3headedmonkey
L20: Enlightened
Das Tolle ist das kein Schwein das OS und dessen GUI der Xbone besonders findet, wenn man schon eine ps4, einen modernen TV oder ein etwas besseren receiver besitzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dazu einfach mal auf die letze Seite, aber wenn du echt noch nie irgend eine Fehlermeldung/Spiel bzw. App Crash hattest und deines Sticks noch wie neu sind (ich kenne von meinen engen Gaming Freunden genau einen von sieben und bei mir sind beide inzwischen total im Einer und das Gummi zum Teil Komplet weg) dann Zockst du entweder kaum auf deiner PS4, bist schlicht win Lügner oder hast einfach Glück ohne Ende. Statistisch wahrscheinlich bzw. bei regelmäßigen Gebrauch Normal ist das nämlich auch wenn das alles sicher keine Katastrophen sind sicher nicht!
What ...... the...... fuck. Muss das alles tief sitzen bei dir![]()
Als gäbe es aktuell nur Ansatzweise etwas wo tief sitzen könnte!?What ...... the...... fuck. Muss das alles tief sitzen bei dir![]()
Ich spiele regelmäßig und ich habe keine Probleme![]()
Ach seit ihr wieder lustig...not!
Als gäbe es aktuell nur Ansatzweise etwas wo tief sitzen könnte!?
Ach, so..Pixelvorsprung...haben die Zornys nach 20 Jahren hier halt mal endlich nen Furz Oberwasser..wie niedlich...but i don´t care!
Hat mich über 30 Jahre nicht gejuckt, warum sollte ich jetzt damit anfangen?![]()
Fanboys gucken auch immer weg ^^
Ach seit ihr wieder lustig...not!
Als gäbe es aktuell nur Ansatzweise etwas wo tief sitzen könnte!?
Ach, so..Pixelvorsprung...haben die Zornys nach 20 Jahren hier halt mal endlich nen Furz Oberwasser..wie niedlich...but i don´t care!
Hat mich über 30 Jahre nicht gejuckt, warum sollte ich jetzt damit anfangen?![]()
Um ehrlich zu sein, klingt dieser Beitrag aber schon ziemlich butthurt.![]()
Aber gerade dieses extrem dumme und Ignorante Verhalten das hier wieder leider eine ganze Menge der Playstation onlys an den Tag legen Nervt einfach nur unfassbar und ist zum Großteil schlicht falsch bzw. komplett Unfair.
Ich weiß nicht ob es bei vielen wirklich nur mangelndes wissen/erfahrung mit der One ist, gedankenloses trollen oder eine fundierte durch eigene Erfahrung gebildete Meinung.
Ich glaube bei Frames60 ist es einfach der Pure Hass :v: .
Letzterer Punkt ist für mich auch entscheidend... MS ist in meinen Augen im Konsolengeschäft eine Drecksfirma, sie haben mit ihren Plänen umsetzen wollen, wovor sich alle seit ihrem Eintritt immer gefürchtet haben und auch wenn es für den Konsolenmarkt wichtig ist, dass man Konkurrenz braucht, hoffe ich das die Xbone denen so richtig schwer im Magen liegen bleibt, dass sie nie wieder auf so eine miese Idee kommen. Für mich sind die Xbone und MS diese Gen vogelfrei, für dich mag es unfair aussehen, ich finde es die gerechte Reaktion auf das Verhalten seitens MS. Und auch wenn ich kein VKZ-Gamer bin, freue ich mich doch wirklich, dass MS weltweit so failed und vor allem auch hier in Europa so richtig schön den Bach runtergeht. Sie haben es nicht anders verdient.
Siehe Post weiter oben :v:
Aber ist es dann für dich in Ordnung das gleiche oder ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen, welches dir von MS-Fans so verhasst ist? Das macht einen doch dann kein Stück besser?
Ich kann deine Beweggründe und Argumente grundsätzlich schon nachvollziehen und es ist gleichermaßen vollkommen in Ordnung für mich das du so denkst. Ich hoffe du verstehst aber auch das es MS-Anhänger gibt, die nicht alle so ticken wie die von dir Beschriebenen und die sich tatsächlich an dem Gerät erfreuen, welches sie möglicherweise (aus was für persönlichen Gründen auch immer) sogar einer Ps4 vorziehen.
Das mag vielleicht "unlogisch" etc. für manche erscheinen, ist in einem Geschäft mit regem Wettbewerb aber völlig legitim und normal.