemplar... :/
 
Das geht ja noch, hab schon 2-3 Fotos gesehen wo das Schwert zerbrochen war.
Ich schick meine LE zurück. Das Schwert und Soundtrack sind mir keine 40 Ocken zusätzlich Wert.
 
Zurück
Top Bottom