PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen.
hahahahaha....ok
hörst du nur MP3`s ?....von Vinyl will ich jetzt gar nicht anfangen...
sorry aber..."1080p is der Shit....720p Augenkrebs...non Quality-Gamer"
hahahahaha ich kann nicht mehr....also von dir will ich echt nichts mehr über Qualität im technischen Bereich lesen...
dann erstick ich an einem Lachkrampf

sry...aber.....oder verwechsel ich dich grad????

einfach den yamcha quote "wii u sucks" anbringen vor jedem kritik post zur ps4 und alle sind glücklich.

Hat jemand meinen Namen erwähnt :v: :aehja:

Mittlerweile nutze ich nur noch "Wii sucks xD"

Die Wii U ist eine Teilmenge von Wii,
jede Konsole mit Wii im Namen beherbergt
die Crappower der Wii. Das Yamcha Konsortium
hat deswegen beschlossen, das die korrekte Notation

Wii sucks xD

ist und für auch für kommende Konsolen mit "Wii" im Namen bleibt.

aha............
sehr schön................
...........................
..............................
:scan: weitermachen..
jetzt

Finde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen.

Menschen mit Geschmack und einem guten musikalischem Gehör blieben soweit möglich immer bei Vinyl. Die ohne nutzen tonlich beschnittenen Fastfood in anderen Formaten. Die meisten kennen es aber nicht anders, daher sei es ihnen verziehen.

Du scheint dann aber mit deiner Meinung bezogen auf CDs auch bei Games nur noch zu 100% die Downloadversionen zu nutzen. Respekt, damit gehörst du dort dann auch wieder einer Minderheit an.

Zuletzt bearbeitet:
Himmel xD
Die sollen mal Vidzone verbessern. Musste die App schon mehrmals löschen und neu laden. xD

Never change a running system. MS hat kein running System, also müssen sie ständig changen... und sinnvolle Features welche die PS4 seit Launch hat, fehlen trotzdem noch.

LOL glaubst du das selbst was du da schreibst????? xD

Entweder hast du absolut keinen Plan von den Features der jeweiligen Konsolen oder es ist einfach nur ein reiner Frust-post von Dir :ugly:

PS: MS erweitert und Sony changend und zwar die stabilität :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
LOL glaubst du das selbst was du da schreibst????? xD

Entweder hast du absolut keinen Plan von den Features der jeweiligen Konsolen oder es ist einfach nur ein reiner Frust-post von Dir :ugly:

PS: MS erweitert und Sony changend und zwar die stabilität :wink2:

Wieso sollte ich gefrustet sein? Die PS4 kann alles, was ich so will... und was Sinn macht, wie z.B. Screenshots machen, was der Xbone noch immer fehlt. Und sie punktet da, wo es drauf ankommt... den Spielen. Die Xbone hängt ewig hinterher, verkauft sich schlechter, hat schlechtere Games... warum sollte man also als PS4-Spieler wegen ein paar OS-Updates der Xbone gefrustet sein? Sony wird auch noch genug Erweiterungen bringen, keine Sorge. Nur brauchen sie es eben nicht. Frustrierender fände ich es, wenn ich für den Kasten inkl. Kinect tatsächlich mal 500 Tacken hingelegt hätte, das wäre was worüber man sich ärgern könnte. :)

Die PS4 läuft so wie es ist einwandfrei, die Xbone macht nichtmal mit Preissenkung ordentliche Sprünge und die Hardware wird ewig schlechter bleiben. Was ist an der Aussage also falsch, dass das Sony System läuft und das MS System nicht?

Die PS4 läuft so wie es ist einwandfrei, die Xbone macht nichtmal mit Preissenkung ordentliche Sprünge und die Hardware wird ewig schlechter bleiben. Was ist an der Aussage also falsch, dass das Sony System läuft und das MS System nicht?
Redest du jetzt von VKZ oder vom System selbst? Auf der PS4 kriege ich oft nen Fehlerbilschirm. Zu sagen das die stabil läuft ist totaler Bullshit.
Und es ist ja nun wirklich so das MS immerhin noch ein paar neue Sachen einbaut, während die PS4 an sich nichts dazu bekommen hat seit Launch.
Der fehlende Mp3 Support ist ja auch gewollt um den Streamingdienst zu pushen.

Redest du jetzt von VKZ oder vom System selbst? Auf der PS4 kriege ich oft nen Fehlerbilschirm. Zu sagen das die stabil läuft ist totaler Bullshit.
Und es ist ja nun wirklich so das MS immerhin noch ein paar neue Sachen einbaut, während die PS4 an sich nichts dazu bekommen hat seit Launch.
Der fehlende Mp3 Support ist ja auch gewollt um den Streamingdienst zu pushen.

Nen Fehlerbildschirm? Was denn für nen Fehler? Und was willste denn für Sachen? Kannst du mit der PS4 bisher nicht einwandfrei spielen? Der Xbone fehlten von Anfang an viele sinnvolle Sachen, die die PS4 schon hatte (Akkumeldung anywhere?) oder fehlen ihr heute noch (Screenshotfunktion)... natürlich kommt da mehr mit Updates, wenn ich von Anfang an hintendran bin...

darkrince schrieb:
Technisch schlechter ? Oder einfach schlechter ? (letzteres wäre ne infarme lüge)

Technisch schlechter. Und wenn ein Spiel in gewissen Bereichen technisch schlechter ist (Ruckeln, Tearing etc.), wirkt das auch direkt auf den Spielspaß und macht es dadurch generell schlechter. Einwände?

Wieso sollte ich gefrustet sein? Die PS4 kann alles, was ich so will... und was Sinn macht, wie z.B. Screenshots machen, was der Xbone noch immer fehlt. Und sie punktet da, wo es drauf ankommt... den Spielen. Die Xbone hängt ewig hinterher, verkauft sich schlechter, hat schlechtere Games... warum sollte man also als PS4-Spieler wegen ein paar OS-Updates der Xbone gefrustet sein? Sony wird auch noch genug Erweiterungen bringen, keine Sorge. Nur brauchen sie es eben nicht. Frustrierender fände ich es, wenn ich für den Kasten inkl. Kinect tatsächlich mal 500 Tacken hingelegt hätte, das wäre was worüber man sich ärgern könnte. :)

Du hängst Dich so sehr an den sreenshots auf das man daran merkt, das du sonst nix findest.
Die ganzen bei der XBone ebenfalls für Spiele relevanten Features welche die PS4 nicht hat sind dir da natürlich vollkommen egal :ugly:
Desweiteren habe ich dir schon erklärt, das die Screenshot Funktion von MS ebenfalls schon angekündigt ist und anders als bei Sony, wird dann auch recht schnell was kommen ;-)

Was die VKZ oder Hardwarepower mit den Support zu tun haben soll ....... ehrlich gesagt kein Plan ...

Und nein, die PS4 läuft nicht einwandfrei... zumindest nicht vom System her daher auch die Beschwerden und die Pattex-Updates :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom