PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wer hat jetzt hunderte € ausgegeben um 16 ms inputlag einzusoaren? (Hab sogar das maximum genommen nett von mir oder?jaka so bin ich halt)Die von dir angesprochene person nehm ich an? Oder reden wir hier von deutlich mehr ms?
ja, das kann mehr als 16ms ausmachen. Wie wäre es wenn du deinen nächsten Trip zur casa del ban für etwas Bildung auf http://www.displaylag.com nutzt?

Und :lol: @ Levelkomplexität hat sich seit Fear nicht verändert. Ich hatte es erst neulich im Laufwerk und das Entstehungsjahr merkt man dem Game natürlich schon an. Kannst du ja auch noch mal recherchieren.

Darauf achten und hunderte € mehr auszugeben istn grosser unterschied.

Ich denke meine Reaktion auf seine Behauptung hat ja auch gezeigt was ich davon halte. Ich würde sogar behaupten, dass die Inputlagfetischisten ungefähr auch genau die sind, die jedem erzählen wollen, dass jedes Game, das nicht auf 60fps oder mehr abzielt komplett unbrauchbar ist. Da passt die ganze Aussage hinten und vorne nicht (wobei die Gruppe wohl kleiner ist. Gibt sicher einige, die hier ständig den 60fps - Aufstand proben, aber keine Ahnung über den Inputlag den der eigene TV liefert haben. Wäre jetzt z.B. lustig zu wissen worauf Mudo zockt.).

Manche müssen einfach akzeptieren, dass es hier unterschiedliche Vorlieben und Wünsche an Games gibt. Auch am PC, wo man mir die Wahl lässt, schraube ich nicht Auflösung, Effekte und Physik so lange runter bis ich 120fps eingeblendet bekomme und mir einen abfreuen kann.

Ich verbiete niemanden seinen Schwerpunkt auf die Framerate zu setzen. Für mich zählt ein Game aber nach wie vor in der Gesamtheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke meine Reaktion auf seine Behauptung hat ja auch gezeigt was ich davon halte. Ich würde sogar behaupten, dass die Inputlagfetischisten ungefähr auch genau die sind, die jedem erzählen wollen, dass jedes Game, das nicht auf 60fps oder mehr abzielt komplett unbrauchbar ist.
Und wo habe ich solchen Schwachsinn behauptet?
Gott wie du dir ein eigentor nach dem anderen schiesst.
Les die lieber nochmal das geschriebene durch bevor du dich noch weiter blamierst.
Danke, dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag. Machs wie ich und geniess das tolle Wetter. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ja, das kann mehr als 16ms ausmachen. Wie wäre es wenn du deinen nächsten Trip zur casa del ban für etwas Bildung auf http://www.displaylag.com nutzt?

Und :lol: @ Levelkomplexität hat sich seit Fear nicht verändert. Ich hatte es erst neulich im Laufwerk und das Entstehungsjahr merkt man dem Game natürlich schon an. Kannst du ja auch noch mal recherchieren.
Gott wie du dir ein eigentor nach dem anderen schiesst.
Les die lieber nochmal das geschriebene durch bevor du dich noch weiter blamierst.

Ich denke meine Reaktion auf seine Behauptung hat ja auch gezeigt was ich davon halte. Ich würde sogar behaupten, dass die Inputlagfetischisten ungefähr auch genau die sind, die jedem erzählen wollen, dass jedes Game, das nicht auf 60fps oder mehr abzielt komplett unbrauchbar ist. Da passt die ganze Aussage hinten und vorne nicht (wobei die Gruppe wohl kleiner ist. Gibt sicher einige, die hier ständig den 60fps - Aufstand proben, aber keine Ahnung über den Inputlag den der eigene TV liefert haben. Wäre jetzt z.B. lustig zu wissen worauf Mudo zockt.).

Manche müssen einfach akzeptieren, dass es hier unterschiedliche Vorlieben und Wünsche an Games gibt. Auch am PC, wo man mir die Wahl lässt, schraube ich nicht Auflösung, Effekte und Physik so lange runter bis ich 120fps eingeblendet bekomme und mir einen abfreuen kann.

Ich verbiete niemanden seinen Schwerpunkt auf die Framerate zu setzen. Für mich zählt ein Game aber nach wie vor in der Gesamtheit.
Moment nullpointer hat damit eine gewisse person angesprochen.. Daa ändert einfach alle. Auch dich bitte ich nochmal alles durchzulesen allerdings ist es bei dir nicht herablassend gemeint.

Btw akku fast leer. Antworte bei handyausfall später falls ich bis dahin nicht gebannt bin.

Und wo habe ich solchen Schwachsinn behauptet?

Nirgends. Das ist eine Behauptung von mir. Deine Behauptung war, dass es sich widerspricht, dass jemand der 30fps schluckt und nach Grafik schreit, aber dann hunderte Euro für weniger Inputlag beim TV ausgibt.

Ich würde behaupten, dass jemand der seinen Fokus bei Games auf FPS setzt auch eher geneigt ist beim TV auf Dinge wie den Inputlag zu achten.

Wobei ja das was du ursprünglich behauptet hast so deppert grundsätzlich nicht wäre: Die Grafikhure, die versucht einen Teil der Nachteile die mit 30fps einhergehen eben über den TV etwas zu kompensieren...so lächerlich klingt das gar nicht :v:

Auf einem Sony TV, da deren Geräte auf ein niedriges Inputlag ausgerichtet sind. Da gebe ich zwar das grafische Erlebnis etwas auf, dafür habe ich aber eine bessere Spielerfahrung. Netter Versuch. :)

Bei Fernsehern mehrere hundert € extra ausgeben für weniger Inputlag, beim Spiel sind 30fps aber megaok. Dafür gibt es von mir ein Sonntags-Lölchen.

DeAndre-Jordan-Face-After-Brandon-Knight-Dunk.gif

Sony TVs liefern wenig Inputlag, leiden dafür in der Regel unter den üblichen TV Krankheiten, haben wenig Support von Sony und Dinge wie 3D sind bei Sony höchstens durchschnittlich. Farben sind bei Sony sowieso konstrastarm im Vergleich zur Konkurrenz. Ist sehr viel Einstellungskram verbunden. Einzig der Gamingmodus ist wirkliche weltklasse. Da muss man bei einigen Geräten von Sony kaum an den Farbeinstellungen herumspielen.

Sony TVs liefern wenig Inputlag, leiden dafür in der Regel unter den üblichen TV Krankheiten, haben wenig Support von Sony und Dinge wie 3D sind bei Sony höchstens durchschnittlich. Farben sind bei Sony sowieso konstrastarm im Vergleich zur Konkurrenz. Ist sehr viel Einstellungskram verbunden. Einzig der Gamingmodus ist wirkliche weltklasse. Da muss man bei einigen Geräten von Sony kaum an den Farbeinstellungen herumspielen.

Wow selten so ein scheiß gelesen.
Lesen dir mal nur die Reviews der Sony TVs der letzten drei Jahr durch :shakehead:

Was sind denn inzwischen die üblichen TV-Krankheiten? Die, die ich kenne (habe vor 10 Jahren eine Ausbildung im Bereich TV/HiFi gemacht) haben nichts mit dem Videospielen oder generell mit über HDMI angeschlossene Systeme zu tun.

Wow selten so ein scheiß gelesen.
Lesen dir mal nur die Reviews der Sony TVs der letzten drei Jahr durch :shakehead:

Kläre mich mal bitte mit einigen wenigen Worten auf. Wollte mir morgen nämlich einen neuen Fernseher holen. Tendiere sehr stark zu einem Sony-Gerät :-)

Was sind denn inzwischen die üblichen TV-Krankheiten? Die, die ich kenne (habe vor 10 Jahren eine Ausbildung im Bereich TV/HiFi gemacht) haben nichts mit dem Videospielen oder generell mit über HDMI angeschlossene Systeme zu tun.

Kläre mich mal bitte mit einigen wenigen Worten auf. Wollte mir morgen nämlich einen neuen Fernseher holen. Tendiere sehr stark zu einem Sony-Gerät :-)

Zum Zocken findest du nichts besseres. Mit Videospielen selbst haben Dinge wie Ghosting sicher nichts zu tun, aber beeinträchtigt das Erlebnis schon gelegentlich.

Fear gefällt dir nicht? Ok neues beispiel. Unreal. Beinharte top ki kein 90 grad winkel.riesige areale

Was hatte meine Aussage mit gefallen oder nicht gefallen zu tun? FEAR habe ich geliebt, mit Condemned hatte Monolith den Run für mich überhaupt.

Unreal geht übrigens in eine ähnliche Richtung, gegenüber FEAR ist die Umgebung nochmals um ein vielfaches leerer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom