UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Klar,Sony's umfeld ^^
War ja klar das du keine Nintendo Freunde hast![]()
Was hat das jetzt mit der WiiU oder Nintendo zutun? Kannst du einfach nur einmal beim Thema bleiben oder ist es dir nicht möglich :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar,Sony's umfeld ^^
War ja klar das du keine Nintendo Freunde hast![]()
hahahahaha....okFinde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen.
einfach den yamcha quote "wii u sucks" anbringen vor jedem kritik post zur ps4 und alle sind glücklich.
Glauben ist nicht Wissen!;-)Das glaub ich nicht, schon garnicht von dir![]()
Finde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen.
Glauben ist nicht Wissen!;-)
PS4 system software update 1.74 is coming soon, improves stability of some software.
https://twitter.com/PlayStation/status/491472599306608640
Doch wieder nur Klebstoff um das System zusammen zuhalten :eek6:
Never change a running system. MS hat kein running System, also müssen sie ständig changen... und sinnvolle Features welche die PS4 seit Launch hat, fehlen trotzdem noch.
LOL glaubst du das selbst was du da schreibst?????
Entweder hast du absolut keinen Plan von den Features der jeweiligen Konsolen oder es ist einfach nur ein reiner Frust-post von Dir
PS: MS erweitert und Sony changend und zwar die stabilität :wink2:
Redest du jetzt von VKZ oder vom System selbst? Auf der PS4 kriege ich oft nen Fehlerbilschirm. Zu sagen das die stabil läuft ist totaler Bullshit.Die PS4 läuft so wie es ist einwandfrei, die Xbone macht nichtmal mit Preissenkung ordentliche Sprünge und die Hardware wird ewig schlechter bleiben. Was ist an der Aussage also falsch, dass das Sony System läuft und das MS System nicht?
Und sie punktet da, wo es drauf ankommt... den Spielen. Die Xbone hängt ewig hinterher, verkauft sich schlechter, hat schlechtere Games...
Redest du jetzt von VKZ oder vom System selbst? Auf der PS4 kriege ich oft nen Fehlerbilschirm. Zu sagen das die stabil läuft ist totaler Bullshit.
Und es ist ja nun wirklich so das MS immerhin noch ein paar neue Sachen einbaut, während die PS4 an sich nichts dazu bekommen hat seit Launch.
Der fehlende Mp3 Support ist ja auch gewollt um den Streamingdienst zu pushen.
darkrince schrieb:Technisch schlechter ? Oder einfach schlechter ? (letzteres wäre ne infarme lüge)
Wieso sollte ich gefrustet sein? Die PS4 kann alles, was ich so will... und was Sinn macht, wie z.B. Screenshots machen, was der Xbone noch immer fehlt. Und sie punktet da, wo es drauf ankommt... den Spielen. Die Xbone hängt ewig hinterher, verkauft sich schlechter, hat schlechtere Games... warum sollte man also als PS4-Spieler wegen ein paar OS-Updates der Xbone gefrustet sein? Sony wird auch noch genug Erweiterungen bringen, keine Sorge. Nur brauchen sie es eben nicht. Frustrierender fände ich es, wenn ich für den Kasten inkl. Kinect tatsächlich mal 500 Tacken hingelegt hätte, das wäre was worüber man sich ärgern könnte.
Die PS4 läuft so wie es ist einwandfrei, die Xbone macht nichtmal mit Preissenkung ordentliche Sprünge und die Hardware wird ewig schlechter bleiben. Was ist an der Aussage also falsch, dass das Sony System läuft und das MS System nicht?