PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt ja senden ja noch in 720p!^^

Ist das auch in Japan und USA noch so? Können doch nicht alle so rückständig sein wie wir...

auch im Ausland ist 1080p bei den Sendern längst kein allgemeiner Standard. Wenn 1080, dann nicht selten immer noch interlaced statt progressiv.
Das ist auch der Grund warum ARD/ZDF auf 720p setzen. Die sehen den Vorteil von progressiv höher als den Vorteil von 1080 Zeilen

und zum Thema 4K

http://winfuture.de/news,78500.html

gegen sony nen witz. halo 4 und spin off forza. Das wars. ( halo 4 war nicht unbedingt der beste teil was ich so von fans hörte)
und fable anniversary? echt? :hmm:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_exclusives_(seventh_generation)
Seit 2010 92:76, FH2 noch nicht dabei...kein so grosser Unterschied..und wenn man Unwichtig/Remake/schlechte Qualität rauskalkuliert wird es auch nicht wirklich anders...:nix:
(Mit Remake wäre ich eh lieber vorsichtig, sonst dünnt sich das PS4/X1-Lineup ziemlich aus!:lol:)
Wow Crossgen Titel welch eine Leistung :uglygw: Außerhalb dessen gibt es rein garnichts und das schon seit Jahren.
Wenn man so tief sinken muss um CrossGen-Titel als Schwache Leistung abzustempeln ist ja alles klar!:lol:

komisch, dass besonders nintendofans ein gewese um fehlende PS4 features machen,
wo sie bei der wii noch das fehlen der DVD-fähigkeit schöngeredet haben :goodwork:

soweit ich das verstanden habe darf die cerny crisp station gar keine fehler bzw. kritikpunkte haben, Da weil....
der rest hingegen suhlt sich in fehlenden features, leistung und konzept, da nicht evil overlord.
dennoch so positiv wie gigawatt das zum beispiel sieht mit der ps4 bin ich nicht.

komisch, dass besonders nintendofans ein gewese um fehlende PS4 features machen,
wo sie bei der wii noch das fehlen der DVD-fähigkeit schöngeredet haben :goodwork:
Während uns die Sony-Fans immer erklärt haben, wie toll die ganzen Medien-Features doch sind. Und die selben Sony-Fans erklären uns jetzt, dass das Streichen von Medien-Features im Vergleich zum direkten Vorgänger voll knorke ist. Merkste selber, wa? :P

Sorry, aber auch die PS4 ist kein perfektes Gerät. Kritik ist also absolut legitim und darf hier auch mal angebracht werden. :nix:

Während uns die Sony-Fans immer erklärt haben, wie toll die ganzen Medien-Features doch sind. Und die selben Sony-Fans erklären uns jetzt, dass das Streichen von Medien-Features im Vergleich zum direkten Vorgänger voll knorke ist. Merkste selber, wa? :P

Sorry, aber auch die PS4 ist kein perfektes Gerät. Kritik ist also absolut legitim und darf hier auch mal angebracht werden. :nix:

geht doch klar :knufel:

wenn es "mal" wäre, aber es ist ja ein rotationsverfahren :)

einfach den yamcha quote "wii u sucks" anbringen vor jedem kritik post zur ps4 und alle sind glücklich.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_exclusives_(seventh_generation)
Seit 2010 92:76, FH2 noch nicht dabei...kein so grosser Unterschied..und wenn man Unwichtig/Remake/schlechte Qualität rauskalkuliert wird es auch nicht wirklich anders...:nix:
(Mit Remake wäre ich eh lieber vorsichtig, sonst dünnt sich das PS4/X1-Lineup ziemlich aus!:lol:)

Wenn man so tief sinken muss um CrossGen-Titel als Super Leistung abzustempeln ist ja alles klar!:lol:

Hab das mal gefixt für dich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom