PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

On Wii U, it seems that the lowest number developers can expect lies between 300 and 1,000 units. This would be a game that receives poor reviews, lacks marketing, or is exclusive to the platform. The best-case scenario allows games to see sales at around 60,000 copies, with most revenue coming from other platforms.

11514-animated_gifchat8etf.gif

Ach wii u, enttäuscht einfach nie

:goodwork:

hat ganon wohl nicht genug indies gekauft alleine :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn du der Meinung bist, die PS4 habe Spiele eines Kalibers von GTA3, J&D, ICO, FFX, MGS2, GT3, DMC, SH2 zu bieten, bitte sehr. Wobei mich ja schon mal interessieren würde, welche PS4-Spiele das sein sollen.

Stimmt natürlich. Nur ist das nicht die Schuld von Sony oder der PS4. Das sollte man mal anmerken :smile5: Große Games brauchen heute nun mal deutlich länger.
Btw wie hat SH2 das damals eigentlich überlebt mit seinen 5 Stunden Spielzeit? :v:

solange eine ps nicht so endet wie ne nkonsole bin ich glücklich, bei der man mühe und not hat auf 10 games zu kommen. ich habe für meine wii nur 5bis6 gamea, weils nichts mehr gutes gibt. zumal der support auch schon seit jahren bei null ist. auf der gc sah es ähnlich aus. eine floppende wiiu ist also kein wunder, da einfach kein vertraun mehr an nintendo herrscht. ein problem das nintendo nicht mehr ins griff bekommen wird.

..
Es läuft hier in der Tat wie immer. Einer schreibt Blödsinn. Der wird von anderen widerlegt. Dann kommen vier, fünf neue dazu und werfen den anderen vor, sie hätten hier irgendwas geschrieben, was sie nie geschrieben haben. Der Ursprungs-Blödsinn wird ausgeblendet. Welcome to war!

Was? Du hasst Nintendospiele und findest, sie sind für Kindergartenkinder gemacht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom