PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Tolle ist das kein Schwein das OS und dessen GUI der Xbone besonders findet, wenn man schon eine ps4, einen modernen TV oder ein etwas besseren receiver besitzt.

Schau dazu einfach mal auf die letze Seite, aber wenn du echt noch nie irgend eine Fehlermeldung/Spiel bzw. App Crash hattest und deines Sticks noch wie neu sind (ich kenne von meinen engen Gaming Freunden genau einen von sieben und bei mir sind beide inzwischen total im Einer und das Gummi zum Teil Komplet weg) dann Zockst du entweder kaum auf deiner PS4, bist schlicht win Lügner oder hast einfach Glück ohne Ende. Statistisch wahrscheinlich bzw. bei regelmäßigen Gebrauch Normal ist das nämlich auch wenn das alles sicher keine Katastrophen sind sicher nicht!

Ich spiele regelmäßig und ich habe keine Probleme :nix:

13x34zhUjG6j.jpg

:v:

Ach seit ihr wieder lustig...not!
What ...... the...... fuck. Muss das alles tief sitzen bei dir :D
Als gäbe es aktuell nur Ansatzweise etwas wo tief sitzen könnte!?
Ach, so..Pixelvorsprung...haben die Zornys nach 20 Jahren hier halt mal endlich nen Furz Oberwasser..wie niedlich...but i don´t care!
Hat mich über 30 Jahre nicht gejuckt, warum sollte ich jetzt damit anfangen?:lol:

Ach, so..Pixelvorsprung...haben die Zornys nach 20 Jahren hier halt mal endlich nen Furz Oberwasser..wie niedlich...but i don´t care!
Hat mich über 30 Jahre nicht gejuckt, warum sollte ich jetzt damit anfangen?:lol:

Um ehrlich zu sein, klingt dieser Beitrag aber schon ziemlich butthurt. :ugly:

Drauf rum geritten das rdr mehr Grashalme hat und plötzlich ist es nur ein Furz, Dat Fähnchen :banderas:

Ich liebe meine PS4 und finde das es eine absolut Geniale Konsole ist mit der ich seit Dezember schon extrem viel Zeit verbracht habe! Und ich weiß, auch wenn ich nie verstehen werde was der Reiz/Spaß daran ist das manche es lustig finden hier einfach nur kindisch und dämlich zu trollen, das vieles nicht wirklich 100% ernst meinen.

Aber gerade dieses extrem dumme und Ignorante Verhalten das hier wieder leider eine ganze Menge der Playstation onlys an den Tag legen Nervt einfach nur unfassbar und ist zum Großteil schlicht falsch bzw. komplett Unfair.

Ich verstehe wenn jemand sagt ich brauche nur eine Konsole und da gibt es genug gute Gründe für die PS4 und weniger für die One, ich selber habe mich ja für die PS4 als Main entschieden. Aber die One und ihr OS (ich habe Tagtäglich den Vergleich und das der One ist inzwischen einfach nur richtig gut und toll zu benutzen) sowie einige Spiele sind auch schlicht richtig gut und machen jede Menge Spaß!

Ich weiß nicht ob es bei vielen wirklich nur mangelndes wissen/erfahrung mit der One ist, gedankenloses trollen oder eine fundierte durch eigene Erfahrung gebildete Meinung. Aber auch mit einer PS4 mit der man super zufrieden ist kann man der One extrem viel Positives abgewinnen und sehr viel Spaß mit ihr haben sowie im direkten Vergleich auch einige Vorteile erkennen. Die One ist wirklich eine sehr tolle Konsole und ich finde es wie gesagt extrem Schade das manche die Konsole so vollkommen Sinn- und Grundlos schlecht reden obwohl das sehr oft extrem übertrieben oder schlicht falsch ist.

Klar ist aber auch das in der Summe aller Eigenschaften auch wenn die Exklusiv Spiele am Ende natürlich eine Subjektive Sache sind und wenn einem eine etwas bessere Technik bei den Spielen eher wichtig ist die PS4 wenn es Primär um die Funktion als Spielkonsole geht schon leicht die Nase vorne hat. Nur halt nicht im Ansatz so sehr wie manche hier oft genug und fälchlicher Weise behaupten.

Die exclusiven Thirds und Indie Inhalte und Spiele welche die PS4 aktuelle bekommt kriegt sie nicht weil sie sich besser verkauft.
Das wussten die Publisher nicht als sie ihre Deals abgeschlossen haben.

Der Verkaufserfolg der PS4 wird sich erst in 1 Jahr aufs Lineup auswirken.
EA scheint ja auch kein Interesse mehr daran zu haben bei Microsoft hintern zu küssen.

Aber gerade dieses extrem dumme und Ignorante Verhalten das hier wieder leider eine ganze Menge der Playstation onlys an den Tag legen Nervt einfach nur unfassbar und ist zum Großteil schlicht falsch bzw. komplett Unfair.

Ich denke, da sieht man eben etwas unterschiedlich drauf. Ich bin seit über 12 Jahren auf CW, habe die Kämpfe PS2 vs. Xbox vs. Gamecube noch live erlebt und dagegen ist es heute teilweise erheblich friedlicher, glaube mir.
Dir gehen die PlayStation-onlys auf den Nerv... mir die MS-Fans, die ich jahrelang als Grafikhuren, Technikfreaks und Pixelzähler erlebt habe und die nun so tun, als wäre das nie der Fall gewesen und stattdessen nur noch dumm bashen oder sich anfangen an den kleinsten Dingen der PS4 aufzuhängen. Wenn ich hier Leute sehen und was sie vor der E3 letztes Jahr noch erzählt haben und was sie jetzt loslassen, denk ich mir teilweise nur noch, was ein verlogener und heuchlerischer Haufen. Die MS´ler waren früher immer ganz vorne dabei wenn es um Technik- und Grafikdiskussionen geht und wo mehr Grashalme waren, inzwischen ist das nie passiert und Spielspaß ist doch sowieso das Allerwichtigste. Oder die (neue) Behauptung gewisser Leute hier, nur bei MS gibt es anspruchsvolle und tiefgründige Spiele und Sony macht nur noch Effekthascherei und Schlauchgames. Da entwickelt man mit den Jahren gewisse Aversionen.

Ich war und bin PlayStation-Fan seit der ersten Stunde und habe daher natürlich in dieser Hinsicht einen etwas "kritischeren" Blick auf die Konkurrenz. Nichtsdestotrotz hatte ich bis diese Gen dennoch immer alle Konsolen. Diese Generation habe ich nur eine PS4 und dabei wird es auch bleiben. Wii U fällt aus, da sie mir keine interessanten Spiele bietet und ich nicht in total veraltete Hardware investiere. Xbone fällt aus, weil a) ich diesmal alle Multititel besser auf PS4 bekommen, b) sie zeitlich auch keinen Vorsprung mehr hat á la X360 und c) MS für ihren geplanten Scheiss mit DRM und Always-On etc. ein Denkzettel verpasst gehört.

Letzterer Punkt ist für mich auch entscheidend... MS ist in meinen Augen im Konsolengeschäft eine Drecksfirma, sie haben mit ihren Plänen umsetzen wollen, wovor sich alle seit ihrem Eintritt immer gefürchtet haben und auch wenn es für den Konsolenmarkt wichtig ist, dass man Konkurrenz braucht, hoffe ich das die Xbone denen so richtig schwer im Magen liegen bleibt, dass sie nie wieder auf so eine miese Idee kommen. Für mich sind die Xbone und MS diese Gen vogelfrei, für dich mag es unfair aussehen, ich finde es die gerechte Reaktion auf das Verhalten seitens MS. Und auch wenn ich kein VKZ-Gamer bin, freue ich mich doch wirklich, dass MS weltweit so failed und vor allem auch hier in Europa so richtig schön den Bach runtergeht. Sie haben es nicht anders verdient.

Weder Sony noch MS noch Nintendo sind Wohlfahrsvereine und auch Sony hat für ihr arrogantes Verhalten mit der PS3 zu Recht einen auf den Deckel gekriegt. Aber noch niemand wollte so eine Scheisse abziehen wie MS. Sie haben ihr Image gründlich ruiniert und ich würde behaupten, in wenigen Monaten das kaputt gemacht was sie sich über Jahre mit der X360 aufgebaut haben. Und natürlich haben die Sony-Fans nun Oberwasser, weil die Xbone nun mal in fast allen Bereichen verliert und es daher recht einfach ist, sie zu bashen. Wenn man es aus Seiten der MS-Fans betrachtet, ist das natürlich keine schöne Situation, aus meiner Sicht dagegen geht es völlig in Ordnung. MS bekommt seinen Denkzettel in Form von schlechten VKZ und die MS-Fans bekommen ihre jahrelangen Pixelzählereien nun selbst um die Ohren geschmiert.

So viel zu dem Thema aus der Sicht der anderen Seite ;)

Letzterer Punkt ist für mich auch entscheidend... MS ist in meinen Augen im Konsolengeschäft eine Drecksfirma, sie haben mit ihren Plänen umsetzen wollen, wovor sich alle seit ihrem Eintritt immer gefürchtet haben und auch wenn es für den Konsolenmarkt wichtig ist, dass man Konkurrenz braucht, hoffe ich das die Xbone denen so richtig schwer im Magen liegen bleibt, dass sie nie wieder auf so eine miese Idee kommen. Für mich sind die Xbone und MS diese Gen vogelfrei, für dich mag es unfair aussehen, ich finde es die gerechte Reaktion auf das Verhalten seitens MS. Und auch wenn ich kein VKZ-Gamer bin, freue ich mich doch wirklich, dass MS weltweit so failed und vor allem auch hier in Europa so richtig schön den Bach runtergeht. Sie haben es nicht anders verdient.

Siehe Post weiter oben :v:

Aber ist es dann für dich in Ordnung das gleiche oder ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen, welches dir von MS-Fans so verhasst ist? Das macht einen doch dann kein Stück besser?

Ich kann deine Beweggründe und Argumente grundsätzlich schon nachvollziehen und es ist gleichermaßen vollkommen in Ordnung für mich das du so denkst. Ich hoffe du verstehst aber auch das es MS-Anhänger gibt, die nicht alle so ticken wie die von dir Beschriebenen und die sich tatsächlich an dem Gerät erfreuen, welches sie möglicherweise (aus was für persönlichen Gründen auch immer) sogar einer Ps4 vorziehen.

Das mag vielleicht "unlogisch" etc. für manche erscheinen, ist in einem Geschäft mit regem Wettbewerb aber völlig legitim und normal.

Aber ist es dann für dich in Ordnung das gleiche oder ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen, welches dir von MS-Fans so verhasst ist? Das macht einen doch dann kein Stück besser?

Ach du, im Warbereich wirst du von mir nur wenig positive Aussagen zur Xbone finden, das stimmt. Halte ich jetzt auch nicht für weiter schlimm. Wollte damit nur mal erklären, warum die von Seppel angesprochenen Themen für mich nicht unfair, sondern gerecht sind.

Ich kann deine Beweggründe und Argumente grundsätzlich schon nachvollziehen und es ist gleichermaßen vollkommen in Ordnung für mich das du so denkst. Ich hoffe du verstehst aber auch das es MS-Anhänger gibt, die nicht alle so ticken wie die von dir Beschriebenen und die sich tatsächlich an dem Gerät erfreuen, welches sie möglicherweise (aus was für persönlichen Gründen auch immer) sogar einer Ps4 vorziehen.

Natürlich. Um die geht es mir aber ja auch nicht. Ich habe z.B. Seppel nicht als bashender oder sonstwas Fan im Kopf, daher ist er dabei natürlich außen vor... nervig ist es für ihn dann natürlich trotzdem. Umgekehrt müssten ihn die MS-Boys aber dann natürlich auch nerven.

Das mag vielleicht "unlogisch" etc. für manche erscheinen, ist in einem Geschäft mit regem Wettbewerb aber völlig legitim und normal.

Ist klar. Ich vertrete ja auch nur meine Sicht der Dinge ;) (und die der Weltbevölkerung, die zum Glück die Xbone meidet wie der Teufel das Weihwasser :v:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom