TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Interessant was einen so als armselig bezeichnet...er will damit indirekt mich beleidigen, ein armseliger kerl den man nicht ernst nehmen muss :grin3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant was einen so als armselig bezeichnet...er will damit indirekt mich beleidigen, ein armseliger kerl den man nicht ernst nehmen muss :grin3:
Zwecklos dir irgendwas zu erklären, du verstehst es ja doch nicht![]()
Ich glaube das vergessen viele User hier. Konsolen sind da um Spaß zu haben...@Topic:
Die Wii U ist ne wundervolle Konsole mit der man viel spass haben kann![]()
:hmpf2: Wusst ichs doch ...
@Topic:
Die Wii U ist ne wundervolle Konsole mit der man viel spass haben kann![]()
Pfff...
Lustiger ist, dass einige Leute kein Leben haben und sogar noch jeden Müll was irgendwelche Leute vor nen paar monaten geschrieben haben wissen![]()
Ich glaube das vergessen viele User hier. Konsolen sind da um Spaß zu haben...
Es gibt User, die gerne und gut anderen ans Bein pinkeln können, dann aber nicht näher auf die Gründe eingehen wollen/können.
Allerdings muss ich Laxi hier mal recht geben. Bisher wissen wir noch nicht, ob LoU für die PS4 die 60 fps halten können wird oder nicht. Daher würde ich das Bärenfell nicht verkaufen, bevor sein Exitus festgestellt worden ist. Skeptisch sein darf man, aber mehr auch nicht.
Bei aller Liebe ... wenn dir 60fps so unglaublich wichtig sind, solltest du dir einen (teuren) High End PC kaufen. Konsolen haben seit 3D-Polygon-Grafik quasi immer die 30fps als Standard gehabt, weil die meisten Entwickler die Ressourcen in die Grafik stecken, anstatt 60fps. Jede Konsole seit der PS1 und Sega Saturn hat bei über 90% aller Titel die 30fps als Standard.Und wie gesagt, mir sind 60fps ziemlich wichtig, gerade bei einer Nextgen-Konsole wie die PS4 ...
Nichts da. Es geht und ging hier immer nur um Konsolen, also jetzt nicht Aal spielen. Bei Sony hast du ordentlich gegen ihr Marketinggeschossen... wo ist deine Stimme jetzt bei MS? MS wollte die größte Verarsche ever abziehen und du lobst jetzt ihre OS-Updates? MS sagt, die Xbone ist so leistungsfähig wie die PS4... wo bleibt dein Einsatz, du wurdest bei der PS3 doch nicht müde diese "Propaganda" zu bekämpfen...
Also, wie schon gesagt, jetzt Aal spielen kannst du dir gleich schenken.
Bei aller Liebe ... wenn dir 60fps so unglaublich wichtig sind, solltest du dir einen (teuren) High End PC kaufen. Konsolen haben seit 3D-Polygon-Grafik quasi immer die 30fps als Standard gehabt, weil die meisten Entwickler die Ressourcen in die Grafik stecken, anstatt 60fps. Jede Konsole seit der PS1 und Sega Saturn hat bei über 90% aller Titel die 30fps als Standard.
Bei aller Liebe ... wenn dir 60fps so unglaublich wichtig sind, solltest du dir einen (teuren) High End PC kaufen. Konsolen haben seit 3D-Polygon-Grafik quasi immer die 30fps als Standard gehabt, weil die meisten Entwickler die Ressourcen in die Grafik stecken, anstatt 60fps. Jede Konsole seit der PS1 und Sega Saturn hat bei über 90% aller Titel die 30fps als Standard.
Ich kann eher "mit Sub-HD leben" als mit 30fps!
Das ist ja auch gut fürs erste Jahr.Du redest ja sogar das das exclusiv line up gut![]()
viele alte Konsolenklassiker wären ja sogar froh gewesen, wenn sie die 30fps überhaupt erreicht hätten, da gings oft genug eher um 20-25. Gerade Nintendofans wie Junk sollten das noch wissen
Ich habe damals "Chronicles of Riddick" auf der alten Xbox durchgezockt - da ging die Framerate wegen der damals brandneuen Next Gen-Engine teilweise auf 12-14fps runter wenn viel los war am Bildschirm ^^ Und es hat trotzdem saugeil ausgesehen und auch sehr viel Spaß gemacht.viele alte Konsolenklassiker wären ja sogar froh gewesen, wenn sie die 30fps überhaupt erreicht hätten, da gings oft genug eher um 20-25. Gerade Nintendofans wie Junk sollten das noch wissen
Na wenn dich die paar Titel glücklich machen, die es auf Wii U, PS4 und Xbone gibt, und mit 60fps laufen, ist es ja gut. Das ist nämlich nur die absolute Ausnahme - und wird auch so bleiben. Die Spiele mit Next Gen-Engines werden viel Power brauchen, und die Entwickler werden so wie immer die Ressourcen in die Grafik stecken, und nicht in fps.Drum schrieb ich ja, dass es mir wichtig wäre! Ich kann eher "mit Sub-HD leben" als mit 30fps! Es geht mir da natürlich um meine Meinung!
Hast du den UC4-Trailer in 60fps gesehen, wie lebendig das wirkt, durch die absolut flüssige Animation, sowas wäre mittlerweile als Standard einfach ne feine Sache...
wie gefiel dir das N64 so?
Ich habe damals "Chronicles of Riddick" auf der alten Xbox durchgezockt - da ging die Framerate wegen der damals brandneuen Next Gen-Engine teilweise auf 12-14fps runter wenn viel los war am Bildschirm ^^ Und es hat trotzdem saugeil ausgesehen und auch sehr viel Spaß gemacht.