- Seit
- 23 März 2007
Kam zumindest nicht später als nen Monat raus! Zudem zumindest andere Steuerung, wie auch bei Metroid Prime trilogy oder resi4... alles legitim also ...
Mich stört es ja nicht direkt mit den Remaster-Trend, nur scheint er auf der PS4 gerade überhand zu nehmen und da kann man sich schon fragen warum?? Liegt es an der Spieleknappheit?? An den Kosten für neuentwicklungen??
ja aber dafür wurde dann die freie kamera glaub entfernt(erinnere mich nicht mehr genau daran^^) und kein 16:9 oder war das die Cube version?..Ps die Steuerung war grauenhaft..
Auch wenn ich vllt zu Gutgläubig jetzt bin aber ich kann sie irgendwie nachvollziehen. Die Uncharted Reihe gehört mit unter zu dem besten was die letzte Gen zu bieten hatte und wenn sie bemerkt haben,dass sie viele neue Sony kunden haben welche noch nie diese Grandiosen Spiele( bis auf teil 1 ^^ ) gespielt haben und sie ihre Fanbase erweitern wollen und sie aufn Geschmack bringen wollen,dann kann ich es nachvollziehen. Hilft alles dann Uncharted 4... Bis auf Naughty Dog Spiele kommt ja kein anderes als Remastered