was glaubst du hat ne einzelne wii mote Nin so gekostet?
@nera
ansprüche und erwartungshaltungen nach foren stimmungen ausrichten? Wäre mir irgendwie zu heftig.
Wie gesagt, für mich persönlich halte ich es anders. Hier im Forum gelten aber nicht unbedingt die Gesetze des RL
Wenn ich hier des öfteren lesen darf, dass Produkt X 100 mal besser ist als die anderen und dass jeder, der was anderes behauptet, ein Fanboy ist, dann will ich gerne auch wissen,
warum es so ist. Wenn ich das oft höre, dann gehe ich eben mit der Haltung "soll 100 mal besser als X sein" in die Diskussion rein.
Natürlich hält kein Produkt so einem Hype stand, deswegen sehe ich es mehrheitlich als Scherz. Es reicht ja vollkommen, dass es ein gutes und funktionierendes Produkt ist - die Plakette "das Beste" muss jeder selbst draufkleben, für sich selbst, weil das nicht allgemein gilt.
@DarthSol:
Ja, bei der Zielgruppe zieht der Spruch auf alle Fälle. Bei mir halt nicht. Ich stelle mir da die Frage "Bin ich jetzt kein Player, weil ich das Produkt nicht kaufe? Wenn ja, was bin ich dann?" oder ob wirklich alles, was Sony macht, so positiv für den Player ist (Kein Update bei TLOU, obwohl das Spiel jetzt nicht so alt ist; keine AK)... ich finde wohl einfach jedes Marketing im Sinne von "Wir sind das beste!" nicht ansprechend.
Wie gesagt, vor 10 Jahren habe ich es anders gesehen. :smile5: