ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

DF kurz zusammengefasst:

„you wanna play a Game? Buy a Xbox One X“.

Ende der Story.

„you wanna play a Game? Buy a Xbox One X“. ??????

Sie haben gesagt "You want the best looking Version of Wolfenstein 2 on Console? Get a Xox one X !

Und da haben sie ja auch Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei was noch sehr komisch war im Video.
Leadbetter hat anfangs mal in 1 oder 2 Pro Videos gesagt "Sony kündigte die Pro als eine Dynamik 4K oder CR Konsole an und das macht sie sehr gut" so in der Richtung und sogar besser als erwartet hieß es mal.
Und jetzt meint der Typ "Sony kündigte die Pro als 4K Maschine an was sie nicht halten kann" :ugly:
Da kommt man schon etwas ins Grübeln ;) denn komischerweise würde noch nie erwähnt das MS die X als True 4K Maschine angekündigt hat in den ganzen Videos wo sie nicht 4K schafft dynamisch.
 
Wobei was noch sehr komisch war im Video.
Leadbetter hat anfangs mal in 1 oder 2 Pro Videos gesagt "Sony kündigte die Pro als eine Dynamik 4K oder CR Konsole an und das macht sie sehr gut" so in der Richtung und sogar besser als erwartet hieß es mal.
Und jetzt meint der Typ "Sony kündigte die Pro als 4K Maschine an was sie nicht halten kann" :ugly:
Da kommt man schon etwas ins Grübeln ;)

Hat nix mit der Partnerschaft und dem exklusiven Scorpio reveal zu tun. Auch die Vorgeschichte zu den One Artikeln im Jahr 2013 sind egal. Leadbetter ist extrem objektiv.
 
XoX One X? Ist das sowas wie ne Krankenschwesterin? Oder ist das die super Xbox One X mit Ryzen CPU die du prophezeit hast?

Ein Schreibfehler von mir und Lügen sind deine einzige Antwort^^
Aber gut, Englisch kannst du anscheinend wohl auch nicht richtig... wissen wir das nun auch!

Case Closed ähhm Entschuldigung... Fall abgeschlossen

Ende der Story
 
Wobei was noch sehr komisch war im Video.
Leadbetter hat anfangs mal in 1 oder 2 Pro Videos gesagt "Sony kündigte die Pro als eine Dynamik 4K oder CR Konsole an und das macht sie sehr gut" so in der Richtung und sogar besser als erwartet hieß es mal.

Da kam halt noch nicht die Flut an 1440p Games !

Gerade Wolfenstein 2 zeigt doch das die XOX weitaus mehr 4K ist als die Pro die unter 1440p droppt, da ist nix mit Dynamisch 4K oder 4K CR
 
[video=youtube;YswLmE5MxJk]https://www.youtube.com/watch?v=YswLmE5MxJk&feature=em-uploademail[/video]​
 
Da kam halt noch nicht die Flut an 1440p Games !

Gerade Wolfenstein 2 zeigt doch das die XOX weitaus mehr 4K ist als die Pro die unter 1440p droppt, da ist nix mit Dynamisch 4K oder 4K CR

In 60fps Games ist es wehen der bandwidth das beste wenn man nicht auf 1080p will.
Man kann nur ungefähr erahnen wie viel weiter die Pro könnte, wenn beide in der GPU Heads Szene auf ihr Minimum stoppen und da sind es ~60% mehr Auflösung für die X was auch der Bandwidth entspricht, die sie da noch etwas höher oben hält.
Würde nur nicht gut sein wenn die Pro den zu oft das Scaling nutzt für die 60fps und 1440p sieht dann im gesamten Ergebnis besser aus.
Das hilft der X in diesen Situationen noch mal, denn mit nur % 50 mehr Bandwidth wäre die Auflösung noch weiter runter.
Wie gesagt, in 30fps Games stößt die Pro da nicht an ihr Limit und kann etwas besser mit halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;YswLmE5MxJk]https://www.youtube.com/watch?v=YswLmE5MxJk&feature=em-uploademail[/video]​

Ganz ehrlich... selbst mit der Lupe kann man da die Unterschiede suchen. Wenn man lange schaut, erkennt man, das die X nen Tick schärfer ist. Kein normaler Mensch da draußen erkennt den Unterschied. Und ich würde wetten, wenn hier kommentarlos ein Video eingestellt würde, würde niemand sofort sagen können, auf welcher Plattform es läuft. Und für alle, wo die Plattformen auf dem normalen FHD betreiben, sind die Differenzen wohl gar nicht vorhanden.
 
Das sind sie jetzt halt den Weg gegangen etwas bessere Schatten und AO zu nehmen und dann ist die Auflösung schon ziemlich gleich.
Und wie auch schon immer gesagt macht der 10% CPU Boost kaum was ingame aus (wie schon bei der ONE) und die Pro hält da super mit.
Aber willkommen 600% Zoom :banderas:
Guter Port auf beiden Systemen, hätte nur gerne mehr vergleiche mit dem PC gesehen, da man da ne Menge einstellen kann.
 
Ganz ehrlich... wer bei CoD WWII einen riesen Sprung auf der XOX erwartet hat, ist eher naiv! Das ganze hat auch nichts mit der Hardware an sich zu tun.

Der Sprung von den Vanilla Konsolen ist fast nur in der Auflösung und Anti Aliasing zu finden ansonsten ist das egal ob auf Pro XOX oder PC die selbe Grütze.
 
[video=youtube;YswLmE5MxJk]https://www.youtube.com/watch?v=YswLmE5MxJk&feature=em-uploademail[/video]​

Habe ich jetzt schon auf meiner X gezockt und war begeistert. Das sieht man einfach die Unterschiede deutlich. PS4 Pro deutlich verwaschener, verpixelter und was weiß ich noch. Wahnsinn. Das sind echt heftige Unterschiede.
 
Ganz ehrlich... selbst mit der Lupe kann man da die Unterschiede suchen. Wenn man lange schaut, erkennt man, das die X nen Tick schärfer ist. Kein normaler Mensch da draußen erkennt den Unterschied. Und ich würde wetten, wenn hier kommentarlos ein Video eingestellt würde, würde niemand sofort sagen können, auf welcher Plattform es läuft. Und für alle, wo die Plattformen auf dem normalen FHD betreiben, sind die Differenzen wohl gar nicht vorhanden.

LOL.. da fällt einem nichts mehr zu ein. Wer das nicht erkennt, braucht ne Brille.
 
@Hazuki
Alleine die Framerate ist schon ein riesen sprung denke ich zur Vanilla konsole und ist ja nicht so das die auflösung nix ist ;)
Hier sieht man eine 10x bessere 60fps Performance als in W2.
John schrieb heute im ERA das er W2 auf der X nicht weiter spielen konnte wegen der schlechten Framerate, da es einfach sehr schlecht optimiert ist auf allen Plattformen laut ihm. Ich hab am PC zum Glück 0 Performance Probleme.
Das ist also ein viel besseres Ergebnis und DEV Arbeit als bei W2 :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt schon auf meiner X gezockt und war begeistert. Das sieht man einfach die Unterschiede deutlich. PS4 Pro deutlich verwaschener, verpixelter und was weiß ich noch. Wahnsinn. Das sind echt heftige Unterschiede.

Du laberst doch echt einen Quark das es schon nicht mehr feierlich ist... :hmm2:
 
@Hazuki
Alleine die Framerate ist schon ein riesen sprung denke ich zur Vanilla konsole und ist ja nicht so das die auflösung nix ist ;)
Hier sieht man eine 10x bessere 60fps Performance als in W2.
John schrieb heute im ERA das er W2 auf der X nicht weiter spielen konnte wegen der schlechten Framerate, da es einfach sehr schlecht optimiert ist auf allen Plattformen laut ihm. Ich hab am PC zum Glück 0 Performance Probleme.
Das ist also ein viel besseres Ergebnis und DEV Arbeit als bei W2 :nix:

Ich weiß nicht wie die Framerate auf den Vanilla Konsolen ist aber bei einem CoD waren diese meist recht stabil und weitaus konstanter als zb. bei einem Battlefield.
Man muss aber auch die Technik hinter den Games berücksichtigen und was die Games grafisch bieten und da wirkt CoD WWII imo einfach altbacken und total statisch im Gegensatz zu halt Battlefield oder Wolfenstein2, da bekommen die Devs von Slegdehammer Games bestimmt keinen großen Applaus von mir, dass sie eine konstante FPS erreicht haben :nix:
 
Zurück
Top Bottom