PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3 besitzer wurden aber scheinbar auch nicht optimal behandelt zu der Zeit...

die wirklich bekannten und nahmhaften ps3-fanboys waren das schlimmste, was mir als mod hier je untergekommen ist. :-P

wii60 und sony defense force sind globale satire...humor ist gut, wenn man die sache zu weit treibt aber nicht mehr.

ich sehe hier jeden einzelnen als unschuldslamm vgl. mit damals und fertig. :blushed:

ja, konsolenrassismus.

wii-user waren damals quasi "untergamer".

dagegen ist das verhalten gegenüber wiiu-nutzern gerade höflichst.

Du meinst, so wie heute die Meister-Rasselbande alles nicht rasselige behandelt? :awesome: Ich war zuerst der 360 zum Bashe verpflichtet und ab 2010 oder so konnte man dann ruhigen Gewissens ins PS3 Lager wechseln. :v:

Edit: Muss 2011 gewesen sein, denn meine Anfangszeit hier war noch der 360 gewidmet IIRC.

Vor 2010 wären wir beide ja eh fehl am Platz gewesen, andere Zeit, andere User mit anderem Format.

Schau dir doch die wiedergekommenen Permuser oder ehemalige Topdisser an, alles nur Schatten ihrer Zeit.

jede Generation hat eben seine eigenen Helden :v:

joa, viele der ehemaligen User sind ja dann gepermt worden, ich zb bin glaub ich 1 Woche nach dem Permbann des legendären Darji hierher gekommen :kruemel:

aber von den Altusern hört man immer wieder das früher alles besser war usw :scan:

Du meinst, so wie heute die Meister-Rasselbande alles nicht rasselige behandelt? :awesome:

hier wird nicht kollegial dazu in kleingruppen geplant, wie man andere leute am besten provoziert um sie zu bannen, ergo nein. ^^

alles kinderkram heute und völlig harmlos, im vergleich.

ist aber alles so ne mischung aus überzogener selbstdarstellung, langeweile und scheinbar panik gewesen, die KINDER UND HAUSFRAUEN UND OMAS RUINIEREN UNSER HOBBY!!!!!elf

jede Generation hat eben seine eigenen Helden :v:

joa, viele der ehemaligen User sind ja dann gepermt worden, ich zb bin glaub ich 1 Woche nach dem Permbann des legendären Darji hierher gekommen :kruemel:

aber von den Altusern hört man immer wieder das früher alles besser war usw :scan:

Das Internet ist halt Erwachsener geworden und die Kids heute auf Twitter rumtrollen.

Objektiv ist hier eh keiner. Nur die Wertungs- und Verkaufszahlengamer von damals haben vorerst die Plätze getauscht.

Sagst du einem Verkaufszahlen geilen Sony Fan. :hmm:

es ist nichts verkehrt daran gute verkäufe zu loben, da sie auch den zukünftigen support sicherstellen :)

mich wirst du aber nie absoluten Müll wie WiiFit oder WiiSports feiern sehen, auch wenn er sich 100 Mio mal verkauft

MS Fans haben keinen Kinect Boom gefeiert und Sony Fans kein Move, Ninfans war aber alles recht was sich gut absetzte, Hauptsache Nintendo füllte seinen Geldspeicher

das ist der große Unterschied

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom