PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Ist zwar vom Film aber hier sieht man, wie wohl Drek aussehen wird:

ratchetmoviedmrq1.jpg


Hier noch zum Vergleich ein Bild wie er im vorher aussah:

drekpsurz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac Games Drew Murray spricht über Ratchet & Clank für PS4

Eines der interessantesten Dinge war das Gespräch über die kommende PlayStation 4-Version Ratchet & Clank, denn
wir erfahren, dass es dieselbe Storyline wie das Original haben wird und auch einige "Greatest Hits"-Aspekte ins Spiel
schaffen werden. Das soll heißen, dass beispielsweise die besten Waffen aus den Ratchet & Clank-Spielen, die nach
dem ersten Teil kamen, implementiert werden.

Es sei außerdem "erstaunlich Ratchet & Clank auf PS4 zu sehen", da es ausschaut wie ein Pixar-Film, der in Echtzeit
läuft. Murray war äußerst beeindruckt Metropolis mit viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen und verwendete
zur Beschreibung solche Worte wie "shiny", "atemberaubend" und "wunderschön". :awesome:



Quelle
 
Darren Stewart @DarrenStewart94

@insomniacgames. Have you came to a decision yet on wheather you'll release the game in retail copy or digital only.
I prefer physical copy

Insomniac Games
@DarrenStewart94 we have no new information to give on Ratchet & Clank for PS4 besides that it's coming along well!

---------------------
---------------------

Darren Stewart @DarrenStewart94

@insomniacgames. So you don't know if this re imagined Ratchet and Clank game for PS4 will have a bolt multipler
included or not ?

Insomniac Games
@DarrenStewart94 we have nothing else to announce at this time!
 
Irgendwie traue ich dem Braten hier nicht.
 
Der US Filmstart wurde jetzt für den 29.04.2016 angesetzt.

Dann kommt das Spiel wohl doch nicht mehr dieses Jahr.
 
Wurde schon gesagt, dass es "Spring 2016" erscheint:

Insomniac Games is also hard at work at Ratchet & Clank for the PS4, a re-imagination of the original game that started it all 13 years ago. The game, out Spring 2016, re-tells the origin story that ties in closely and expands upon the movie’s narrative. It also features several new levels along with reimagined classic locales like Metropolis, brand new weapons and completely redone visuals made possible by the power of the PlayStation 4. We’ll be sharing more on the game soon!

Also mit Sicherheit auch im April.
 
Ich hoffe, dass Sony auch alles auf 2016 verschiebt um Morpheus zu pushen.
Bin wirklich gespannt was Sony dann noch dieses Jahr raushaut. Müssen tun sie nichts aufgrund ihrer Dominanz, schön wäre trotzdem mal eine Ankündigung für dieses Jahr als Überraschung.^^
 
Morpheus, Ratchet und UC4 im Frühjahr von Sony...das ist mir schon fast zu viel. Ein gutes Ratchet Ende des Jahres hätte ich wohl sofort mitgenommen, weil mich von den Blockbuster-Games nach MGS mit der Division Verschiebung neben Persona (und auf das warte ich maybe auf EU-Release) maximal Mad Max und Battlefront interessieren.
 
Hmm...finde ich komisch, dass Sony ihre 1st und 2nd Party Spiele auf 2016 verschiebt. Kann irgendwie nicht sein, dass Sony für Herbst/Winter nichts aus dem eigenen Hause hat. Ob das jetzt ein Zugeständis den 3rds gegebüber ist, oder die internen Studios einfach noch Probleme bei der Umstellung von PS3 zur PS4 haben, weiss man leider nicht.

Ich denke da das Spiel jetzt schon bissl länger in der Entwicklung ist, wird's wohl mehr als nur eine schöne Version des ersten Teils. Ich hoffe auf der E3 sehen wir trotzdem nen Trailer.
 
Hier könnte wirklich das erste Bild vom Spiel veröffentlicht worden sein. Den im PSN-Blog wurde auf das kommende PS4 Spiel eingangen und mit Spring 2016 datiert wobei darunter folgende Bild gepostet wurde.



Aber natürlich kann es auch vom Film stammen. :nix:
 
Heute gibt es wohl um 16:00 einen ersten Gameplay-teaser vom neuen Ratchet und Clank PS4 Game wenn man JamesStevenson glauben schenken darf der folgendes getwittert hat:

rachtetikanf.jpg

- Quelle

Die "14 to go" beziehen sich auf die Stunden wobei der Tweat schon 12 Stunden alt ist und diesen NeaoGaf-Beitrag: - Link

Im Insomniac-Forum hat er auch gepostet - Link

 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer ist on

[video=youtube;iU3sU2WMcPM]https://www.youtube.com/watch?v=iU3sU2WMcPM[/video]

Und hier das vorläufige US-Cover

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom