PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wieder lustig dass manche an Sony anscheinend viel härtere Ansprüche stellen als an die anderen beiden Hersteller.

Aber hat man sich von dem "4theplayers" nicht eh schon verabschiedet? Dachte der neue Slogan wäre "Good place to play" oder so ähnlich.

Wo supportet Sony bitte die PS3 mehr als MS die 360? Gerade erst letzte Woche gab es wieder nen großen Gamesale, auch für nicht Golduser.

Weiß nicht ob es wirklich was mit "Ausruhen" zu tun hat oder mit Unvermögen. Man darf auch nicht vergessen dass das Xbox One OS von Microsoft kommt, der sich eben hauptsächlich mit Software beschäftigt.

Das hat man auch bei den Tools gesagt und trotzdem hat Sony da bessere Arbeit abgeliefert. Ich glaube nicht, dass MS hier wirklich noch so viel mehr Know-How hat was das OS für eine Spielekonsole betrifft. Und wenn ein MS es nicht schafft, ein sinnvolles Feature wie Screenshots machen in das OS zu integrieren, was die Konkurrenz seit Launch kann, dann zeigt mir das ganz klar, dass MS einfach immer noch jede Menge aufzuholen hat... und zwar in Richtung SPIELEkonsole, nachdem ihr Multimedia-Center gescheitert ist.

Immer wieder lustig dass manche an Sony anscheinend viel härtere Ansprüche stellen als an die anderen beiden Hersteller.

Aber hat man sich von dem "4theplayers" nicht eh schon verabschiedet? Dachte der neue Slogan wäre "Good place to play" oder so ähnlich.

Solange die Stimmung "aufgeheizt" ist im Forum, was Hype angeht, ("Beste Konsole aller Zeiten!" "Bestes Launchlineup aller Zeiten!" "Beste Firma überhaupt!", "Beste Spiele überhaupt!") können die Ansprüche im Verhältnis schon härter sein.

Mir persönlich geht es nur um die Games. Sind Reihen da, die ich gut finde, wird die Konsole interessant für mich. Sind sie es nicht, ist es die Konsole auch nicht.

Das zweite Motto ist schon mal ansprechender, finde ich. Eckt nicht an, behauptet nicht zu viel. Kann man so stehen lassen.
Doof nur, dass "4theplayers" uns den ganzen Launch über begleitet hat, im Guten wie im Schlechten. :ol:

nintendo verkauft seit jahren ihre konsolen für den doppelten preis als es wert ist :lol:

Gemessen an was? Grafikleistung??
Juckt mich nicht so sehr, weil solange der Spielspass stimmt, würde ich sogar noch mehr für ihre Konsolen ausgeben!

Mit dem Nintendo-Service hatte ich zudem nie probleme! Linse durch Raucherhaushalt verklebt? Bei Nintendo kein Problem gewesen, haben mir nach 23 Monaten ne nigelnagelneue konsole + Wiimote zugeschickt :-) ...

Gemessen an was? Grafikleistung??
Juckt mich nicht so sehr, weil solange der Spielspass stimmt, würde ich sogar noch mehr für ihre Konsolen ausgeben!

Mit dem Nintendo-Service hatte ich zudem nie probleme! Linse durch Raucherhaushalt verklebt? Bei Nintendo kein Problem gewesen, haben mir nach 23 Monaten ne nigelnagelneue konsole + Wiimote zugeschickt :-) ...

was glaubst du hat ne einzelne wii mote Nin so gekostet? :hippie4:

@nera

ansprüche und erwartungshaltungen nach foren stimmungen ausrichten? Wäre mir irgendwie zu heftig.

Prinzipiell ist "4theplayers" doch ein extrem guter Werbe-Slogan, der in Zeiten, in denen der Shitstorm gegen M$ noch voll im Gange war, extrem gezogen hat.
Wenn ich da an die früheren Werbekampagnen von Sony denke ("This is living") kann ich Sony für "4theplayers" nur gratulieren.

Wo supportet Sony bitte die PS3 mehr als MS die 360? Gerade erst letzte Woche gab es wieder nen großen Gamesale, auch für nicht Golduser.

Überall um deine Frage zu beantworten. Sieht man auch zu jeder Show die abgehalten wird wo Sony der einzige ist der ne Konferenz hält für die besagten Konsolen. Versuch das mal bei MS ausfindig zu machen.

Überall um deine Frage zu beantworten. Sieht man auch zu jeder Show die abgehalten wird wo Sony der einzige ist der ne Konferenz hält für die besagten Konsolen. Versuch das mal bei MS ausfindig zu machen.
Macht man halt für Japan. Die PS4 will da ja niemand haben :uglylol:
Man zieht eher den Kunden das Geld aus der Tasche mit der PS3 Version, bis dann ein PS4 Port kommt, siehe TLOU.

Macht man halt für Japan. Die PS4 will da ja niemand haben :uglylol:
Man zieht eher den Kunden das Geld aus der Tasche mit der PS3 Version, bis dann ein PS4 Port kommt, siehe TLOU.

Man macht es weltweit man macht es nicht nur in Japan. Sony ist der einzige der jährlich zur GC ne Konferenz hält und Spiele vorstellt für alle erhältlichen Konsolen. Letzten in Taiwan passiert, in Hongkong, CES in Las Vegas, GDC etc.

Guck dir mal die Jahre 2011 bis 2014 an das spricht schon deutlich in eine Richtung.

Der Blu-ray, 3D Film und 3D Blu-ray Initiator schafft es nicht seine eigene Konsole vor einem Blu-ray Einsteiger 3D-tauglich zu machen, wo man besonders bei ihm dies als Launchfeature erwartet hatte und der Wunsch der Userschaft bezogen auf dieses Feature unüberhörbar ist. Da muss man doch nicht mehr zu sagen! Das ist einfach peinlich!

Yoshida und Kaz sollten aufpassen das dieser traditionell sehr stark bei Sony verankerte Virus der Selbstverliebtheit und Überschätzung der eigenen Produkte nicht wieder ausbricht. 3D zeigt wie weit man wohl vom wirklichen Kern entfernt zu sein scheint, das man sich hier bei diesem 'ureigenen Sony Feature' so vorführen lässt. Gerade hier hätten Yoshida und Kaz ihre Priorität setzen müssen. Man hält seinen Wettbewerber so lange es geht und insbesondere beim Beginn des Fights unten, legt vor und erinnert die Kundschaft stetig daran, warum sie mein Produkt kauften - Weil man die No.1 ist oder sein will.

Mit einer Einstellung wie : Im Moment läuft alles Super, die VKZ sind klasse, wir sind so toll, also was will der Kunde mehr von uns kommt man eine zeit lang klar und kann sogar eine Gen gewinnen - Mir ist das als Kunden aber schon zu wenig. Der Update Rückstand wächst und wächst bei Sony und man reagiert nicht. Ich hoffe man wacht nach diesem Tiefschlag mal langsam auf, ansonsten werden möglicherweise Niederschläge in Form von steigenden Absatzzahlen des Wettbewerbers folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom