DarthSol
L20: Enlightened
Im Jahre 2013 ne Konsole auf den Markt zu werfen die keine CDs abspielen kann![]()
Du meinst also wie die Wii U?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Jahre 2013 ne Konsole auf den Markt zu werfen die keine CDs abspielen kann![]()
Du meinst also wie die Wii U?
Nee was die Funktionen betrifft waren beiden hintendran :wink2:
Wenn du natürlich der Meinung bist, das gute VKZ den Support zurecht stoppen oder nicht nötig sei dann![]()
nintendo verkauft seit jahren ihre konsolen für den doppelten preis als es wert ist![]()
Für mich sind das alles Spielekonsolen, nur hat die WiiU den mit Abstand mikrigsten Softwaresupport und Software ist nunmal essentiell für eine Spielekonsole.Ist ne Spielekonsole.
Sony und MS wollen aber mehr
Was sinnvolle Funktionen betrifft, war die Xbone sogar noch hinter der PS4... und ist es teilweise heute noch :wink2:
Mit guten VKZ hat das wenig zu tun. Die PS4 hat ein schnelles, funktionales OS und viel wichtiger, ein Konzept. MS hat kein Konzept, hängt in vielen Bereichen immer noch hinterher und wenn sie jetzt ihr Heil in unzähligen Updates suchen, um ihre paar Fans mit etwas zu begeistern, können sie das ruhig tun, nur ändert es wenig bis gar nichts an der Situation noch macht es die Xbone zu besseren Spielekonsole, das hat MS nämlich gründlich vergeigt.![]()
Finde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen.
Warum hat Sony eigentlich keinen Videorecorder miteingebaut?
Ich kauf mir noch gerne CDs. Und sogar Vinyls. Sachen gibt! Von der PS4 erwarte ich keine Wiedergabe von Vinyls, CDs hingegen schon. Oder wie kaufst du dir denn Musik? Als MP3? Dann lach ich laut.Finde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen. Warum hat Sony eigentlich keinen Videorecorder miteingebaut?
Ich kauf mir noch gerne CDs. Und sogar Vinyls. Sachen gibt!
Es gibt noch eine ganze Menge Leute, die CDs verwenden. Schau dich mal bei Media Markt und Co. um, wie groß die CD-Abteilung da weiterhin ist.Finde es gerade heftig dass es noch Leute gibt die CDs nutzen. Warum hat Sony eigentlich keinen Videorecorder miteingebaut?
Ne ernsthaft, wie kaufst du dir Musik? Auf Itunes als MP3? Oder ziehste sie dir aus dem Netz wie ein Copygamer?Bei dir wundert mich nix mehr![]()
Musik abspielen während man Spiel XY spielt ist schon nice. Konnte meine Launch 360.Warum nutzt man nicht einfach einen CD Player zum CD abspielen? Der wird im Sommer bestimmt auch nicht so laut und verbraucht nicht so viel Strom wie eine Spiele-Konsole.
Musik abspielen während man Spiel XY spielt ist schon nice. Konnte meine Launch 360.
Wenn ein Spiel im Laufwerk rotiert kann man doch keine CD hören?Musik abspielen während man Spiel XY spielt ist schon nice. Konnte meine Launch 360.
Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich muss nicht im Wohnzimmer sitzen und zocken während Mutti gerade die Socken stopft. Ich kann schon die Glotze laut stellen.Wenn ein Spiel im Laufwerk rotiert kann man doch keine CD hören?
So siehts aus. Gerade wenn man nur Bock auf Deathmatch egal in welchem Spiel hat, gehört Musik dazu ;-)Gerade zu Zeiten von Quake 3 und UT war es doch gang und gebe das man schön die Mukke hörte (Damals die ersten Linking Park Alben noch) während man zockte.. Finde sowas auch gut
Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich muss nicht im Wohnzimmer sitzen und zocken während Mutti gerade die Socken stopft. Ich kann schon die Glotze laut stellen.