PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Sony hat die stärkere Hardware und mehr Titel im Angebot, Microsoft dafür bislang das bessere Lineup und mehr Multimediafunktionen. Dennoch werden das hier viele anders sehen. :D

Kommt am Ende alles auf den eigenen Geschmack an, und ich wusste nicht was Microsoft so tolles hätte? Die haben imo im Vergleich zu letzter Gen nachgelassen.

Da setzt jemand Prioritäten.

Ich hab noch viel mehr "wichtig" in meinem Text.
Console-War ist wichtig.
Diese Konkurrenz zwischen den Konsolen ist wichtig
Es ist wichtig, dass Nintendo versteht,
Es ist wichtig, dass Microsoft versteht,
Es ist auch wichtig, dass Microsoft versteht,
dass den Leuten Power in der Konsole wichtig ist.
Fanboys Wars sind wichtig.

Alles nämlich höchst wichtig.

Zumindest hier auf CW haben sich die Sonys eher darüber aufgeregt als die Fans von MS. Gebrüllt haben immer die, die sich eh keine Xbox kaufen würden...

Aber so gesehen wird es mal wieder Zeit für nen Shitstorm gegen Sony. Außer ner guten Hardware haben die nichts geliefert.

Warum? Was macht Sony den falsch bisher?

Zumindest hier auf CW haben sich die Sonys eher darüber aufgeregt als die Fans von MS. Gebrüllt haben immer die, die sich eh keine Xbox kaufen würden...

Aber so gesehen wird es mal wieder Zeit für nen Shitstorm gegen Sony. Außer ner guten Hardware haben die nichts geliefert.

Sie bieten die beste Videospielplatform, was anderes ist egal.

0 Support ihrer Konsole bis auf die Updates damit es stabiler läuft.
z.B. das man keine Mp3s speichern kann und zwar bewusst. Die wollen ihren Streamingdienst verkaufen.

Naja, Sony legt halt den Fokus auf wichtiges. Das OS war von Launch ab sehr gut und hatte Features wie Streaming und Screenshot Funktion etc.
Jetzt konzentriert sich Sony auf PsNow.
Die unwichtigeren Sachen kommen später irgendwann.
Sehe das jetzt nicht als großes Problem an, dass Sony hier Prioritäten setzt.

Das BS ist nahezu perfekt da sehr schnell und stabil, der online Dienst ist auch sehr gut, keine Verbindungsabbrüche :nix:
Die Verbindung bricht bei mir auch nie ab. NAtürlich müsste man sich dann erstmal verbinden können wenn gerade Wartungsarbeiten sind.
Das Dashboard der Ps4 ist grauenhaft. Gerade durch die Ps+ Spiele habe ich so gut wie 0 Übersicht. Und ich würde auch gerne das Hintergrundbild ändern...

Naja, Sony legt halt den Fokus auf wichtiges. Das OS war von Launch ab sehr gut und hatte Features wie Streaming und Screenshot Funktion etc.

Du redest ja sogar das das exclusiv line up gut :goodwork:

PsNow? 4theGamers sind die Preise dort aber nun wirklich nicht.

Kann ja sein das die Jugend unbedingt ihren CoD ins WWW streamen wollen, kann sein. Ich höre gerne währen dich zocke Musik. Habe ich schon zu 360 Zeiten so gemacht. Da ist es schwach von Sony dieses nicht einzubauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom