PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab seinerzeit noch kein Pikmin 3 wirklich gezockt gehabt :nix:

Und da ich kein Datenblatt-Fanat bin, hab ich es nur angenommen, dass Pikmin 3 in 60 fps läuft! Ist ja nicht so dass man 30fps Titel von Nintendo gewohnt wäre :brit:

Hä du hast Pikmin 3 als einen von drei Titeln aufgeführt wie supersmooth doch genau diese Games sind...und jetzt im nachhinein "Habs gar ned gezockt"...ähm ja :uglyclap:

Hä du hast Pikmin 3 als einen von drei Titeln aufgeführt wie supersmooth doch genau diese Games sind...und jetzt im nachhinein "Habs gar ned gezockt"...ähm ja :uglyclap:

Habs aufgezählt, das stimmt! Weil es in meinem Besitz war, dank MK8 Promo Aktion!

Aber was willst du jetzt eigentlich von mir???
Ich kann ganz sicher 60fps von 30fps unterscheiden! Und nun??! 8-)

Kann auch gerne schreiben wie scheiße Inception ist :banderas:
Schlechter Film von Nolan gegen den ich schon lange einen Hals habe. Intelligentes Kino für dumme Menschen. :banderas:

Nolan Hate ist mal lächerlich, der Kerl hat Memento und Prestige gemacht, wer da hatet hat einfach keinen Geschmack und auch keinen Plan

Gegen die Filme sag ich auch nichts. Genau wie Batman 1+2. Trotzdem hat er mit Inception ein Eigentor geschossen.

ach so, du meintest nur den Film und nicht den Regisseur an sich. Gut, dennoch gibts weitaus schlechteres da draußen als Inception. Und das der Film was für dumme Menschen ist glaub ich auch nicht

Habs aufgezählt, das stimmt! Weil es in meinem Besitz war, dank MK8 Promo Aktion!

Ja ist mir schon klar, finds nur lustig dass du es eben als Beispiel für die tollen supersmoothen Nintendo 60fps Games bringst obwohl du anscheinend keinen Plan hast.

Aber was willst du jetzt eigentlich von mir???

Mich über dich lustig machen, du legst ja eh schon wieder gut nach mit der TLOU News :lol:

Ich kann ganz sicher 60fps von 30fps unterscheiden! Und nun??! 8-)

nicolascageconfusedemotions.gif

ach so, du meintest nur den Film und nicht den Regisseur an sich. Gut, dennoch gibts weitaus schlechteres da draußen als Inception. Und das der Film was für dumme Menschen ist glaub ich auch nicht
Sicherlich gibt es schlechtere Filme, z.B. Avatar, Twilight oder Tribute von Panem.
Inception war einfach kein guter Film. Die Träume waren scheiße langweilig, nur Action. Am Anfang war Paris ein Sandwich, war ziemlich cool. Danach gab es noch kaum solche Sachen. Hätte surrealer sein müssen. Auch wird jede Sache erklärt, der Zuschauer muss nicht denken. Da muss man sich als Verlgeich mal Donnie Darko ansehen.
Überschätzter Film und ohne die Darsteller und Effekte ein schlechter B-Movie da die Story nichts ist.

Ja ist mir schon klar, finds nur lustig dass du es eben als Beispiel für die tollen supersmoothen Nintendo 60fps Games bringst obwohl du anscheinend keinen Plan hast.

Mich über dich lustig machen, du legst ja eh schon wieder gut nach mit der TLOU News :lol:

nicolascageconfusedemotions.gif

Pfff...
Lustiger ist, dass einige Leute kein Leben haben und sogar noch jeden Müll was irgendwelche Leute vor nen paar monaten geschrieben haben wissen :lol2:
Aber mach dir nichts draus, es gibt sogar Leute hier die halten mir kleinigkeiten von vor über 3 Jahren vor :-)

unbenannt1nkkra.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom