PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solltest dir lieber Reviews durchlesen, die besagen das Sony TVs natürliche Farben und von Werk aus gut kalibrierte TV Geräte liefert. Macht die ganze Auswahl definitiv erträglicher.

Nen Sony-TV würde bei mir ohnehin kaum in Frage kommen! Sony-Geräte sind immer etwas teurer und auch hab ich (soll kein Bash sein) in der Vergangenheit kaum gute Erfahrungen qualitativer Natur mit Sony-Geräten erfahren ...

Aber stimmt... reviews sollte man durchaus auch mit einfliessen lassen in seine Kaufentscheidung! Und wenn man im Media markt sucht sollte man bedenken, dass dort die meisten TVs in einem speziellen Modus laufen und sie dort vor Ort auf homogeneren Kontrast und Farben einstellen ...

5OjOMah.gif

Les dich erst mal durch :lol2:

Ich glaube du gehörst zu den leuten die denken die übersteuerten farben im MM sind natürlich xD

Wow, ihr schafft es sogar euch zu streiten, wenn ihr die gleichen Geräte empfehlt.

Mein w905 von Sony ist der Hammer, die Farben sind sehr natürlich, er wurde dafür auch mehrfach ausgezeichnet im Jahr 2013. Allerdings muss man ihn schon ordentlich einstellen und die hochgelobte Farbbrillianz kommt nur bei Animationsfilmen gut, sonst muss man es abschalten.

Mein w905 von Sony ist der Hammer, die Farben sind sehr natürlich, er wurde dafür auch mehrfach ausgezeichnet im Jahr 2013. Allerdings muss man ihn schon ordentlich einstellen und die hochgelobte Farbbrillianz kommt nur bei Animationsfilmen gut, sonst muss man es abschalten.

Das Problem wird immer sein, dass viele Leute "ihren TV" als Hammer bezeichnen! manchmal auch um sich selbst gegenüber im unterbewussten den kaufpreis zu rechtfertigen xD

Aber über den w905 hab ich viel gutes gelesen...

Jede Marke hat so ihre vor und ihre Nachteile:
Meinen ETW60 hab ich z.B. u.a.wegen fehlendem Clouding gekauft

Sony TVs liefern wenig Inputlag, leiden dafür in der Regel unter den üblichen TV Krankheiten, haben wenig Support von Sony und Dinge wie 3D sind bei Sony höchstens durchschnittlich. Farben sind bei Sony sowieso konstrastarm im Vergleich zur Konkurrenz. Ist sehr viel Einstellungskram verbunden. Einzig der Gamingmodus ist wirkliche weltklasse. Da muss man bei einigen Geräten von Sony kaum an den Farbeinstellungen herumspielen.

Schwachsinn. Man muss jeden TV nach dem Kauf selbst kalibrieren. Die Farben sind für den Verkauf auf Show ausgelegt...

Ich glaube eher dass du zu denen gehörtst "xD"

Im Gegensatz zu dir muss ich mich nicht stets auf die Meinungen der Medien verlassen. ":lol2:"

Im Hifi Forum oder HDTVtest.uk AREA DVD AVFORUM usw. sind also alles pfeifen? xD

Der X9005 ist überigens bei HDTVtest der beste allrund 4k TV 2014 so wie es schon der W905 bei den meisten tests war, und das bekommen sie bestimmt mit scheiß kontrast und Farben hin :lol2:
Und die 2015 Sonys waren auch deswegen bei den experten so heiß erwartet auf der CES 2015, weil sie sehen wollten wie scheiße das bild wieder ist :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumente sind wie immer der Wahnsinn, Glo...Uchi. :)

Wer redet von den TVs, die bei Media Markt stehen? Hauptsache mal in den Thread kommen und "Schwachsinn" brüllen. Mission erfüllt. :goodwork:

Ich habe mich im Gegensatz zur dir informiert, die letzten Sony TVs waren alle neben Toshiba an der Spitze weil sie einen sehr guten Wert hatten, selbst im HiFi Forum wird das immer wieder gesagt aber klar alles pfeifen außer dir, ein typischer Mudo halt, geht ja heute den ganzen Tag, weiter so :goodwork:

Ändert nichts daran, dass deine Aussage, bei 30fps würde nur die Grafik profitieren, schlicht falsch ist und die ganz Komplexität simplifiziert.

Da denkt man irgendwann müssen ihm doch die unsinnigen, von Unwissen geplagten Aussagen ausgehen, aber dann wird man immer wieder eines Besseren belehrt. :hmm:

Ich habe mich im Gegensatz zur dir informiert, die letzten Sony TVs waren alle neben Toshiba an der Spitze weil sie einen sehr guten Wert hatten, selbst im HiFi Forum wird das immer wieder gesagt aber klar alles pfeifen außer dir, ein typischer Mudo halt, geht ja heute den ganzen Tag, weiter so :goodwork:

Wo schrieb ich denn das Sony TVs keine Top Geräte sind? Quote mal. Ich habe lediglich Schwächen der TVs von Sony genannt. Kann mir bereits vorstellen wie du dich informierst.

Ist ja auch wurst Leute, die meisten aktuellen TVs kann man gut einstellen, man muss sich halt in HiFi-Foren verschiedene Möglichkeiten abschauen und diese dann den eigenen Vorlieben anpassen. Kommt auch immer darauf an, was gerade auf dem Bildschirm läuft; für Filme hab ich eine ganz andere Einstellung als fürs Gaming usw...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom