PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist nichts verkehrt daran gute verkäufe zu loben, da sie auch den zukünftigen support sicherstellen :)

mich wirst du aber nie absoluten Müll wie WiiFit oder WiiSports feiern sehen, auch wenn er sich 100 Mio mal verkauft

MS Fans haben keinen Kinect Boom gefeiert und Sony Fans kein Move, Ninfans war aber alles recht was sich gut absetzte, Hauptsache Nintendo füllte seinen Geldspeicher

das ist der große Unterschied

Was war denn an WiiSports absoluter Müll?

die stimmung gegenüber bewegungskram hat sich 2010 radikal geändert und alles wurde wieder friedlicher...als die anderen den kram auch angeboten haben.

was hat das mit meiner aussage zu tun?

kinect war in 2010 der große verkaufsrenner für die 360 aber niemand feierte das, Move Controller wurden 15 Mio auf der PS3 verkauft, aber auch das feierte keiner

Nur die Wii mit Wiimote wurde als revolutionär eingestuft und jedes billig hingeklatschte spiel zum fuchteln das sich 10 Mio mal absetzte wurde euphorisch thematisiert, da Nintendo damit Mrd verdiente

das hat ALLES damit zu tun.

während vorher panik und angst/hass regiert haben, hat man dann gesehen, dass die welt nicht unter geht, wenn das alle machen und plötzlich hat man das eine oder andere kinect-projekt doch ganz interessant oder witzig gefunden und sich mit besonders lauten kakophonien zurück gehalten.

war bei m$ zugegeben immenser ausgeprägt als bei sony-fans aber kinect hätte ja auch wichtiger werden sollen als move, insofern schon logisch.

so einfach war das halt.

es ist nichts verkehrt daran gute verkäufe zu loben, da sie auch den zukünftigen support sicherstellen :)

mich wirst du aber nie absoluten Müll wie WiiFit oder WiiSports feiern sehen, auch wenn er sich 100 Mio mal verkauft

MS Fans haben keinen Kinect Boom gefeiert und Sony Fans kein Move, Ninfans war aber alles recht was sich gut absetzte, Hauptsache Nintendo füllte seinen Geldspeicher

Klar, ich kann gar nicht sagen wie oft du Mario Kart oder Smash Bros lobst für die guten Verkaufszahlen. Super Mario Galaxy und NSMB Wii hast du sicherlich damals auch gelobt.

Du verteidigst Müll wie The Order. Ist wohl nicht besser als ein WiiSports zu vertedigen,welches zumindest als Spiel überzeugt.

Und heute sind's die Sonys, die bei weitaus mieser als WiiSports benoteten PS4 spielen permanent die Relativierungskeule schwingen und bei jeder Gelegenheit betonen, welch Heidengaudi sie mit The Order und Driveclub haben und wie krass unfair unterbewertet die Playstationspiele seien. xD

kinect war in 2010 der große verkaufsrenner für die 360 aber niemand feierte das, Move Controller wurden 15 Mio auf der PS3 verkauft, aber auch das feierte keiner

Nur die Wii mit Wiimote wurde als revolutionär eingestuft und jedes billig hingeklatschte spiel zum fuchteln das sich 10 Mio mal absetzte wurde euphorisch thematisiert, da Nintendo damit Mrd verdiente

Das liegt vielleicht auch daran, dass es ne billige Kopie war. Kein wunder, dass es keiner abgefiert hat, obwohl am Anfang immer zu behauptet wurde, es wäre so viel Präziser als Motion+

WiiSports und Müll? So ein Blödsinn. Ist einer der wenigen Spiele, die absolut jeder spielen kann und immer noch Spaß machen. Siehe Nintendoland. :ugly:

Ich hatte damit mehr Spaß als mit the Order :ugly:

die stimmung gegenüber bewegungskram hat sich 2010 radikal geändert und alles wurde wieder friedlicher...als die anderen den kram auch angeboten haben.

Nach 5 Jahren Köpfe einschlagen ist auch irgendwann mal gut, erst recht wenn die Propagandaseite und Marketing victims mitbekommen, dass die Revolution doch nicht gekommen ist und entsprechend gemächlicher wurde.

Am Ende war nur nur ein netter Zeitvertrieb für Trinkpartys und gutes Marketing, besser als Sony it Eyetoy, Singstar und Buzz, dass sich N als Vorbild nahm.
Ansonsten hat selbst N das ganze relativ wenig interessiert, wie man an ihren großen Titeln sah.

nach 5 jahren köpfe einschlagen ist auch irgendwann mal gut, erst recht wenn die propagandaseite und marketing victims mitbekommen, dass die revolution doch nicht gekommen ist und entsprechend gemächlicher wurde.

Am ende war nur nur ein netter zeitvertrieb für trinkpartys und gutes marketing, besser als sony it eyetoy, singstar und buzz, dass sich n als vorbild nahm.
Ansonsten hat selbst n das ganze relativ wenig interessiert, wie man an ihren großen titeln sah.

word word word

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom