PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, ich kann gar nicht sagen wie oft du Mario Kart oder Smash Bros lobst für die guten Verkaufszahlen. Super Mario Galaxy und NSMB Wii hast du sicherlich damals auch gelobt.

Du verteidigst Müll wie The Order. Ist wohl nicht besser als ein WiiSports zu vertedigen,welches zumindest als Spiel überzeugt.

dann such mal wo ich deren verkäufe bashe? das einzige was ich bashe ist höchstens die verwurstung von mario in jedem möglichen spiel, das ist alles

aber das loben überlasse ich anderen, das ist wahr, zb dir

Was war denn an WiiSports absoluter Müll?

soll das ein witz sein?

ich hab das Tennis Spiel das bei WiiSports drin war gespielt, mir brauchste nix erzählen, so einen Müll hab ich selten gesehen

und da rede ich nicht von der Grafik oder sowas, sondern davon, dass man überhaupt keine Schläge variieren konnte, es war einfach nur dumpfes fuchteln

wertungsgamer gibts immer besonders auf unterlegenen plattformen, weil der gesamtschnitt da meistens besser ist.

jo weil viele miese 3rd games nicht kommen und das nintendo meist gute qualität liefert werden nur wenige hier bestreiten.

ps3 anfangszeit war hart da auch die sehr guten games gefehlt haben bis zum ratchet and clank und uc1 release.
udn darum find ich auch das erste ps4 jahr nicht so schlimm wie viele andere hier.

dann such mal wo ich deren verkäufe bashe? das einzige was ich bashe ist höchstens die verwurstung von mario in jedem möglichen spiel, das ist alles

aber das loben überlasse ich anderen, das ist wahr, zb dir

Wo schrieb ich das du die Verkaufszahlen bashst? Du meintest das du gute Verkaufszahlen lobst, aber das hast du bei diesen Spielen definitiv nicht getan.

soll das ein witz sein?

ich hab das Tennis Spiel das bei WiiSports drin war gespielt, mir brauchste nix erzählen, so einen Müll hab ich selten gesehen

und da rede ich nicht von der Grafik oder sowas, sondern davon, dass man überhaupt keine Schläge variieren konnte, es war einfach nur dumpfes fuchteln

Es war sozusagen ne Tech-Demo, die Gratis der Konsole bei lag. Als Party Spiel war es sehr spaßig. Es hatte überhaupt nicht vor wie ein echte tennis Spiel zu sein, aber wenn du mehr erwartet hast ist es nur dein Problem.

Wo schrieb ich das du die Verkaufszahlen bashst? Du meintest das du gute Verkaufszahlen lobst, aber das hast du bei diesen Spielen definitiv nicht getan.

deswegen sagte ich ja, das loben überlasse ich anderen

ich bin kein nintendofan, warum sollte ich dann deren verkäufe großartig loben? werden zur kenntnis genommen und gut is

Gestern war das PS2 Lineup kaum besser als das PS4 Lineup.

heute wurde uns erklärt, dass man bei WiiSports Tennis die Schläge nicht steuern konnte.

Was denkt sich Bond morgen Schönes für die Märchenstunde aus? Spannend. :-)

Sicher das Assassin's Creed und Call of Duty: Modern Warfare nichts zu sagen haben?

ich hab jetzt mehr einflussreich als erfolgreich gemeint, auch wenn wii sports bei beiden aspekten vorne war.

kann man aber natürlich erweitern, wenn man will.

"müll" ist jedenfalls unpassend, egal wie dämlich, kindisch oder weiß was ich man es findet.

ich hab jetzt mehr einflussreich als erfolgreich gemeint, auch wenn wii sports bei beiden aspekten vorne war.

kann man aber natürlich erweitern, wenn man will.

"müll" ist jedenfalls unpassend, egal wie dämlich, kindisch oder weiß was ich man es findet.

Gerade was den Einfluss betrifft sind AC und CoD ganz weit vorne und auch über TLoU, Galaxy oder Sports zu stellen wenn du mich fragst. Gears und Uncharted2 kann man noch nennen. Wobei man natürlich auch sagen könnte, dass AC hauptsächlich Ubisoft beeinflusst hat, aber dafür eben auch gleich direkt einen ganzen Publisher überrollt :v:

Es war sozusagen ne Tech-Demo, die Gratis der Konsole bei lag. Als Party Spiel war es sehr spaßig. Es hatte überhaupt nicht vor wie ein echte tennis Spiel zu sein, aber wenn du mehr erwartet hast ist es nur dein Problem.

und deshalb nehme ich mir das recht raus es als müll zu bezeichnen

was hat das großartig mit tennis zu tun, wenn jeder schlag gleich kommt?

ging echt nur drum die wiimote zur richtigen zeit zu bewegen, mehr war das nicht

Gestern war das PS2 Lineup kaum besser als das PS4 Lineup.

ich hab gestern nachgewiesen per metawertungen, dass die PS2 im 1.vollen Jahr 2001 nur 5 Spiele mehr hatte über 80% als die PS4 im 1.vollen Jahr

ich sagte nicht dass das PS2 Line up besser oder schlechter war als das der PS4

heute wurde uns erklärt, dass man bei WiiSports Tennis die Schläge nicht steuern konnte.
)

ich sagte man konnte die Schläge nicht variieren, ich redete nicht davon das man nicht minimal die richtung verändern konnte, bisserl besser lesen bitte

Was denkt sich Bond morgen Schönes für die Märchenstunde aus? Spannend. :-)

ne lass mal, für die Märchenstunde bist du hier zuständig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom