Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Weltfrieden und genug essen für alle bietet auch die PS4 nicht!ich weiß, was mir und dem Großteil der Welt wichtiger ist...
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weltfrieden und genug essen für alle bietet auch die PS4 nicht!ich weiß, was mir und dem Großteil der Welt wichtiger ist...
BDPs wurden einem auch zu PS3 Zeiten hinterhergeworfen (ausser zum Launchzeitraum)..irgendwie war das trotzdem immer ein PS3-Argument, oder!?
BDPs sind nicht unbedingt leiser (wird nicht eh behauptet die Konsolen wären diesmal praktisch nicht hörbar?).
Sogar in der 150€ Klasse gab es vor kurzem noch klagen über Geräusche.
Natürlich ist (3D)BDP kein Primärargument mehr, aber es gibt genügend Fälle wo es trotzdem toll ist.
Wenn ich z.B. kein Bock oder kein Platz für nen SA habe.
Oder (Fall ich) man besitzt einen hervorragenden BDP, der leider noch kein 3D kann und adäquater Ersatz kostet mindestens 200€ aufwärts.
Da nimmt man lieber ne ohnehin geplante Konsole für ca 150€ Aufpreis mit und schaut die paar 3D-Filme eben darauf!
MP3 an jedem TV? In welchem Universum? Nein man muss nicht die Röhre bemühen um sowas zu widerlegen.
Weltfrieden und genug essen für alle bietet auch die PS4 nicht!
:v:
Dann hätten wir das geklärt.
Meine Meinung ist, dass Sony die PS4 hingeknallt hat und jetzt der Meinung ist, dass man keine große Energie in die Weiterentwicklung setzen muss.
Deine Meinung ist, dass die PS4 so wie sie am Launch war, völlig ausreicht und jegliche Weitereintwicklung unnötig ist, weil "von Natur aus schön".
So müssen Kunden aussehen. Kaufen und Klappe halten.![]()
@Bond: Denkst du ernsthaft, dass 80% der Käufer einer PS4 wissen, was 900p/1080p bedeuten? Kaum ein Schwein hat Ahnung von der Technik und sehen den Unterschied zwischen den Konsolenversionen (bis auf Ausnahmen) sowieso nicht.
@Bond: Denkst du ernsthaft, dass 80% der Käufer einer PS4 wissen, was 900p/1080p bedeuten? Kaum ein Schwein hat Ahnung von der Technik und sehen den Unterschied zwischen den Konsolenversionen (bis auf Ausnahmen) sowieso nicht.
Oh Gott, ich fühle mich so minderwertig mit meiner One. Ich kann es einfach nicht ertragen, mein Leben lang in 900p statt 1080p zu spielen. Um mich selbst zu trösten, werde ich gleich erstmal eine CD auf der One hören, dann eine 3D-Bluray anschauen und schnell wie der Blitz zwischen den Applikationen und Games switchen.
Die Leute holen sich eher ne Ps4 als ne One, weil die PS4 taktisch klug die Medienschlacht gewonnen hat und der Name "Playstation" aus der Vergangenheit heraus was her macht. (Zusatz: Kein US-Unternehmen -> keine NSA. LEEEEEEEEEEEEEL)
Die PS4 hat nicht einfach taktisch klug eine Medienschlacht gewonnen, MS hat Scheisse am laufenden Band gebaut. Und wer sollte sich warum bitte eine Xbone holen, wenn er eine bessere PS4 haben kann?
Musst dich nicht minderwertig fühlen. Die schlechtere Spielekonsole haste allerdings natürlich trotzdem. Auflösung mag dich weniger interessieren, wenn es bei dir ruckelt und teart und du weißt, auf einer PS4 hast das nicht so, würde ich mich dennoch fragen, warum spiele ich dann auf diesem schwarzen Schuhkarton, wenn es bessere Hardware für´s gleiche Geld gibt? Wäre für deine Anwendungen mit CDs, 3D-Blu-rays und Applikationen nicht ein kleines PC-Mediacenter die bessere (und günstigere) Wahl gewesen...?
Die PS4 hat nicht einfach taktisch klug eine Medienschlacht gewonnen, MS hat Scheisse am laufenden Band gebaut. Und wer sollte sich warum bitte eine Xbone holen, wenn er eine bessere PS4 haben kann?
Nein, wissen sie nicht. Einige lesen nur, dass die PS4-Version die bessere Version ist und andere hören es von Freunden und damit ist der Kuchen unabhängig von Zahlenspielen gegessen.
Hm,...PS4 also doch laut..shit happens...War für mich nie ein Kaufargument für die PS3, eher ein nettes Feature. Blurayplayer sind definitiv schon
im unteren Preissegment leiser. Einfach bisschen informieren vorm Kauf.
Heult jemand?Wie gesagt, natürlich ist es nice to have, aber wenns kein 3D oben drauf gibt bitte nicht rumheulen, hat man ja vorher gewusst(wenn man sich vorm Kauf informiert hat)
"Gut" ist relativ....für nen Smart-Fahrer ist ein Golf gut, für nen S-Klasse-Fahrer ein deutlicher Abstieg!200€ aufwärts für nen guten BP der 3d kann halt ich für ein Gerücht.
Wenn man natürlich nur Aldi-Wühltisch-LCDs kauft hat man automatisch alle 2 Jahre einen Neuen....Qualität halt nunmal länger!Ah sorry, für dich hätte ich noch zuschreiben sollen, jeder halbwegs moderne TV, der nen USB Port hat... Aber wie gesagt, wenn man beim zocken hören will bringt das natürlich nix und ich kann das Argument nachvollziehen.
Ein NExtgen 24 GameJa und zwar von diesem Mann:
![]()
,..dann fragt man inwiefern die PS4 Version besser ist. Darauf folgt "1080p vs. 900p" und schon denkt er sich "Wen juckts?"
,..dann fragt man inwiefern die PS4 Version besser ist. Darauf folgt "1080p vs. 900p" und schon denkt er sich "Wen juckts?"
Natürlich hat Sony / die PS4 die Schlacht in den Medien gewonnen. Angefangen mit der One-Präsentation, die für Sony ein gefundenes Fressen war und wodurch sich Sony als den Heilsbringer der Gamingwelt zu verstehen lernte.
Dem folgend das durchtriebene #4thegamers, das ihr alle gefressen habt, obwohl für Sony der Profit genauso zählt, wie für Microsoft.
MS machte Fehler, durchaus; die Konkurrenz verstand es perfekt die Fettnäpfchen aufzuzeigen, in die MS trat.
Wieso sollte sich nun jemand eine Xbox One kaufen? Vielleicht aufgrund der Marke?
Wer schon seit jeher eine Xbox besitzt, greift eher zum Nachfolgemodell.
Aufgrund der Multimediafunktionen? In den USA sicher ein Thema, hier eher weniger.
Aufgrund der Verzahnung von Windows 8, Xbox One, Windows Phone 8.X? Aufgrund des besseren Controllers? Auch wenn du da vermutlich anderer Meinung bist. Aufgrund der Exklusivtitel, die nur auf den MS-Plattformen erscheinen? Für mich DAS Totschlagargument.
(Schon oft war die schwächere Hardware das Produkt mit den höheren Verkaufszahlen. PS2 > Xbox, obwohl Xbox hardwaretechnisch > PS2. Und wieso war die PS2 so erfolgreich? Der Name, der erfolgreiche Vorgänger, die guten Exklusivtitel.)
Ich denke es gibt viele Gründe dafür, ebenso wirst du viele Gründe sehen, eine PS4 zu kaufen. Hast du schon? Viel Spaß damit.![]()
Hm,...PS4 also doch laut..shit happens...
Heult jemand?
"Gut" ist relativ....für nen Smart-Fahrer ist ein Golf gut, für nen S-Klasse-Fahrer ein deutlicher Abstieg!
Wenn man natürlich nur Aldi-Wühltisch-LCDs kauft hat man automatisch alle 2 Jahre einen Neuen....Qualität halt nunmal länger!
What ...... the...... fuck. Muss das alles tief sitzen bei dir![]()
Er holt sich ne One anstatt einer PS4. Da würde es doch jedem so gehen. :v: